Helsingborgs IF - Austria Wien


forzaviola84

Recommended Posts

ASB-Legende

War zu erwarten dass wir bei einem Rückstand ausgekontert werden, körperliche Verfassung einiger Spieler fürn Arsch, und ohne Blanchard+Kuljic+Sariyar fehlt auch die spielerische Klasse um die dann wirklich auszuspielen..

Fazit: in die Winterpause retten, wurscht wie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der Lafata ist der größte Hundskicker :angry: seit langem.

Der ist angeblich Stürmer (auch wenn Er heute im Mittelfeld spielt) und hat seit Er bei uns ist aber erst einmal(!) getroffen und der kann auch heute nicht viel. Jetzt hebt Er auch noch die Abseitsfalle vor dem 3-0 auf.

Der gehört zu den Amateuren.

Und die Abwehr ist in der 2. Hälfte auch eine Frechheit.

Das wars wieder dieses Jahr im Europacup. Dort haben Wir so ehrlich muß man sein auch nichts verloren.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Der geht ma scho am orsch da gschissane uefa cup, immer als einziger dabei aber am ende wieder die idioten der Nation.

Aber das die anderen Eier nicht mal drinnen sind darüber spricht kein Schwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Was soll ich sagen..

Ich hoffe, dass wir nicht mit 0 Punkten aus dem UEFA-Cup ausscheiden.

Wobeis eigentlich egal ist..

Aber vlt gewinnen wir ja das nächste heimspiel und dann in istanbul 8P

Was wir für fehlpässe machen und und und.. na i bin eh scho ruhig

Respekt an die mitgereisten Fans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geht auch ned um den Cup, abhaken, in der Meisterschaft versuchen irgendwie vorn zu bleiben und gut is..

Mit der Personalsituation und den vielen verletzten is des halt eher unlustig, noch dazu wenn der Spielverlauf sich derart ungut entwickelt..

Wieso hamma im UEFA-Cup nix verloren, bis vor 3-4 Partien hamma in der Meisterschaft absolut tollen Fußball gespielt, da wär Helsingborg, und vermutlich mit dem Spielverlauf Bordeaux, schon zu packen gewesen..

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Respekt an die mitgereisten Fans!

Den Urlaubstag würd ich ma von da Austria auszahlen lassen :=

Nur aufn Sanel ausreden kanns ja auch nicht sein

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

wenn die Österreichische Scheißdreckliga nicht endlich auf 16-18 Verein aufstockt und immer Winter durchspielt können wir mit EC-Bewerben eh scheißen gehen. 3 Monate Pause, die sind so deppart. Wird die Meisterschaft halt im Winter nur in Kärnten gespielt. Da ist ab nächstem Jahr eh ein Stadion frei.

Weitergehen kann das so einfach nicht, dass wir 36 Spiele genausoviele wie überall anders in 2 Monaten weniger ausrichten müssen. Noch dazu mit 2 Hin/Rückrunden. Das ist ein Scheißsystem. Hoffe im Jahr 2100 kapiert das die BL amal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

wenn die Österreichische Scheißdreckliga nicht endlich auf 16-18 Verein aufstockt und immer Winter durchspielt können wir mit EC-Bewerben eh scheißen gehen. 3 Monate Pause, die sind so deppart. Wird die Meisterschaft halt im Winter nur in Kärnten gespielt. Da ist ab nächstem Jahr eh ein Stadion frei.

Weitergehen kann das so einfach nicht, dass wir 36 Spiele genausoviele wie überall anders in 2 Monaten weniger ausrichten müssen. Noch dazu mit 2 Hin/Rückrunden. Das ist ein Scheißsystem. Hoffe im Jahr 2100 kapiert das die BL amal..

Ich halte ja von dem - ich habe so viele spiele gehabt - ich kann nicht mehr - ich brauche eine pause weil es so anstregend war ... überhaupt NICHTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Geht auch ned um den Cup, abhaken, in der Meisterschaft versuchen irgendwie vorn zu bleiben und gut is..

Mit der Personalsituation und den vielen verletzten is des halt eher unlustig, noch dazu wenn der Spielverlauf sich derart ungut entwickelt..

Wieso hamma im UEFA-Cup nix verloren, bis vor 3-4 Partien hamma in der Meisterschaft absolut tollen Fußball gespielt, da wär Helsingborg, und vermutlich mit dem Spielverlauf Bordeaux, schon zu packen gewesen..

Des is owa jetzt ned dei ernst, oder? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.