Recommended Posts

Für immer und dich!

bilic würde mit seinem verhalten momentan bei mir auch keine einsatzminute erhalten!

:confused: Verhalten am Platz, wenn er denn spielt !? Beim Training !? Oder hat er in einem Interview was inakzeptables gesagt !? Bitte um Aufklärung, danke.... :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

http://img144.imageshack.us/img144/57/tartarottimx4.jpg

So ein Volltrottel, ich könnt schon wieder schreien :aaarrrggghhh: :angry:

hab dem netten herrn gerade ne mail geschrieben.....bei aller rivalität wollte ich in der angelegenheit mal eine lanze für euch brechen weil "bullenschweine" geschrien wurde! :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Der Mann muss ein Gehör haben, sensationell. Bullenschweine klingt natürlich ähnlich wie J*denschweine.

Von unserer Seite müsste auf sowas sofort reagiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich hab nix gehört. :ratlos: Vielleicht ist er irgendwie krank und bildet sich Sachen ein, die gar nicht passiert sind.

da minute 62 zu den spannendsten gezählt hat (erste 20 minuten der 2ten halbzeit) hab ich da eigentlich auch genau aufgepasst und mir wäre auch nichts aufgefallen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Also ich hab davon aber im Stadion nix gehört, und ich bin mitten unter unseren Fans gestanden.

die Edith sagt, daß es schon aufgelöst wurde und er wahrscheinlich net zw. J...schweine und Bullenschweine unterscheiden kann :nein:

bearbeitet von koarl69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Das Judenschweine kam aus dem Austria Sektor, das hab ich sogar auf der ost gehört....

? 8P

also gut ... bullenschweine mit judenschweine verwechseln ist schon eine leistung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die Edith sagt, daß es schon aufgelöst wurde und er wahrscheinlich net zw. J...schweine und Bullenschweine unterscheiden kann :nein:

So ist es.

Nach 60 Minuten wurden ja auf beiden Seite die Transparente für Gabriele Sandri hochgehalten, dabei kamen von beiden Seiten die "Bullenschweine"-Rufe. Ich hoffe unser Pressesprecher reagiert auf diese bodenlose Frechheit :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

gibts eigentlich wen hier der sich auskennt bzw. Erfahrungen darin hat wies bei so einer Zeitung zugeht ?

werden solche Mails wirklich gelesen oder ab in den Papierkorb damit ?

wenns wirklich gelesen werden - hätte auch mal Lust so eine Mail zu schreiben :=:clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

:confused: Verhalten am Platz, wenn er denn spielt !? Beim Training !? Oder hat er in einem Interview was inakzeptables gesagt !? Bitte um Aufklärung, danke.... :ears:

sein verhalten wie ein bockiges kleinkind wenn er am bankerl sitzt, seine körpersprache wenn er eingewechselt wird,... aber das wurde/wird ohenhin in einem eigenen fred besprochen bilic-fred

kann diesen artikel jemand raufladen!? dieser link funkt bei mir nicht! danke :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

gibts eigentlich wen hier der sich auskennt bzw. Erfahrungen darin hat wies bei so einer Zeitung zugeht ?

werden solche Mails wirklich gelesen oder ab in den Papierkorb damit ?

wenns wirklich gelesen werden - hätte auch mal Lust so eine Mail zu schreiben :=:clever:

Das kommt auf den Journalisten selbst an. Ich hab mich mal nach irgendeinem Artikel mit dem Sörös oder wie der heißt vom Kurier über Email unterhalten - er hat sogar persönlich und inhaltlich (dH nicht nur eine copy&paste Antwort) geantwortet.

Falls dem Verfasser dieses Artikels jemand schreibt, bitte nicht ausfällig oder gar aggressiv werden, das wäre in jedem Fall kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag