LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 29. November 2007 Busfahrt nach Ried: Abfahrt am 02.12.2007 09:00 Uhr Wo: OSTTRIBÜNE HORR-STADION Fahrpreis: ab 25 € Rückkehr in Wien: ca. 23:00 OSTTRIBÜNE HORRSTADION 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 30. November 2007 Hoffentlich spielen Aigner, Metz und Troyansky am Sonntag nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 30. November 2007 Hab ein gutes Gefühl fürs Ried-Match Hoffe das wennigstens Blanchard, den Acimovic ersetzt sonst kommts knüppeldick. Wäre sehr blöd wenn unsere 5er-Achse ausfallen würde. Meine Aufstellung: Fornezzi-Standfest-Ertl-Schiemer-Majstorovic-Sulimani-Blanchard-Metz-Gercaliu-Lafata-Okotie Tipp: 1:3 A.I.M.!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 30. November 2007 Hab ein gutes Gefühl fürs Ried-Match Hoffe das wennigstens Blanchard, den Acimovic ersetzt sonst kommts knüppeldick. Wäre sehr blöd wenn unsere 5er-Achse ausfallen würde. Meine Aufstellung: Fornezzi-Standfest-Ertl-Schiemer-Majstorovic-Sulimani-Blanchard-Metz-Gercaliu-Lafata-Okotie Tipp: 1:3 A.I.M.!!! Blanchard kann auf keinen Fall spielen. Ob er heuer überhaupt noch spielen wird, muss man noch abwarten. Quelle: Training am Dienstag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 30. November 2007 Wer bringt mich zurück nach Wien meine Herren? Bist jo sonst a schwer goschert, keine Ideen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 1. Dezember 2007 Blanchard kann auf keinen Fall spielen. Ob er heuer überhaupt noch spielen wird, muss man noch abwarten. Quelle: Training am Dienstag. Laut meiner Information hat er ja nur eine Zerrung und deswegen soll er das ganze Jahr ausfallen? Wäre sehr bitter!! Naja er war die letzten 2 Jahre kaum Verletzt vielleicht kommt jetzt alles auf einmal. Ich hoffe ich irre mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Dezember 2007 (bearbeitet) morgen haben wir wirklich viele verletzte u. gesperrte spieler.... ich sag mal es wird ganz ganz schwer in ried zu gewinnen, so ehrlich müssen wir sein... es fehlen uns: safar, bak, acimovic, kuljic, sariyar, blanchard sowie radomski u. vachousek....hab ich wen vergessen? bearbeitet 1. Dezember 2007 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 1. Dezember 2007 kujlic meinte doch am dienstag (IIRC wars auf orf teletext), dass er unbedingt in ried spielen möchte. weiss man da schon genaueres? wobei's wahrscheinlich eh besser wär, wenn er sich noch ne pause gönnt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Fan Teamspieler Geschrieben 1. Dezember 2007 morgen haben wir wirklich viele verletzte u. gesperrte spieler.... ich sag mal es wird ganz ganz schwer in ried zu gewinnen, so ehrlich müssen wir sein... es fehlen uns: safar, bak, acimovic, kuljic, sariyar, blanchard sowie radomski u. vachousek....hab ich wen vergessen? Wieso ist den Bak verletzt der hat doch noch in Helsingborg gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Geschrieben 1. Dezember 2007 bak nach 5mal gelb gesperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2007 Wieso ist den Bak verletzt der hat doch noch in Helsingborg gespielt? Ist gesperrt, 5te Gelbe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ForzaViola91 Geschrieben 1. Dezember 2007 SIEG egal wie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 1. Dezember 2007 das wird eine ganz schwere partie für die austria. so wie die am do. in schweden in hz2 eingebrochen sind wirken die spieler (v.a acimovic) echt schon müde von den vielen spielen. mein tipp, der hoffentlich nicht stimmt: 2:1 niederlage und ja, bitte buhlts ein bissal um den hackmair, den würd ich auch gerne in violett sehen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2007 Laut meiner Information hat er ja nur eine Zerrung und deswegen soll er das ganze Jahr ausfallen? Wäre sehr bitter!! Naja er war die letzten 2 Jahre kaum Verletzt vielleicht kommt jetzt alles auf einmal. Ich hoffe ich irre mich. So viel ich mitbekommen habe hat er einen Muskelfaserriss. Man wollte keine Prognosen abgeben wie lange es noch dauern wird bis er fit ist, daher meine Befürchtung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 1. Dezember 2007 kujlic fix dabei. also zumindest ein punkt muss das ziel sein. auch wenn die rieder die letzten 6 heimspiele ordentlich gespielt haben. wir haben ja (wenn man den uefa cup nicht miteinbezieht) wieder zweimal hintereinander zu null gespielt. also auf gehts veilchen kämpfen und siegen! tipp: 0:0 oder 0:1 (kujlic) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts