Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. Dezember 2007 Sorry revo, mein Fehler. Sorry OoK_PS, stimmt so, wie du es gesagt hast. Die Toranzahl ist gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 8. Dezember 2007 (bearbeitet) hä?` edit: asoo bearbeitet 8. Dezember 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 8. Dezember 2007 jawoi gestern also richtig geraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. Dezember 2007 jawoi gestern also richtig geraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2007 (bearbeitet) Hi!! na dann hab ich das gestrige auch richtig gehabt.. also 7/7.. heute muss i no schauen ob ich was finde! edit: habe was gefunden.. die Anzahl erscheint mir schon sehr Hoch, könnte viell. stimmen bearbeitet 8. Dezember 2007 von patriot18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 8. Dezember 2007 Jugendtrainer? Konditionstrainer? Torwartrainer? Assistenztrainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 8. Dezember 2007 Ich hab nicht lang gesucht, und mich dann damit begnügt, die 80 Tore von Manchester City 1937 einzuschicken - war das zufällig die richtige Antwort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Dezember 2007 Wer löst auf? Simbabwe 1957? Südvietnam 1948? Guadeloupe 2006? Jugendtrainer? Konditionstrainer? Torwartrainer? Assistenztrainer? Dannyo kann ja zeitweise sehr deppat sein, aber so deppat ist er dann auch wieder nicht. Handelt sich wohl nur um Cheftrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Dezember 2007 (bearbeitet) Hab 89 von Manchester City 25/26. bearbeitet 8. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Dezember 2007 ebenfalls 89 von City. die heutige frage ist recht unangenehm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 8. Dezember 2007 Hab 89 von Manchester City 25/26. Heh, ok, damit ist meine Antwort schon mal weg. Lustig, dass Manchester City dieses Kunststück zwei mal geschafft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Dezember 2007 (bearbeitet) Heh, ok, damit ist meine Antwort schon mal weg. Lustig, dass Manchester City dieses Kunststück zwei mal geschafft hat. 1925/26 hatten sie aber wenigstens nicht mehr Tore geschossen als der Meister. "bis 1998" schließt das WM-Jahr wohl ein, oder? bearbeitet 8. Dezember 2007 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Dezember 2007 (bearbeitet) Heh, ok, damit ist meine Antwort schon mal weg. Lustig, dass Manchester City dieses Kunststück zwei mal geschafft hat. Beim zweiten mal hatten sie ja sogar die meisten der gesamten Liga. Ah, zwei Dumme ein Gedanke. ^^ Ich will wieder Datenbank-Fragen und keine Google-Fragen. Hört sich irgendwie leicht an, und grad deshalb ist sie sicher gschissen. Bei der gestrigen Frage war's übrigens ärgerlich (sollte die Antowrt denn stimmen), dass ich 89 bereits früh gefunden aber mangels Google Bestätigung noch 1 Stunde weiter gesucht hab. ad revo: Schätze mal schon. Wobei's mit "bis inklusive" wieder mal besser ausgedrückt gewesen wäre. bearbeitet 8. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Dezember 2007 (bearbeitet) Dannyo will wohl wirklich zwanghaft einen Streit provozieren. bearbeitet 8. Dezember 2007 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2007 (bearbeitet) Endtabelle Madagaskar 2002, höchste Spielklasse: 1.AS Adema 6 4 1 1 153- 2 13 2.Domoina Soavina Atsimondrano 5 1 3 1 3- 3 6 3.Stade Olympique de l'Emyrne (Mamisoa) 6 1 3 2 5-154 6 4.Union Sportive Ambohidratrimo 5 0 3 2 3- 5 3 Qualifikationstabelle für die Meisterschaft 2003: 1.FC JIRAMA (Antsirabe) 3 2 1 0 4- 2 8 2.AS JIRAMA (Fianarantsoa) 2 1 1 0 2- 0 4 3.Stade Olympique de l'Emyrne (Antananarivo) 2 1 0 1 4- 3 3 4.AS ADEMA (Antananarivo) 2 1 0 1 1- 2 3 5.FC JIRAMA (Mahajanga) 3 0 0 3 0- 4 0 -.Lazan'Antalaha withdrew NB: FC JIRAMA (Antsirabe) and SOE qualified Siehe da, AS Adema hat die Qualifikation nicht geschafft! Quelle: http://www.rsssf.com/tablesm/madag02.html http://www.rsssf.com/tablesm/madag03.html Somit 89 nicht korrekt, sondern 153, oder hat wer mehr? (Genaugenommen könnte man noch die 10 Tore aus der 8er Tabelle hinzuzählen, dann wären es 163 Tore...) Ich weiß, der eine 149:0 Sieg war geschoben, aber absteigen haben sie dennoch müssen aus der höchsten Spielklasse, trotz 153 geschossenen Toren! bearbeitet 9. Dezember 2007 von unforgivenll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts