Berni - Geschrieben 22. Dezember 2007 Kalender 07/08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2007 scheisse, ich steh extra um 14 uhr auf weil ich dachte skispringen beginnt frühestens um 14 uhr und dann das :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Dezember 2007 (bearbeitet) Morgenstern hat heute übrigens einen Weltrekord von Janne Ahonen und Matti Hautamäki aus der Saison 2004/05 eingestellt, die damals ebenso wie er sechs Springen in Folge gewonnen haben. Mit einem Sieg morgen wäre er also auch hier alleiniger Rekordhalter. Was ist eigentlich der Rekord für die meisten gewonnenen Konkurrenzen innerhalb einer Saison? Sollte auch nicht so schwer zu brechen sein. Edith: Mit ein bisserl Glück haben wir nach morgen eine österreichische Vierfachführung im Gesamtweltcup. bearbeitet 22. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. Dezember 2007 (bearbeitet) Ziemlich schwache leistung, nur 3ter nach dem ersten Durchgang..hat er am Ende noch mal glueck gehabt, aber so kanns net weitergehen Mei, und der Fettner, der seit 10 Jahren 16 ist, kommt auch wieder mal in die Top 10, sehr fein. bearbeitet 22. Dezember 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Dezember 2007 (bearbeitet) Mei, und der Fettner, der seit 10 Jahren 16 ist, kommt auch wieder mal in die Top 10, sehr fein. Eindeutig ein zukünftiger Gesamtweltcupsieger. Dem Goldi hat's ja auch geholfen, und der is seit 30 Jahren 16. bearbeitet 22. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Dezember 2007 Oleeeeeeee! Morgi!!!!!!!! Mah, bin i zua....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Dezember 2007 (bearbeitet) Oleeeeeeee! Morgi!!!!!!!! Mah, bin i zua....... ned so zeitlich einfach super, was Morgi da zamspringt... bearbeitet 22. Dezember 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Dezember 2007 armer kofler x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. Dezember 2007 Bisserl gar einseitig der aktuelle Skisprungweltcup.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2007 solche versager hoffentlich rücken bald ein paar junge nach, ist ja nicht mehr zum aushalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Dezember 2007 No, heut reisst die Serie..... schad..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 23. Dezember 2007 Jawohl endlich gwinnt mal wer anders, ist ja schon fad das ganze , aber das wichtigste Morgenstern ist kein alleiniger Rekordhalter . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Dezember 2007 Jawohl endlich gwinnt mal wer anders, ist ja schon fad das ganze , aber das wichtigste Morgenstern ist kein alleiniger Rekordhalter . Manchmal frag ich mich schon, wie unbefriedigt Du bist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 23. Dezember 2007 (bearbeitet) Manchmal frag ich mich schon, wie unbefriedigt Du bist.... Und bei dir frag ich mich schon lange , ob alle die Sportler und Vereine mögen müssen die du magst. :hää?deppat?: Und wenn ich denke wie hier die Skispringer immer gelobt werden, und über die Skifaher hergezogen wird könnt ich auch kotzen. bearbeitet 23. Dezember 2007 von Sandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 23. Dezember 2007 Ah schade, jetzt hat der Schweizer auch noch gewonnen, fürn Kofler tuts mir sehr leid, aber lieber in Engelberg stürzen als bei der Tournee! Und die Tournee wird ein Österreich gewonnen, entweder Morgenstern oder Schlierenzauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts