Advent Competition 2007


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.

Ja, bist eh super. :zzz:

Ich bin wieder mal zu blöd zum Googeln.

Das Positive an der Geschichte ist, dass ich jetzt jedee Fußballer kenne der 1977 geboren wurde; ebenso wie jeden Spieler, der jemals den goldenen Schuh erhalten hat.

Schau es gibt einen Fußballer der spielte im Jahr 1977 kein Fußball mehr - Is trotzdem Fußballer hat aber 2 Schuhe weil das in diesem Land so üblich ist bei dieser Sportart bei der ein alter Drogensüchtiger zum Helden ernannt wird.

Wenns net richtig is dann hat der Dannyo keine Ahnung von Fußball :p

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Das Positive an der Geschichte ist, dass ich jetzt jedee Fußballer kenne der 1977 geboren wurde; ebenso wie jeden Spieler, der jemals den goldenen Schuh erhalten hat.

Ich schick einfach den Hanseee als Antwort ein, der hat immerhin 77 den goldenen Schuh gewonnnen, und Krankl ist auf jede Frage eine gute Antwort. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich schick einfach den Hanseee als Antwort ein, der hat immerhin 77 den goldenen Schuh gewonnnen, und Krankl ist auf jede Frage eine gute Antwort. ;)

hab jetzt auch hansi als antwort abgeschickt...

wer wars denn nun?

you austrians are not only too dumb to play football, you even don't se know that se hansee, your hero hansee, has had been given se golden bot se in seventyEIGHT!

guess who will se win it SHIS YEAR!?!?!?!

>>> (sweet) adebayor - buy my new single!!! :super::support::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

fußballer schuhe 1977 schuh

google treffer nummer 13. :feier:

:lol::lol::lol:

Das is doch ein schlechter Witz. Selbst wennst das "Schuhe" weglässt isses noch der 26. Eintrag.

Die heutige Frage dürfte interessant werden. "SC Postkraftbetrieb" kommt auf ganze 0 Google-Einträge. Wohl ein klassischer Fall für's DSF Sportquiz.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:lol::lol::lol:

Das is doch ein schlechter Witz. Selbst wennst das "Schuhe" weglässt isses noch der 26. Eintrag.

Die heutige Frage dürfte interessant werden. "SC Postkraftbetrieb" kommt auf ganze 0 Google-Einträge. Wohl ein klassischer Fall für's DSF Sportquiz.

google owned. die heutige spar ich mir für morgen auf. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.