Recommended Posts

Violett is back :)))

So, die eine WM ist zu Ende , geht auch schon die nächste los und zwar die Junioren WM in Zakopane.

Eurosport überträgt morgen ab 14.00 Uhr

Team Österreich:

Mario Innauer

Thomas Thurnbichler

David Unterberger

Andreas Strolz

Manuel Poppinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Noch ein Nachtrag zu Skandinavier benehmen sich immer brav: :D

Olli nach "Sex, Trunkenheit und Pöbelei" gesperrt

zurückFinnlands Skiverband hat Harri Olli für den Rest der Saison gesperrt, weil er sich nach seinem sechsten Platz bei der Skiflug-WM in Oberstdorf gleich mehrfach danebenbenommen haben soll.

Wie die Zeitungen in Helsinki am Mittwoch berichteten, soll der 22-Jährige, statt bei der offiziellen Mannschaftsfeier in Oberstdorf anwesend zu sein, Sex mit zwei Partnerinnen gehabt und anschließend volltrunken damit geprahlt haben. Seinen Teamchef habe er nach seiner Heimkehr vor Journalisten als "Wichser" bezeichnet.

Ein neuer Nykänen?

Vizeverbandschef Ilkka Tiilikainen sagte, ein professioneller Spitzensportler müsse sich auch außerhalb der Arenen "ordentlich benehmen können". Man könne nicht akzeptieren, dass sich Olli aus dem Mannschaftsquartier entfernt habe und dann betrunken vor die Medien getreten sei. Finnland holte unter Mitwirkung von Olli bei der Skiflug-WM dieses Jahres die Mannschafts-Silbermedaille.

Nach Bekanntwerden der Sperre fragten Journalisten den Springer, ob er "ein neuer Nykänen" werden wolle. "Ich versuche, das zu vermeiden", lautete die Antwort. Der mehrfache Weltmeister und Olympiasieger Matti Nykänen (44) hatte immer wieder Schlagzeilen durch Alkoholexzesse und Gewaltakte gemacht und war mehrfach im Gefängnis gelandet.

orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man sowas reinstellt , sollte man sich schon genauer informieren er meinte nicht Nikunen damit sondern denn finnischen Verbandschef Marvaila...

Und warum gibts drum so ein Theater , Kicker saufen genauso wenn nicht mehr, und darüber wird auch nie was berichtet oder artet so aus :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Wenn man sowas reinstellt , sollte man sich schon genauer informieren er meinte nicht Nikunen damit sondern denn finnischen Verbandschef Marvaila...

Und warum gibts drum so ein Theater , Kicker saufen genauso wenn nicht mehr, und darüber wird auch nie was berichtet oder artet so aus :zzz:

also von skanidavischen kickern hab ich sowas noc nie gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Und heute hats ihn im Auslauf hingeknallt, und er scheint sich am Oberschenkel verletzt zu haben.

Dabei hätte er heute ohne Sturz den Junioren-Titel geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo bitte ortest du hier ein "Theater"? Viel mehr paranoid geht wohl auch nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ein Nachtrag zu Skandinavier benehmen sich immer brav: :D

Ja was glaubst du denn , sonst würde der Senioren Weltmeister nicht Matti Nykänen heissen :clap::winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Geil. Die sinnloseste Unterbrechung die ich je erlebt hab. Wind gleich 0.

Und Jacobsen war letztes Jahr nicht umsonst 2. im Gesamtweltcup, es Vollpfosten.

WAHAHAHAHAHA! Restart! 7 Leute noch oben, kein Aufwind und sie beginnen neu. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Der Korridor wird somit für komplett obsolet erklärt.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag