Austria Magna - SK Rapid Wien 0:0


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Des isch amol aso!

Unglaublich wie man wieder am eigenen Unvermögen scheitern kann. Die letzten 15 Minuten kein einziger Torschuss, mit einem Mann mehr. Und ich persönlich find, dass die rote Karte durchaus in Ordnung geht, da man einfach sieht, dass er nie und nimmer den Ball spielen wollte.

Und Kavlak hatte wohl die Schuhe verkehrt an :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Der Ball wollt einfach nicht rein. Eigentlich stark gespielt, mutig gewechselt von Pacult und einige Chancen erspielt. Man muss der Austria aber auch lassen, dass sie es am Schluss sehr geschickt gemacht haben.

Du hast ja keine Ahnung! Was ist mutig vom Pacult? Dass er sich überhaupt traut, in einem Derby mit nur 1/2 Stümer zu beginnen? Oder bezeichnest du die Einwechslung von den beiden Stürmern erst in den letzten Minuten als mutig?

Wieso hat überhaupt bilic nicht gespielt? Und warum Fabiano? :aaarrrggghhh:

Ganz klar, wird sind zu deppat ein Tor zu machen, gegen eine Austria, die nichts vom Kicken versteht.

Ziemlich schwaches Derby, mit so einer Leistung kriegen die Veilchen selbst gg. eine Regionalliga Mannschaft Probleme. Und international gibts sowieso nichts zu holen.

Pluspunkt: Ümit Korkmaz! :love:

Minus: Hofmann (was der mit seinen 50kg in den 90min. niedergefallen ist, der legt sich wahrscheinlich auch bei einem Check von einem 12-jährigen Biafrakind :feier: nieder), Bazina (emotionslos wie immer), Pacult (lächerliche Aufstellung)

Rote Karte vom Acimovic mehr als berechtigt, dem Okotie hätte auch eine Karte gebührt, so a Gretzn! Gelb für Korkmaz versteh ich nicht, wenn nicht mal der schirche Aigner eine bekommt, als er dem Patocka von hinten reinspringt!

bearbeitet von Seewinkla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Vielleicht hat die Austria mit 10 Leuten einfach viel defensiver gespielt als mit 11?

Natürlich hat sie das, ist ja unbestritten.

Nur muss man dennoch den Gegner unter Druck bringen und das hat mir gefehlt. Über die Flügel kam gar nichts und das schnelle, direkte Spiel blieb aus. Kein einzig hoher Ball in den 16er und ein Weitschuss aus 30 Metern ist einfach zu wenig.

Wenn man die Verteidigung unter Druck bringt, so wie es Anfang der 2. HZ auch war, kommt man zu Chancen. Nur wirkten die Spieler nach der Roten sehr müde und sehr einfallslos.

Und die Ausrede "Die Mannschaft stand tief" lass ich nicht gelten. Das tut jede Mannschaft wenn sie nach Hütteldorf kommen und dort kommt man immer zu Chancen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sensationell behindert, da payer hat in dem spiel nicht einen ball halten müssen, aber hauptsach wir gwinnen ned gegen 10 lilianen, die gar nix können :glubsch:

anscheinend sind wir noch behinderter :madmax:

Finde auch das die Magna fast nur Durschnittsspieler hat; Man stelle sich vor die spielen mit einem IQ Gercaliu, einem Standfest, der noch nie was können hat, oder Forest Mair usw... Egal, spricht leider dafür wie schwach unsre Liga ist...

Wir sind ja auch zu blöd gegen diese schwache Truppe zu gewinnen...Muss auch mal gesagt sein! Nur mit dem ständigen runtergenudel von der FK Magna werden die sicher Meister.

bearbeitet von Sie nannten ihn Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Du hast ja keine Ahnung! Was ist mutig vom Pacult? Dass er sich überhaupt traut, in einem Derby mit nur 1/2 Stümer zu beginnen? Oder bezeichnest du die Einwechslung von den beiden Stürmern erst in den letzten Minuten als mutig?

Hoffer kam nach 65 Minuten oder so für einen Verteidiger. Ich hab auch nichts von einer mutigen Aufstellung gesagt, sondern von mutigen Wechseln.

Und dass wir vor dem Ausschluss zu wenig offensiv waren und zu wenig Chancen gehabt hätten, willst du mir ja wohl nicht erzählen. Nudeln wir einen von den Bällen rein, sind wir für alle schon fast wieder Meister, vergeben wir diese Chancen und spielen auswärts gegen den Tabellenführer unentschieden, ist alles Orsch. Ich werd das nie verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hoffer kam nach 65 Minuten oder so für einen Verteidiger. Ich hab auch nichts von einer mutigen Aufstellung gesagt, sondern von mutigen Wechseln.

Bitte was ist mutig daran, wenn man für einen Verteidiger in der 4er- Kette einen Stürmer bringt, wenn der Gegner eh nur mehr mit einem Stürmer operiert?? Wir haben auf Libero + Manndecker gestellt. Absolut richtig zu diesem Zeitpunkt musste einfach ein Stürmer kommen. Wenn er schon keinen von beginn an aufstellt! Aber gut, jeder hat seine eigene Meinung! :p

bearbeitet von Seewinkla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Bitte was ist mutig daran, wenn man für einen Verteidiger in der 4er- Kette einen Stürmer bringt, wenn der Gegner eh nur mehr mit einem Stürmer operiert?? Wir haben auf Libero + Manndecker gestellt. Absolut richtig zu diesem Zeitpunkt musste einfach ein Stürmer kommen. Wenn er schon keinen von beginn an aufstellt! Aber gut, jeder hat seine eigene Meinung! :p

Mutig daran ist, dass er das schon mindestens 30mal nicht gemacht hat, obwohl wir ein Tor gebraucht hätten und der Gegner nur einen Stürmer auf dem Platz hatte. Ich sag ja, dass es ein richtiger Wechsel war, eigentlich aussagen wollte ich, dass man diesmal auch Pacult keinen Vorwurf machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

25.11.07: Durch Wien marschiert,

vom Wind gefickt,

von der Mannschaft enttäuscht.

Danke für NIX!

ps: der stucki hatte nach der roten ja ordentlich mitleid mit seine violetten schafe! was der gen ende zsammpfiffen hat, passt ja auf keine kuhhaut mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

ps: der stucki hatte nach der roten ja ordentlich mitleid mit seine violetten schafe! was der gen ende zsammpfiffen hat, passt ja auf keine kuhhaut mehr!

Das haben die Austrianer auch schnell durchschaut und sind nur noch gelegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

die scheiss schwalben hätten mich ja weniger gestört, wenn wir ein tor geschossen hätten. weil mit 1:0 hätten auch die schwalben ein ende gehabt. aber nein, unsere mannschaft war heute offensiv genauso koordiniert wie der wind für fast 2h auf der ost angenehm war. :f

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wiedermal wir die klar bessere Manschaft wie letztes Mal und wieder nur ein X!

Leider hat die FK Magna diese Saison enormes bzw unfassbar viel Glück, uns verspringt der Ball im letzten Moment immer wieder. Bei der Magna enstehen die meisten gefährlichen Situationen aus Zufällen bzw Standarts so wie ihr Lattenschuß.

und die wahl zum objektivsten post des threads gewinnst mal wieder du.

eines vorweg: rapid war nach 30 minuten die spielbestimmende, eigentlich bessere mannschaft. das sag ich ganz ehrlich.

aber: rapid war im vorigen derby und auch heute ganz einfach unfähig den ball im tor unterzubringen. und zu einem verdienten sieg gehört ganz einfach auch die fähigkeit tore zu schießen.

da immer nur davon zu reden wieviel pech man selber hat und wieviel glück die anderen ist ganz einfach vorbei gesprochen an der realität.

mit so einer mangelnden chancenauswertung wird sich rapid auch gegen andere mannschaften als gegen "die magna" noch schwer tun.

aber wenn heute eine mannschaft dem sieg näher war, dann ganz sicher rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Uff, das war wieder gemütlich im Südosttangenten-Kühlschrank, typisches Oasch-Derby. Beide Teams waren sehr schwach mMn, Rapid besonders in der ersten halben Stunde, dann hatten wir zwar mehr Chancen, aber auch schon Glück ganz am Anfang, und das Foul bei der Roten hab ich eigentlich nur als Gelb-würdig gesehen, aber wurscht.

Sonst: Eine sensationell peinliche Choreo der Lilanen, aber ok einem Klub der so oft seinen Namen wechselt, macht es offenbar auch nichts aus die Geschichte eines anderen Vereins für sich zu reklamieren. Und Okotie ist eine wirkliche Sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

und die wahl zum objektivsten post des threads gewinnst mal wieder du.

eines vorweg: rapid war nach 30 minuten die spielbestimmende, eigentlich bessere mannschaft. das sag ich ganz ehrlich.

aber: rapid war im vorigen derby und auch heute ganz einfach unfähig den ball im tor unterzubringen. und zu einem verdienten sieg gehört ganz einfach auch die fähigkeit tore zu schießen.

da immer nur davon zu reden wieviel pech man selber hat und wieviel glück die anderen ist ganz einfach vorbei gesprochen an der realität.

mit so einer mangelnden chancenauswertung wird sich rapid auch gegen andere mannschaften als gegen "die magna" noch schwer tun.

aber wenn heute eine mannschaft dem sieg näher war, dann ganz sicher rapid.

danke für dieses objektive posting. völlig richtig, dass unsere stürmer zu unfähig waren. ich muss dieses mal auch pacult kritisieren. anscheinend ist bilic jetzt nur mehr stürmer nummer 4. :nein:

wer ist als nächstes dran? :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Uff, das war wieder gemütlich im Südosttangenten-Kühlschrank, typisches Oasch-Derby. Beide Teams waren sehr schwach mMn,

ich fand das spiel eigentlich ganz nett anzusehen, schwach war es mmn sicher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.