Helsingborgs IF - Austria Wien


forzaviola84

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Also der Titel des Aluschützenkönigs ist uns heuer nicht mehr zu nehmen. Wenn wir so weiter machen, schaffen wir es vielleicht sogar ins Guinessbuch... :nein:

Beim Schiri müssen wir uns insgesamt aber bedanken, das war ein glasklarer Elfer gegen uns, war ihm aber zum Glück egal. Da scheint sich heute der Connyeffekt im internationalen Geschäft wieder etwas auszugleichen. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

War beide Male Metz beim :yes: Stangenschuss

Beim ersten Mal wars glaub ich Standfest?

Auf jeden Fall super letzte Viertelstunde, sehr schön kombiniert. Mir gefällt unsere "B-Elf" ausgesprochen gut. Okotie, Lafata und Aigner sind alle drei sehr kampf- und laufstark. Da is eindeutig mehr als ein Punkt drin! Gercaliu gefällt mir heute wieder auch sehr gut, nur Acimovic konnte sich noch nicht richtig in Szene setzen.

Beim Elfer hätte man sich nicht beschweren können, wenn er den gegeben hätte. Kann natürlich sein, dass er sich eingehängt hat, roch aber sehr nach Elfmeter ..

bearbeitet von ewoK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Beim ersten Mal wars glaub ich Standfest?

Auf jeden Fall super letzte Viertelstunde, sehr schön kombiniert. Mir gefällt unsere "B-Elf" ausgesprochen gut. Okotie, Lafata und Aigner sind alle drei sehr kampf- und laufstark. Da is eindeutig mehr als ein Punkt drin! Gercaliu gefällt mir heute wieder auch sehr gut, nur Acimovic konnte sich noch nicht richtig in Szene setzen.

Glaub beide da Metz, aber der war so schnell das er der Kamera immer entwischt ist :augenbrauen:

die besten bisher

Bak/Schiemer(IV) sowie Gercaliu/Lafata/Milenko

Metz :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Florian Metz hatte in den ersten 20 Minuten keinen einzigen! Ballkontakt.

Hannes Aigner hätte bei seiner Kopfballchance zumindest den Ball erwischen müssen.

Schade das die Schüsse von Standfest und Lafata nicht ins Tor gegangen sind.

Wir haben alle Chancen auf den Sieg, wenn in der zweiten Halbzeit ein Tor machen.

Troyansky spielt auch wieder mal unterirdisch.

Okotie gefällt mir sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Florian Metz hatte in den ersten 20 Minuten keinen einzigen! Ballkontakt.

Hannes Aigner hätte bei seiner Kopfballchance zumindest den Ball erwischen müssen.

Schade das die Schüsse von Standfest und Lafata nicht ins Tor gegangen sind.

Wir haben alle Chancen auf den Sieg, wenn in der zweiten Halbzeit ein Tor machen.

Troyansky spielt auch wieder mal unterirdisch.

Okotie gefällt mir sehr gut.

Der 2te Stangeschuss war definitiv vom Metz :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.