Helsingborgs IF - Austria Wien


forzaviola84

Recommended Posts

ASB-Legende

Wir spielen "fast" 2/3tel der scheiß Meisterschaft im Herbst, grad dieses Jahr, ham an haufen Nationalspieler und den UEFA-Cup, wunderts dich da wenn da jemand überspielt ist?

Mir ist wurscht ob du was davon hälst oder ned, SPIELEN is was ganz was andres wie trainieren, wer was andres behauptet hat selbst ned gekickt, wer ein Spiel ned wenigstens ein paar Tage spürt hat nie richtig Fußball gespielt..

und einige bei uns haben einfach zuviel Spiele..

und bis vor einigen Runden haben wir absolut guten Fußball gespielt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

bei einer 18er Liga wärens hald 34 Spiele, kommt also aufs gleich raus...

oder meinst du jetzt die Winterpause?

Ich mein beides. Wobei die Winterpause schlimmer ist meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Was brauch ma? Gegen Panionos nciht verlieren und Sieg in der Türkei?

Sieg gegen Panionos und Unentschieden in Istanbul, weis aber nicht ob dann das torverhältnis zählt oder die direkte begegnung

Gala hat jetzt 3 punkte,

hab genau so wie wir gespielt nur anderes Torverhältniss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@Braveheart-FAK:

Hör auf mit die Ausreden. Ich habe auch Fußball gespielt und finde spielen ist schöner als trainieren und auch kaum anstrengender.

Willst mit Deiner Aussage sagen das bei der Austria so schwach trainiert wird das danach der Körper in viel besseren Zustand als nach einem Spiel ist?

Und ein Lafata, Troyansky, Okotie, Metz, Fornezzi und auch ein Acimovic und Aigner (das sind 7 Spieler der heutigen Mannschaft) sind ganz sicher nicht überspielt bei deren Anzahl an Einsätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

viel gelaufen bist du dann vermutlich ned beim Kicken, hast du dich um die Plätze auf der Tribüne gestritten? ;)

Dass die heutige Mannschaft stark ersatzgeschwächt war kam natürlich auch überhaupt nicht zur Problematik hinzu, zum Glück haben wir Blanchard, Sariyar und Kuljic nur geschont, Standfest und Sulimani waren auch komplett fit, und Gercaliu hat in dieser Saison erst höchstens 3 Spiele bestritten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@Braveheart-FAK:

Glaube mir ich bin viel gelaufen als Mittelfeldspieler.

Das Wir ersatzgeschwächt waren gebe Ich zu aber wie schon vorher geschrieben die Müdigkeit lass Ich bei den vorher 7 genannten nicht gelten.

Oder willst behaupten das die sieben viel gespielt haben?

Aber das Wir mit 3-0 von dem nur 8(!) der schwedischen Liga (welche kaum stärker als unsere ist, und Wir sind Tabellenführer) vom Platz geschossen wurden vergißt Du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Im Endeffekt spielte die Austria trotz Tabellenführung nie wirklich überragend, die ganze Liga ist heuer mehr denn je unterm Hund. :nope: Jeder biegt jeden es gibt niemanden dens zu schlagen glt (vielleicht Salzburg zuhause dafür sinds auswärts ne Lachnummer)

Dazu kommt Zellhofer hat bei Europacup Partien noch nie überzeugt (weder in Pasching noch in Wien)

Kein Wunder dass bei so einem Nullniveau es zwar ne super spannende Liga gibt aber eine Ec Plaeite die nächste jagdt. Naja Vorteil es kann fast nur besser werden in den nächsten Jahren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.