Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2007 (bearbeitet) Ja, bist eh super. Ich bin wieder mal zu blöd zum Googeln. Das Positive an der Geschichte ist, dass ich jetzt jedee Fußballer kenne der 1977 geboren wurde; ebenso wie jeden Spieler, der jemals den goldenen Schuh erhalten hat. Schau es gibt einen Fußballer der spielte im Jahr 1977 kein Fußball mehr - Is trotzdem Fußballer hat aber 2 Schuhe weil das in diesem Land so üblich ist bei dieser Sportart bei der ein alter Drogensüchtiger zum Helden ernannt wird. Wenns net richtig is dann hat der Dannyo keine Ahnung von Fußball bearbeitet 6. Dezember 2007 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. Dezember 2007 Das Positive an der Geschichte ist, dass ich jetzt jedee Fußballer kenne der 1977 geboren wurde; ebenso wie jeden Spieler, der jemals den goldenen Schuh erhalten hat. Ich schick einfach den Hanseee als Antwort ein, der hat immerhin 77 den goldenen Schuh gewonnnen, und Krankl ist auf jede Frage eine gute Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. Dezember 2007 hab jetzt auch hansi als antwort abgeschickt... wer wars denn nun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Dezember 2007 heutige schaut machbar aus, hoffentlich bald 7/7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 6. Dezember 2007 "oben" ist relativ...geographisch, sportlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADE!ba!Yor? Anfänger Geschrieben 6. Dezember 2007 Ich schick einfach den Hanseee als Antwort ein, der hat immerhin 77 den goldenen Schuh gewonnnen, und Krankl ist auf jede Frage eine gute Antwort. hab jetzt auch hansi als antwort abgeschickt... wer wars denn nun? you austrians are not only too dumb to play football, you even don't se know that se hansee, your hero hansee, has had been given se golden bot se in seventyEIGHT! guess who will se win it SHIS YEAR!?!?!?! >>> (sweet) adebayor - buy my new single!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Dezember 2007 "oben" ist relativ...geographisch, sportlich? Ich tipp mal auf sportlich. Wie immer undeutliche Frage. Antwort gestern war was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 6. Dezember 2007 (bearbeitet) Stan Bowles ist mMn richtig, zu finden unter anderem hier: klick bearbeitet 6. Dezember 2007 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Dezember 2007 Stan Bowles ist mMn richtig, zu finden unter anderem hier: klick Geschätzte 200 Schuhmarkenkombinationen bin ich durchgegangen. Aber auf Gola bin ich nicht gekommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschätzte 200 Schuhmarkenkombinationen bin ich durchgegangen. Aber auf Gola bin ich nicht gekommen ... fußballer schuhe 1977 schuh google treffer nummer 13. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Dezember 2007 (bearbeitet) fußballer schuhe 1977 schuh google treffer nummer 13. Das is doch ein schlechter Witz. Selbst wennst das "Schuhe" weglässt isses noch der 26. Eintrag. Die heutige Frage dürfte interessant werden. "SC Postkraftbetrieb" kommt auf ganze 0 Google-Einträge. Wohl ein klassischer Fall für's DSF Sportquiz. bearbeitet 6. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 6. Dezember 2007 Das is doch ein schlechter Witz. Selbst wennst das "Schuhe" weglässt isses noch der 26. Eintrag. Die heutige Frage dürfte interessant werden. "SC Postkraftbetrieb" kommt auf ganze 0 Google-Einträge. Wohl ein klassischer Fall für's DSF Sportquiz. google owned. die heutige spar ich mir für morgen auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 7. Dezember 2007 GOTT ich kotze mich an wenn ich solche "fragen" lese... damit is das spiel für mich vorbei sonst reg ich mich zuviel auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. Dezember 2007 GOTT ich kotze mich an wenn ich solche "fragen" lese... damit is das spiel für mich vorbei sonst reg ich mich zuviel auf! Wieso denn, bei der heutigen Frage gibts ja zumindest eine 1:6 Zufalls-Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 7. Dezember 2007 Wieso denn, bei der heutigen Frage gibts ja zumindest eine 1:6 Zufalls-Chance. weil das alles nicht eindeutig is? was heißt "oben" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts