schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. November 2007 (bearbeitet) wos is des? Dannyo stellt im Advent 24 Fussballbezogene Fragen und die User versuchen diese zu Beantworten um die oben angegebenen Preise zu gewinnen. Und spaetestens ab 12ten Dezember wird Dannyo hier schwerstens beschimpft weil a. die fragen zu leicht sind b. die fragen zu schwer sind c. dannyo nur alle paar tag mal die richtigen antworten reinschreibt d. user der meinung sind das ihre antworten richtiger sind als die vom dannyo e. user der meinung sind das die antworten von anderen usern net zaehlen sollten. f. user der meinung sind das die fragen zu undeutlich gestellt sind. g. user der meinung sind das alles sowieso a schmaehpartie is und am ende eh irgendein freund vom dannyo gwinnt. h. er a schefadminoberoasch is. bearbeitet 30. November 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 30. November 2007 danke oder i) die frage nur durch eine rechts-links diskussion gelöst werden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. November 2007 danke oder i) die frage nur durch eine rechts-links diskussion gelöst werden kann ausnahmsweise mal net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 30. November 2007 frage 1 erledigt ! naja bis zur 6 frage bin ich immer ganz gut ab der 12 geb ich dann auf ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 1. Dezember 2007 Dannyo stellt im Advent 24 Fussballbezogene Fragen und die User versuchen diese zu Beantworten um die oben angegebenen Preise zu gewinnen. Und spaetestens ab 12ten Dezember wird Dannyo hier schwerstens beschimpft weil a. die fragen zu leicht sind b. die fragen zu schwer sind c. dannyo nur alle paar tag mal die richtigen antworten reinschreibt d. user der meinung sind das ihre antworten richtiger sind als die vom dannyo e. user der meinung sind das die antworten von anderen usern net zaehlen sollten. f. user der meinung sind das die fragen zu undeutlich gestellt sind. g. user der meinung sind das alles sowieso a schmaehpartie is und am ende eh irgendein freund vom dannyo gwinnt. h. er a schefadminoberoasch is. i. immer unverdient sieger aus der ac hervorgehen. never forget rigobert song! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 1. Dezember 2007 (bearbeitet) ich seh gar keine frage. in gar keinem skin. eventuell arbeitet adblock zu gut? edit: doch gefunden. zu früh geschimpft. edit2: ist das nicht die frage vom letzten jahr? http://www.austriansoccerboard.at/advent2006/01.htm edit3: das ist sogar ganz sicher die alte frage. kann mich ja noch daran erinnern, dass ich denjenigen als "äußert unsypathisch" bezeichnet habe. hat jemand die url von der ac2007 für mich? edit4: wenn morgen die antwort "hochball" und übermorgen der gesuchte verein "club atletico peñarol" ist, dann hab ich ein jahr doppelt gelebt... edit5: jetzt hab ichs aber wirklich gefunden. bearbeitet 1. Dezember 2007 von mountainking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Dezember 2007 Dannyo stellt im Advent 24 Fussballbezogene Fragen und die User versuchen diese zu Beantworten um die oben angegebenen Preise zu gewinnen. Und spaetestens ab 12ten Dezember wird Dannyo hier schwerstens beschimpft weil a. die fragen zu leicht sind b. die fragen zu schwer sind c. dannyo nur alle paar tag mal die richtigen antworten reinschreibt d. user der meinung sind das ihre antworten richtiger sind als die vom dannyo e. user der meinung sind das die antworten von anderen usern net zaehlen sollten. f. user der meinung sind das die fragen zu undeutlich gestellt sind. g. user der meinung sind das alles sowieso a schmaehpartie is und am ende eh irgendein freund vom dannyo gwinnt. h. er a schefadminoberoasch is. i. im rieder umkreis ist im entscheidenden moment ein "internetloch" aufgetreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 1. Dezember 2007 f. user der meinung sind das die fragen zu undeutlich gestellt sind. also "morgen" und "2" ist heute? Frage 1 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 1. Dezember 2007 versteh das nicht: war die frage welche rückennummer herzog beim ländermatch gegen norwegen trug?? denn bei mir steht im kästchen eine 2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 1. Dezember 2007 bei mir gibts nicht mal ein kaestchen. i. immer unverdient sieger aus der ac hervorgehen. never forget rigobert song! hoit den mund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 1. Dezember 2007 (bearbeitet) ist es nicht völlig wurscht, welches von diesen bildern dabei ist? entscheidend ist, dass heute der 1. dezember ist. also ist die frage: "Welche Rückennummer trug Andreas Herzog beim Länderspiel zwischen Österreich und Norwegen am 20.11.2002 ?" ganz egal, dass da ein drüber steht. find ich zumindest. war gestern schon genug verwirrt. edit: im skin "invasion power board" gibts übrigens dieses bild: bearbeitet 1. Dezember 2007 von mountainking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. Dezember 2007 (bearbeitet) war gestern schon genug verwirrt. ebenfalls. und ohne tasche kann man auch schwer eine advent competition machen. bearbeitet 1. Dezember 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Dezember 2007 Die Gewinner stehen fest FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. Dezember 2007 Haben noch bissl Probs mit der Automatisierung, aber die Herzog-Frage ist schon die Richtige. Und ab morgen geht dann ALLES mit rechten Dingen zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 1. Dezember 2007 ich freu mich schon auf die guadeloupe-diskussionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts