Saisonziel mit der jüngsten und fairsten Truppe der Liga


GRUABN

Recommended Posts

Superkicker

sturm sämtliche steuerzahlenden menschen in österreich augelacht und sich trotz des zwangsausgleiches und der nicht durchgeführten bestrafung seitens der bundesliga, noch in der liga halten konnte.

haben doch punkte abgezogen bekommen, also wurde eine bestrafung durchgeführt. wirtschaft is halt amal so, wir wissen alle das da viel scheiße gebaut worden ist, aber ein zwangsausgleich und konkurs ist ziemlich alltäglich in der wirtschaft :(

ich weiß nicht wie lang ich noch auf solche posts antworten kann... unkommentiert stehen lassen kann ich auch nicht mhhhh :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ich weiß nicht wie lang ich noch auf solche posts antworten kann... unkommentiert stehen lassen kann ich auch nicht mhhhh :nein:

du sollst auch nicht darauf antworten, vor allem nicht wenn man bei den falschen die ironie (nicht) herauslesen kann ;)

und anywish-postings sollten sowieso einfach unkommentiert stehen bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Sturm ist momentan nur Erster, weil

* Red Bull völlig außer Form ist

* Austria regelmäßig patzt

* die Schieris sehr sturmfreundlich pfeifen

Am Ende der Saison (da würd ich mich wetten trauen) wird Sturm nicht unter den Top3 zu finden sein. Trotzdem eine gute Leistung bisher.

Du bist so ein Dodl, unglaublich... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@funkmaster: Auch wenn das Posting von themanwhowasntthere möglicherweise ironisch gemeint war, das bittere daran ist, dass es stimmt.

@sandmännchen: Schauen wir nach 36 Runden, ob Sturm dann noch ganz oben ist.

Jaja, ich weiß, Sturm ist das beste Team in Österreich, nein in Europa... und wenn jemand die schwarz-weiße Brille ablegt, muss er zugeben, dass nicht Sturm so stark ist, sondern die Favoriten (Red Bull, Austria und Rapid) eine völlig verkorkste Herbstsaison hingelegt haben.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
... dass nicht Sturm so stark ist, sondern die Favoriten (Red Bull, Austria und Rapid) eine völlig verkorkste Herbstsaison hingelegt haben.

und dafür schäme ich mich als schwarzer so sehr :greenoops:

sorry das wir im moment 1. sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sturm ist momentan nur Erster, weil

* Red Bull völlig außer Form ist

* Austria regelmäßig patzt

* die Schieris sehr sturmfreundlich pfeifen

Am Ende der Saison (da würd ich mich wetten trauen) wird Sturm nicht unter den Top3 zu finden sein. Trotzdem eine gute Leistung bisher.

Das ist doch das lächerlichste was ich je gelesen hab, und das heisst was !!

Die Schiris GEGEN Sturm 8P8P

Sowas dummes ^^

Wenn man die Spiele gesehen, und nicht nur das gelesen hat was die Wiener Medien schreiben, dann hätte man gesehen das Sturm in den meisten fällen die benachteiligte Mannschaft war

3 Beispiele:

Beim Spiel gegen Altach hies es bei den Wiener Zeitungen (zb, Krone) das der Sieg zwar verdient, aber durch den Schiri zu hoch ausgefallen ist.

Die Rote karte... ok, das war eine fehlentscheidung, das ist richtig

Aber das Sturm ein klarer Elfmeter nicht gegeben wurde, und dadurch Muratovic Gelb sah (und zu unrecht im nächsten spiel fehlte) das ist allen anscheinend wieder entfallen.

Oder dass Altach 2 Freistöße in Strafraumnähe bekamen, wo Ball gespielt wurde... das haben die anscheinend auch alle übersehen.... komisch

Das zweite beispiel ist das Spiel gegen die Austria

Zuerst 2 Fehlentscheidungen, das muss ich zugeben gegen die Austria

1. Handspiel von Prödl wäre Elfmeter gewesen

2. Das herausstürmen von Gratzei war ein Foul (allerdings lt. Regelbuch nie und nimmer Rot, wie es die Wiener meinten)

Aber dannach hat der Schiri in den restlichen 75minuten versucht das wieder gut zu machen, und hat jede kleinigkeit gepfiffen gegen Sturm.

Und alles in allen muss man klar sagen, das der völlig überforderte Schiri sogar die Austria bevorzugt hat!

Zb. wurden 3 Fouls an der Strafraumgrenze nicht gepfiffen, und dadurch blieben Sturm 3 tolle Freistoßsituationen verwehrt... zu unrecht !!

Aber davon spricht wiedermal keiner.... typisch Wiener...

Und das dritte Beispiel

Ein ganz klar reguläres Tor wurde Sturm in Ried beim Stand von 0:0 in der 78. Minute aberkannt.

Der pass kam von einem Rieder (Rückpass) und stankovic machte das tor, wurde aber abseits gepfiffen, was gar nicht möglich ist

der schiri hat sich sogar bei Sturm entschudligt, weil er genau wusste es war eine fehlentscheidung

wären 2 Punkte mehr am Konto !!!

bearbeitet von Nightfire_01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn du das Handspiel von Prödl anführst, sollte man ergänzen, dass der Spieler den Ball mit voller Absicht mit der Faust aus dem Strafraum geschlagen hat.

Das wäre nicht nur Elfmeter für die Austria, sondern zusätzlich ROT MIT SPERRE für mind. 2 Spiele für Prödl gewesen.

Und so eine wesentliche spielentscheidende Fehlentscheidung mit 2 nichtgegebenen Freistößen aufzuwiegen... naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

wieviel meistertitel und punkte wurden euch schon im laufe der bundesliga geschichte geschenkt? das gilt auch für rapid.

sicher ist die liga einfach schwach das sieht man eh wenn unsere vereine im europacup gegen krapfenmannschaften abgeschossen werden.

und wir sind "jetzt momentan" erster weil wir den besten fussball spielen.

mit wenig geld und jungen eigenbauspielern.

und wenn ich das schon höre mit konkurs usw.

rapid war am ende die hat die bankaustria gerettet also quasi der staat und die austria wurde durch einen steirer namens frank stronach gerettet sonst würdets schon lange in der bedeutungslosigkeit herumdümpeln.

rapid und austria sind eh die besten teams der welt und haben die besten fans.

wenn die wiener mal net erster sind wird gleich immer gejammert wie unfair doch alles ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Müssige Diskussion. Solche (Fehl)-Entscheidungen gleichen sich aus.

Ich als Sturm-Fan muss aber zugeben, dass in Liebenau meistens wirklich ein Heimvorteil besteht, und zwar auch in dem Sinne, dass eher für Sturm gepfiffen wird.

Aber das wirds wohl in Hütteldorf und anderswo auch geben. :=

Und dass zB das Tor in Ried (zum vermeintl. 1-0 für Sturm) regulär war, steht fest! :clever:

Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn du das Handspiel von Prödl anführst, sollte man ergänzen, dass der Spieler den Ball mit voller Absicht mit der Faust aus dem Strafraum geschlagen hat.

Das wäre nicht nur Elfmeter für die Austria, sondern zusätzlich ROT MIT SPERRE für mind. 2 Spiele für Prödl gewesen.

Und so eine wesentliche spielentscheidende Fehlentscheidung mit 2 nichtgegebenen Freistößen aufzuwiegen... naja...

Absichtliches Handspiel is GELB, und nicht Rot

da es sich NICHT um Torraub gehandelt hat !!

Nur so zur Info

Und wie ich geschrieben habe waren das nur beispiele, ich könnte dir mindestens 10 Fehlentscheidungen gegen Sturm aufzählen !

Da waren nämlich einige Abseits stellungen von der Austria, wo nicht gepfiffen wurde

oder die eine aktion wo der Austria spieler nachgeschlagen hat gegen Haas (was für mich rot ist) aber der blinde schiri ned gesehen hat !!

Gegen die Austria warens nur 2 Fehlentscheidungen in den ersten 12 min

den rest des Spiels hat er Sturm sowas von Runtergepfiffen

Hättest du das match gesehen, würdest du mir zustimmen können

bearbeitet von Nightfire_01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ein streitgespräch zwischen Anywish und Nightfire, das hat hier noch gefehlt :love:

:super:

im grunde is es so:

die liga is schwach

die schiris sind schwach

jedoch gehts hier ums saisonziel und das ist mmn platz zw 3-5. das ist ein machbares ziel das es zu erfüllen gilt! wenn wirklich ein uefa cup platz rauskommt, können unsre jungen nur davon profitieren und immer stärker und stärker werden hahahahhaaaaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.