Saisonziel mit der jüngsten und fairsten Truppe der Liga


GRUABN

Recommended Posts

Weltklassekicker

Ich möchte einmal grundsätzlich sagen, dass mir unser SK-Strum seit langer Zeit nur noch Freude bereitet.

Da ist so ein Herzblut und ein Kampfgeist in der Mannschaft, man merkt richtig das Feuer bei den jungen Spielern. Die geben sich nie auf und fighten immer bis zum Schluss.

Nirgendwo anders sehe ich diesen Kampfgeist in der Bundesliga als bei Sturm.

Weiter so Burschen! :clap:

Das ist ja nicht das einzig schöne. Momentan erleben wir einen "zweiten" Frühling. Bis jetzt das mit großem Abstand schönste Jahr für mich als Sturmfan. :D Und wenn wir die beiden letzten Partien mit 0:10 verlieren kann das nichts mehr daran ändern.

Wenn ich daran denke wie es vor einem Jahr ausgesehen hat, und das man mit etwas Pech jetzt auch dort stehen würde wo unser Stadrivale steht...

Entschuldigung für die Themenverfehlung, aber das musste raus! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

respekt an die junge truppe!

bin zwar kein sturm graz fan, aber find den eingeschlagenen weg mit den jungen super.

man muss halt aufpassen, dass die ganzen guten jungen net dann an rapid, austria oder sonst wen in österreich weiter verkauft werden.

ich hoffe, dass sturm weiter diesen weg geht.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich möchte einmal grundsätzlich sagen, dass mir unser SK-Strum seit langer Zeit nur noch Freude bereitet.

Da ist so ein Herzblut und ein Kampfgeist in der Mannschaft, man merkt richtig das Feuer bei den jungen Spielern. Die geben sich nie auf und fighten immer bis zum Schluss.

Nirgendwo anders sehe ich diesen Kampfgeist in der Bundesliga als bei Sturm.

Weiter so Burschen! :clap:

Jaja, der SK Strum is schon eine super Mannschaft. :lol:

Und im GAK-Forum wollts euch aufregen, wenn wir Strum schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Auch wenn wir heute sogar die Tabellenführung übernehmen könnten, glaube ich, dass ein Platz zwischen 3 und 6 am realistischsten ist.

Vielleicht geht sich sogar ein internationaler Startplatz aus. :ratlos:

Allgemein: Es ist einfach :love: und :super:, welch großartigen Weg diese Mannschaft im letzten Jahr gemacht hat.

:support: Weiter so!!

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich zitiere Walter Hörmann (sport1):

Sport1: Ein Wechsel ins Ausland wäre nachvollziehbar, dass ein Wechsel innerhalb der Liga jedoch nicht unbedingt eine Verbesserung sein muss, hat man an Christoph Leitgeb gesehen, oder?

Hörmann: Eben. Unser sportliches Umfeld ist top, im Training wird gelacht, wir haben eine super Stimmung. Dieses Umfeld sollte den Spielern auch einiges wert sein. Besser, als irgendwo 2000 bis 3000 Euro mehr zu verdienen. Man sieht bei Christoph Leitgeb, dass er vielleicht nicht so glücklich ist. Ich glaube, dass wir so gescheite und vernünftige Spieler haben, dass sie ein bisschen weiter denken. Dass vielleicht momentan das Geld nicht so wichtig ist, weil es, wenn man sich sportlich weiter entwickelt, in Summe über die Jahre viel mehr bringt.

Sport1: Sie sind seit knapp einem Jahr zurück bei Sturm. Damals war die Situation sehr schwierig. Ganz ehrlich: Hätten Sie gedacht, dass es sich so rosig entwickelt?

Sport1: Auch die Resonanz des Publikums ist gewaltig…

Hörmann: Wir haben um 30 Prozent mehr Zuschauer. Dem Publikum gilt ein großer Dank, es hat wesentlichen Anteil am Erfolg. Die Mannschaft wird daheim wirklich von Sieg zu Sieg getragen. Solch einen Rückhalt haben ganz wenige in Österreich.

Ich denke, da sind die wichtigsten Dinge angesprochen: Vereinstreue und Zuschauer!

Warum soll Sturm nur "Talenteschmiede" sein, die anderen Vereine sagen früher oder später danke und schnappen unsere Spieler weg...

Wenn einer ins Ausland geht, ok, aber bitte keine Wechsel mehr à la Leitgeb.

Zum Saisonziel: Platz 1-3 wäre ein Traum. Mal sehen, ob über den Winter jeder gesund bleibt :) , und vielleicht ein Mann für die Abwehr, sollte Prödl gehen.

Dann mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Der SK Sturm ist wieder da! :clap:

Mich freuts obwohl ich a Rapidler bin! Mit so ner jungen Mannschaft so was großartiges zu erreichen - wirklich top. Foda scheint a super Trainer zu sein. Ihr holt keine Stars, ihr macht sie euch selber.

Weiter so...

PS: Holts in Ivo zurück und dann spielts next year wieder CL.... :feier:

bearbeitet von Seewinkla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Ihr holt keine Stars, ihr macht sie euch selber.

mich tät ja immer noch intressieren wer den Shashiashvili nach graz gebracht hat. war in Georgien ja eigentlich kein unbekannter, wieso wollt den niemand andrer? is für mich einer der besten einkäufe der letzten 13 Jahre :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

mich tät ja immer noch intressieren wer den Shashiashvili nach graz gebracht hat. war in Georgien ja eigentlich kein unbekannter, wieso wollt den niemand andrer? is für mich einer der besten einkäufe der letzten 13 Jahre :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der SK Sturm ist wieder da! :clap:

Mich freuts obwohl ich a Rapidler bin! Mit so ner jungen Mannschaft so was großartiges zu erreichen - wirklich top. Foda scheint a super Trainer zu sein. Ihr holt keine Stars, ihr macht sie euch selber.

Weiter so...

PS: Holts in Ivo zurück und dann spielts next year wieder CL.... :feier:

na, sogar ein grüner lobt uns schon :) , ich bin wirklich gerührt. foda ist natürlich v.a. deshalb so erfolgreich, weil er die mannschaft schon so lange kennt.

spieler aus den eigenen reihen werden groß und entwickeln sich zu stützen der mannschaft; wenn sturm so gearbeitet hat, war man immer erfolgreich.

trotzdem: zur mannschaft 98/99 und danach fehlt noch das "extra" (das damals sicher vastic war...). mal sehen.

auf jeden fall kann man sagen, dass sturm (wie natürlich auch rapid, das bestreitet eh keiner) ein herzblut-verein ist. und die stimmung ist zurzeit wie in italien, unglaublich.

freue mich schon auf die heissen frühjahrsduelle mit euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

na, sogar ein grüner lobt uns schon :) , ich bin wirklich gerührt. foda ist natürlich v.a. deshalb so erfolgreich, weil er die mannschaft schon so lange kennt.

spieler aus den eigenen reihen werden groß und entwickeln sich zu stützen der mannschaft; wenn sturm so gearbeitet hat, war man immer erfolgreich.

trotzdem: zur mannschaft 98/99 und danach fehlt noch das "extra" (das damals sicher vastic war...). mal sehen.

auf jeden fall kann man sagen, dass sturm (wie natürlich auch rapid, das bestreitet eh keiner) ein herzblut-verein ist. und die stimmung ist zurzeit wie in italien, unglaublich.

freue mich schon auf die heissen frühjahrsduelle mit euch!

glaub ma des willst net ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sturm ist momentan nur Erster, weil

* Red Bull völlig außer Form ist

* Austria regelmäßig patzt

* die Schieris sehr sturmfreundlich pfeifen

Am Ende der Saison (da würd ich mich wetten trauen) wird Sturm nicht unter den Top3 zu finden sein. Trotzdem eine gute Leistung bisher.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sturm ist momentan nur Erster, weil

* Red Bull völlig außer Form ist

* Austria regelmäßig patzt

* die Schieris sehr sturmfreundlich pfeifen

Am Ende der Saison (da würd ich mich wetten trauen) wird Sturm nicht unter den Top3 zu finden sein. Trotzdem eine gute Leistung bisher.

zusammenfassend kann man sagen, weil sie über die saison eins der besten teams waren?

Es ist ja auch nicht unser ziel unter den ersten drei zu sein, aber zur zeit spricht schon viel dafür dass wir das doch schaffen könnten!

forza sturm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sturm ist momentan nur Erster, weil

* Red Bull völlig außer Form ist

* Austria regelmäßig patzt

* die Schieris sehr sturmfreundlich pfeifen

Am Ende der Saison (da würd ich mich wetten trauen) wird Sturm nicht unter den Top3 zu finden sein. Trotzdem eine gute Leistung bisher.

da fehlt einer der wichtigsten punkte:

* sturm sämtliche steuerzahlenden menschen in österreich augelacht und sich trotz des zwangsausgleiches und der nicht durchgeführten bestrafung seitens der bundesliga, noch in der liga halten konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sturm ist momentan nur Erster, weil

* Red Bull völlig außer Form ist

* Austria regelmäßig patzt

* die Schieris sehr sturmfreundlich pfeifen

Am Ende der Saison (da würd ich mich wetten trauen) wird Sturm nicht unter den Top3 zu finden sein. Trotzdem eine gute Leistung bisher.

und gerecht wäre es, wenn Altach 1. wäre ... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.