p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2009 Werden die WM-Quali spiele nicht alle im Happelstadion ausgetragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. Januar 2009 ja, es wird in klagenfurt gespielt (leider). aber wegen vorverkauf hab ich keine ahnung .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2009 ja, es wird in klagenfurt gespielt (leider). aber wegen vorverkauf hab ich keine ahnung .. echt? das freut mich, endlich mal nicht immer auf die hauptstadt fixiert. obwohls diesmal im happelstadion nicht schlecht gewesen wäre weil ich mir vorstellen könnte das mehr als 30.000 kommen und dann hätte man mehr umsatz gemacht. bei schlechteren gegner mal nicht wien wär irgendwie schlauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 9. Januar 2009 glaube nicht das Rumänien in Österreich so ein Zuschauermagnet wäre....Serbien, Türkei, Kroatien und die ganz großen is klar... aber mir taugts das in Klagenfurt gespielt wird, ohne laufbahn is einfach besser! "kleine" stadien haben auch ihren reiz. insbesonders das in klagenfurt, nachdem was ich davon gehört hab. es wird auf jeden fall für beide teams ein endspiel, da wird nichts geschenkt, hauptsache sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosanostra Banklwärmer Geschrieben 2. Februar 2009 War deutschland gegen kroatien anschauen, tolle arena. Freu mich schon wenn die rumänen kommen, obwohl die im moment lustlosen fussball spielen. Trotzdem wirds ein highlight, für mich zumindest, endlich gegen österreich! tolle stimmung im auswärtsblock, garantiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2009 War deutschland gegen kroatien anschauen, tolle arena. Freu mich schon wenn die rumänen kommen, obwohl die im moment lustlosen fussball spielen. Trotzdem wirds ein highlight, für mich zumindest, endlich gegen österreich! tolle stimmung im auswärtsblock, garantiert Na immerhin wirds Stimmung geben - sofern das Spiel überhaupt planmässig stattfinden kann, in Klagenfurt weiß man ja nie Glaube aber nicht, dass mehr als 17-18k kommen, da die Chance auf die WM-teilnahme in litauen, auf den Färöern und gegen Serbien schon verspielt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosanostra Banklwärmer Geschrieben 6. März 2009 7000 karten sind schon weg, 20000 werdens schon werden. der trainerwechsel passt mir überhaupt nicht rein. ich denk dass constantini ein guter mann ist, ein patriot und motivator. kann nur hoffen dass es keinen trainereffekt gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 7. März 2009 7000 karten sind schon weg, 20000 werdens schon werden. der trainerwechsel passt mir überhaupt nicht rein. ich denk dass constantini ein guter mann ist, ein patriot und motivator. kann nur hoffen dass es keinen trainereffekt gibt. hä? passt net zusammen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2009 hä? passt net zusammen^^ Doch, er wird wohl ein Rumäne sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 7. März 2009 Doch, er wird wohl ein Rumäne sein. aja ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteauaB Banklwärmer Geschrieben 9. März 2009 Karten für den auswärtssektor(rumäniensektor) gibt es nur unter www.bileteonline.ro zu erwerbe. kosten= 17 euro pro ticket. Es werden 2000 rumänische schlachtenbummler erwartet, 1100 aus rumänien und 900 in österreich lebende rumänen. eine frage noch: gibt es hier im forum rumänen, die zum match am 1.4 fahren? ich z.b schon...hab schon meine karte im rumänensektor gesichert!!! vielleicht könnten sich paar rumänen melden, damit wir eine fahrgemeinschaft oder so machen!!! HAI ROMANIA AUFGEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 9. März 2009 Karten für den auswärtssektor(rumäniensektor) gibt es nur unter www.bileteonline.ro zu erwerbe. kosten= 17 euro pro ticket. Es werden 2000 rumänische schlachtenbummler erwartet, 1100 aus rumänien und 900 in österreich lebende rumänen. eine frage noch: gibt es hier im forum rumänen, die zum match am 1.4 fahren? ich z.b schon...hab schon meine karte im rumänensektor gesichert!!! vielleicht könnten sich paar rumänen melden, damit wir eine fahrgemeinschaft oder so machen!!! HAI ROMANIA AUFGEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN rumaniac? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteauaB Banklwärmer Geschrieben 9. März 2009 rumaniac? Nein, ich bin nicht der user rumaniac. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosanostra Banklwärmer Geschrieben 9. März 2009 Nein, ich bin nicht der user rumaniac. er wäre eventuell die antwort auf deine frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteauaB Banklwärmer Geschrieben 9. März 2009 er wäre eventuell die antwort auf deine frage I know........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts