avvocato ::: Geschrieben 3. Dezember 2007 2/3 Ich geb trotzdem nicht auf. Ich will zumindest die Nespressomaschine haben. wennst glück hast spielst mit deinen 2/3 noch ums wettguthaben mit. und weils nun doch geht ein freundliches danke dem admin für die ac-links im alten skin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. Dezember 2007 ich habe , da meine antwort falsch war ein bissl gegoogelt und für foulke 4 verschiedene gewichtsangaben gefunden , da war von 125-178 alles dabei . aber ich denke mal viel dickere wird es kaum gegeben haben , das wird sicher passen . Also 125-130 hatte der Nemec auch locker. Wurscht, Foulke wird stimmen, wenns im Guiness steht......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 3. Dezember 2007 und weils nun doch geht ein freundliches danke dem admin für die ac-links im alten skin Äh, bin jetzt nach längerer Absenz wieder online- gibt'S dafür im neuen Skin keinen Link, Butten, oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2007 Äh, bin jetzt nach längerer Absenz wieder online- gibt'S dafür im neuen Skin keinen Link, Butten, oder so? oben in der mitte gibts eine grafik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 3. Dezember 2007 (bearbeitet) edit: blödsinn. bearbeitet 3. Dezember 2007 von mountainking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 3. Dezember 2007 (bearbeitet) oben in der mitte gibts eine grafik bearbeitet 3. Dezember 2007 von Paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 3. Dezember 2007 (bearbeitet) geht nur in ein paar skins: Official Austrian Soccer Board - Skin by Dannyo Invasion Power Board (falls du bei der AC vom letzten jahr mitmachen willst) asb_new (und da auch nicht in den komischen vereinsskins) im "Hell und Breit" gibts den button nicht. bearbeitet 3. Dezember 2007 von mountainking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 3. Dezember 2007 geht nur in ein paar skins: Official Austrian Soccer Board - Skin by Dannyo Invasion Power Board (falls du bei der AC vom letzten jahr mitmachen willst) asb_new (und da auch nicht in den komischen vereinsskins) im "Hell und Breit" gibts den button nicht. Ah, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Dezember 2007 gestrige frage natürlich verhaut. hab vor lauter verzweiflung einfach panagiotopulos eingeschickt heutige frage richtig. 2/3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Dezember 2007 (bearbeitet) 2/3 Ich geb trotzdem nicht auf. Ich will zumindest die Nespressomaschine haben. Ich dachte du hast gesehen welche Art Fragen noch auf dich zukommen? Gewinnen tut sowieso der Gampern. bearbeitet 3. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Dezember 2007 Wenn dir nichts sinnvolles einfällt, dann schreib einfach nichts. Bei dieser Frage gab es nicht die geringste Diskussion. war ja auch kein wunder bei deinen zahllosen helferleins. http://www.austriansoccerboard.at/advent2006/15.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 3. Dezember 2007 Klar gewinnt der Gampern, der braucht Elektronik für die Wohnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 3. Dezember 2007 1/3 Ich hab erstmals den Beginn verpasst... Deshalb nur mehr wegen des olympischen Gedankens dabei. Stan a.k.a. Gegen am Wochenende beginnende AC's Ebenfalls heute erst begonnen, an der AC teilzunehmen, auch wenn's dann umso peinlicher wird, zumal erfahrungsgemäß noch 2 bis 3 beantwortbare Fragen übrigbleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 3. Dezember 2007 3/3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2007 1/3 Ich hab erstmals den Beginn verpasst... Ebenfalls. Starten wir halt unsere eigene, interne AC 1/3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts