LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. November 2007 27.11.2007, 10:43 UhrRapid reagiert auf „KURIER“ Der SK Rapid möchte seine Fans informieren: Die Tageszeitung „KURIER“ berichtet in der am Dienstag erschienenen Ausgabe in einem Kommentar über einen Vorfall beim Wiener Derby am vergangenen Sonntag. Dieser entspricht jedoch nicht der Wahrheit. Nach Gesprächen von Rapid-Klubservice-Leiter Andy Marek und Rapid-Pressesprecher Sharif Shoukry mit dem verantwortlichen Journalisten und leitenden Redakteuren der Tageszeitung wurde dem SK Rapid zugesichert, umgehend eine Richtigstellung zu veröffentlichen. [Quelle: skrapid.at] Die einzig richtige Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2007 Schön, dass unser Pressesprecher so schnell reagiert hat, ist man eigentlich gar nicht gewohnt Ich kann mir nicht erklären, wie man so dumm sein kann und die Schreie falsch verstehen kann, obwohl gleichzeitig die Transparente hochgehalten wurden. Da denk ich doch keine Sekunde drüber nach, was da jetzt gerade geschrien wurde :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 27. November 2007 Ich kann mir nicht erklären, wie man so dumm sein kann und die Schreie falsch verstehen kann, obwohl gleichzeitig die Transparente hochgehalten wurden. Da denk ich doch keine Sekunde drüber nach, was da jetzt gerade geschrien wurde :aaarrrggghhh: Wenn es schon falsch verstanden wurde, verstehe ich net, wie man das gleich in veröffentlichen kann, ohne darüber auch nur im Ansatz zu recherchieren. Bevor man so einen Artikel verfaßt, ist es doch meine Pflicht dem Ganzen auf den Grund zu gehen und nicht irgendwas, was ich glaub gehört zu haben, niederzuschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. November 2007 dass er seit 30 jahren rapid fan ist macht das ganze eigentlich nur noch schlimmer als besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 27. November 2007 [Quelle: skrapid.at] Die einzig richtige Antwort. So gehört sich das. Kann man den Idioten nicht gerichtlich belangen? Immerhin hat er indirekt auch mich in die Ecke von Judenhass und Antisemitismus gestellt. Solche Trotteln dürfen einfach nicht mehr ungestraft Lügen verbreiten. Eine Klgae wegen Diffamierung wäre hier angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. November 2007 Immerhin hat er indirekt auch mich in die Ecke von Judenhass und Antisemitismus gestellt. hmmm also das musst du mir jetzt erklären ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. November 2007 hmmm also das musst du mir jetzt erklären ... mach dir lieber gedanken darüber wie du aus dieser rechten ecke wieder rauskommst. also nach diesem artikel im kurier bist du für ich nur noch ein rassist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 27. November 2007 hmmm also das musst du mir jetzt erklären ... Naja, Hr. Journalistenkoffer schreibt, dass viele, viele, sehr viele Rapidfans J*denschweine schreien. Ich stand auf der Ost also fühle ich mich durch die Lüge angesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. November 2007 Naja, Hr. Journalistenkoffer schreibt, dass viele, viele, sehr viele Rapidfans J*denschweine schreien. Ich stand auf der Ost also fühle ich mich durch die Lüge angesprochen. Achso okay sorry ..... dachte du hättest es nur via TV verfolgt mach dir lieber gedanken darüber wie du aus dieser rechten ecke wieder rauskommst. also nach diesem artikel im kurier bist du für ich nur noch ein rassist mal schauen wie ich dieses Image wieder loswerd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2007 antwort: (standardantwort lt. scr-forum die auch schon eine antwort bekommen haben) sehr geehrter herr xxx! für mich hörte es sich klar nach "judenschweine" an - zumal ich diesen schlachtruf seit 30 jahren von derbys kenne (ich bin selber rapid-anhänger). ... mfg guido tartarotti jawohl als "rapid anhänger" rapidfeindliche gschichten in die zeitung bringen was für ein schütti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 27. November 2007 dass er seit 30 jahren rapid fan ist macht das ganze eigentlich nur noch schlimmer als besser kein fan... Otti Tartar sagte ja selber: für mich hörte es sich klar nach "judenschweine" an - zumal ich diesen schlachtruf seit 30 jahren von derbys kenne (ich bin selber rapid-anhänger) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 27. November 2007 jawohl als "rapid anhänger" rapidfeindliche gschichten in die zeitung bringen was für ein schütti ganz abgesehen davon, dass die geschicht ja offensichtlich nicht den tatsachen entspricht: von einem journalisten erwarte ich mir, dass er kritisch berichtet, ganz egal, wem er nahe steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Painer Banklwärmer Geschrieben 27. November 2007 für unsere verantwortlichen! :hää?deppat?: tartarotti aber eines muss ich leider auch feststellen: ein paar hirnis in meiner nähe haben die gunst der stunde ,wenn man so sagen darf, genutzt und statt "bullenschweine" tatsächlich "judenschweine" geschrien. aber das wird der otti tartar wohl nicht rausgehört haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. November 2007 wieder der erschreckende beweis, dass man rein garkeine qualifikation haben muss um den "beruf" des journalisten ausüben zu dürfen. auch der kruier ist am tiefen niveau des boulevard angelangt. mich wundert, dass seriöse journalsiten, die es ja aush durchaus gibt nur leider in ö halt sehr selten, nicht gegen das gsindel "in der eigenen berufsgruppe" vorgehen. die schmierfinken der klopapierzeitungen ziehen doch einen ganzen berufsstand in den dreck. klar ist der chant "bullenschweine" ein schmarrn aber doch um weites nicht so verwerflich wie "judenschweine". diejenigen die sich auskennen sollten eigentlcih auch wissen, dass solche äußerungen sowie auch die "uhuhuh"rufe gegen schwarze spieler von den vorsängern "abgestellt" werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. November 2007 (bearbeitet) Das Judenschweine kam aus dem Austria Sektor, das hab ich sogar auf der ost gehört.... Also du bist um nix g`scheiter als der Kurier-Jounalist! Warum sollten gerade WIR Judenschweine schrein? Weißt du überhaupt warum uns manche als "Judenschweine" uns dergleichen schimpfen? Ich denke nicht! Informieren und dann erst schreiben!!! jawohl als "rapid anhänger" rapidfeindliche gschichten in die zeitung bringen was für ein schütti Ähm, wenn man ein ernsthafter Journalist sein möchte muss man auch mal gegen den eigenen Verein schreiben. Objektivität nennt man das! Aber jetzt weiß man was man von deinen Beiträgen erwarten kann. bearbeitet 27. November 2007 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts