Saisonziel mit der jüngsten und fairsten Truppe der Liga


GRUABN

Recommended Posts

asb-graz-finanzminister

doch doch! er is doch einer von den tausenden gak fans die jetzt ins stadion stürmen und uns zu so hohen zuschauerzaheln verhelfen...

genauso ist es :augenbrauen:

und übrigens:

FORZA Dorfmannschaft :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Sturm und Tirol als Dorfmannschaften bezeichnen ist schon lustig.

Mit dem Rest hat er vollkommen Recht - das Niveau ist unterm Hund in Ö und es wird kaum besser, :nein: es gibt kaum ein Team das es zu schlagen gilt. Trotz Tabellenführung spielt Austria eigentlich einen Topfen zusammen von Salzburgs Auswärtspleitenserie gar nicht zu sprechen.

Aber warum sollen dass die Underdogs wie Mattersburg oder Sturm nicht ausnützen - man darf nur nicht zu sehr abheben und glauben man ist wer wenn man in der derzeitigen so schlecht spielenden Liga Vizemeister wird wie Ried letztes Jahr - die beiden Europacuppleiten haben den echten Stellenwert gezeigt.

Wenn Sturm das Achterbahn Problem in den Griff bekommt ist sicher der Uefa Cup drin, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hut ab vor franco foda und eurer jungen truppe. ist schon beachtlich wie man es trotz des begrenzten budges und zahlreicher abgänge immer wieder schaft eine konkurrenzfähige mannschaft auf die beine zu stellen. in meinen augen spielt sturm nicht erst seit heuer sondern seit jahren den schönsten fussball der liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Herst was soll das? Ich beanspruche den Titel Dorfmannschaft wieder für uns selber, gibt's ja net was hier geschrieben wird.

(p.s. durch Schlechtspielen sind wir sicher nicht Vizemeister geworden, das haben schon die anderen verbrochen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Johny Cut, welches Kraut nimmst du?

Sturm und Wacker Dorfmannschaften, da fällt ja selbst das Lachen schon schwer. :love:

Ich hab nicht geschrieben das Tirol und Sturm Dorfmannschaften wären sondern eher in der Region davor einzuordnen sind. Austria war vor 10 Jahren auch in einer solchen Situation.

Ein Grund ist das Geld mMn. Es kann nicht sein das Sturm als einziger Großverein in der Steiermark so wenig Geld besitzt. Auch wenn eben erst der Konkurs Thema Nr.1 war.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

Ich hab nicht geschrieben das Tirol und Sturm Dorfmannschaften wären sondern eher in der Region davor einzuordnen sind. Austria war vor 10 Jahren auch in einer solchen Situation.

Ein Grund ist das Geld mMn. Es kann nicht sein das Sturm als einziger Großverein in der Steiermark so wenig Geld besitzt. Auch wenn eben erst der Konkurs Thema Nr.1 war.

offensichtlich fährt der verein sehr gut mit dem wenigen geld, das er zur verfügung hat. dass geld nicht fußball spielt sah und sieht man eh an den musterbeispielen der werksteams magna und red bull.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein Grund ist das Geld mMn. Es kann nicht sein das Sturm als einziger Großverein in der Steiermark so wenig Geld besitzt. Auch wenn eben erst der Konkurs Thema Nr.1 war.

Sorry, dass uns nicht 3 Mal täglich wer mit Geld füttert!

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@Johnny Cut: Deine Argumente, warum ein Verein eine Dorfmannschaft ist, versteh ich nicht ganz. Es weiß doch jeder das nur das Stadion, in dem die Mannschaft aufläuft, darüber entscheidet ob es sich um eine Dorfmannschaft handelt oder nicht. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hab nicht geschrieben das Tirol und Sturm Dorfmannschaften wären sondern eher in der Region davor einzuordnen sind. Austria war vor 10 Jahren auch in einer solchen Situation.

Ein Grund ist das Geld mMn. Es kann nicht sein das Sturm als einziger Großverein in der Steiermark so wenig Geld besitzt. Auch wenn eben erst der Konkurs Thema Nr.1 war.

MEINE Worte!

WARUM :aaarrrggghhh: hat dieser Verein keine solide, vernünftige, wirtschaftliche Basis??? Nachwuchs TOP, Fans TOP (v.a. dieses Jahr), spielerisch sicher seit Jahren vorn dabei ... und ein Name in Österreich, da kann man sagen was man will.

Ich brauche keinen Stronach oder Mateschitz, nur eine VERNÜNFTIGE finanzielle Grundlage; dann könnte man die eigenen Jungen HALTEN, und Sturm wäre lange vorn dabei, trau mich wetten.

Ansonsten ists immer eine Zitterpartie: Wer geht jetzt wieder, wer bleibt, wo muss man jetzt wieder umstellen...

Dieses Jahr wirds Platz 3, hinter Salzburg und Austria (oder Rapid), mein Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich möchte einmal grundsätzlich sagen, dass mir unser SK-Strum seit langer Zeit nur noch Freude bereitet.

Da ist so ein Herzblut und ein Kampfgeist in der Mannschaft, man merkt richtig das Feuer bei den jungen Spielern. Die geben sich nie auf und fighten immer bis zum Schluss.

Nirgendwo anders sehe ich diesen Kampfgeist in der Bundesliga als bei Sturm.

Weiter so Burschen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.