TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 24. November 2007 (bearbeitet) Hallo Leute, ich weiß - etwas früh aber das ist ja eigentlich auch egal. SK Austria Kärnten vs. FC Wacker Innsbruck 17 Punkte 15 9 Tabellenposition 10 18:37 Tordifferenz 18:37 4 Siege 3 5 Unentschieden 6 11 Niederlagen 11 3 Heimsiege 3 3 Unentschieden 4 4 Heimniederlagen 3 9:13 Tordifferenz zu Hause 12:9 12 Punkte zu Hause 13 1 Auswärtssiege 0 2 Unentschieden 2 7 Auswärtsniederlagen 8 9:24 Tordifferenz Auswärts 6:28 5 Punkte Auswärts 2 U N U U N Die letzten 5 Spiele S U S N S 3 Punkte 10 4:8 Tordifferenz 8:7 5 Spiele ohne Sieg Aktuelle Serien 3 Spiele ohne Niederlage Achja, eine Kleinigkeit die ich auch noch erwähnen sollte: Unser Hatti hat am kommenden Freitag (30.11.) Geburtstag. Thomas Eder ist nach seiner Sperre wieder einsatzfähig. Verletzt dürfte niemand sein. Somit: Ich freu mich drauf... bearbeitet 24. November 2007 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 25. November 2007 Die letzten 5 Spiele S U S N S Aktuelle Serien 3 Spiele ohne Niederlage Was passt da nicht zusammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 25. November 2007 Keiner von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 25. November 2007 Was passt da nicht zusammen? Die Richtung von der du die Serie liest. Wir haben die letzten 3 Spiele nicht verloren: Wacker - LASK 2:0 Altach - Wacker 1:1 Wacker - Redbull 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. November 2007 So wünsche euch gegen die unsympathischen Kärntner alles Gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. November 2007 ich wäre mit einem unentschieden schon sehr zufrieden! rapid zuhause wird nämlich sowieso wieder ein 3er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 26. November 2007 ich wäre mit einem unentschieden schon sehr zufrieden! rapid zuhause wird nämlich sowieso wieder ein 3er Ich hätte lieber endlich drei Punkte auswärts. Kärnten ist zu Hause alles andere als unschlagbar und Wacker muss endlich aus den Sumpf in Auswärtsspielen raus... Außerdem könnten wir dann in Ruhe gegen Rapid spielen. Wenn wir in Kärnten nur einen Punkt holen, sollten es gegen Rapid auf jeden Fall drei werden, wenn wir überm Winter nicht am Tabellenende stehen wollen und vor allem möglichst schnell an Altach rankommen wollen... Ich trau' mich allerdings keine Prognose zum Spiel in Kärnten abzugeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. November 2007 Bitte Wacker Innsbruck schlicht und einfach 3 Punkte einfahren und diesen Verein dorthin schicken wohin er gehört, nämlich auf den letzten Platz! Dankeschön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 26. November 2007 Bitte Wacker Innsbruck schlicht und einfach 3 Punkte einfahren und diesen Verein dorthin schicken wohin er gehört, nämlich auf den letzten Platz! Dankeschön. word 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 26. November 2007 Bitte Wacker Innsbruck schlicht und einfach 3 Punkte einfahren und diesen Verein dorthin schicken wohin er gehört, nämlich auf den letzten Platz! Dankeschön. Wünsch euch alles Gute gegen den FC BZÖ, ihr macht das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. November 2007 Ich hoffe und tippe auf ein X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. November 2007 Ab in Liga 2 mit dem ekligen BZÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. November 2007 hoffe, dass wacker die serie auch mal in die fremde mitnimmt und die kärntner nach ganz unten schickt. drück jedenfalls die daumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 27. November 2007 Weg mit dem Retorten-Klub. Einfach 3 Punkte einfahren, das reicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. November 2007 2te liga kärnten ist dabei viel spaß beim hoffentlichen kantersieg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts