Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) Kabarett am Sonntag von seiten des ORF. So köstlich gelacht hab ich schon lange nicht mehr. bearbeitet 2. Dezember 2007 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2007 hubert gorbach sollte die eröffnungsrede nächstes jahr halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 2. Dezember 2007 hubert gorbach sollte die eröffnungsrede nächstes jahr halten. Bitte net, wenn den Millionen Leute sehen, werden wir ihn nie los.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Dezember 2007 Mein Gott, die schweizerin ist hübsch, kann perfekt englisch, vermutlich auch frz. und italienisch und wirkt natürlich. Pariasek sieht aus, als hätte man ihm irgendwas in den arsch gerammt und sprachbehindert ist er dazu noch. Scheiß ORF. Blamiert Österreich in ganz Europa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 2. Dezember 2007 "Ja ich hatte mit dem Ball schon ein Fotoshooting" :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Dezember 2007 Wird der AI gleich bespuckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2007 Wer kann denn beim orf sport einwandfrei englisch? Christopher D Ryan? und welcher Weltklassesportler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. Dezember 2007 kann der ivanschitz kein englisch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) "ich hatte mit dem ball schon ein fotoshooting, die oberfläche fühlt sich wie eine gänsehaut an" unser kapitän bearbeitet 2. Dezember 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2007 Ivanschitz hätt uns jetzt rausreißen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) so jetzt gleich pariaseks zusammenfassung auf englisch bearbeitet 2. Dezember 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) Mein Gott, die schweizerin ist hübsch, kann perfekt englisch, vermutlich auch frz. und italienisch und wirkt natürlich. Pariasek sieht aus, als hätte man ihm irgendwas in den arsch gerammt und sprachbehindert ist er dazu noch. Scheiß ORF. Blamiert Österreich in ganz Europa. Kurz: Alles was Pariasek nicht hat. Normalerweise kauf ich den Blick ja nicht, aber morgen muss ich einfach nachlesen wie sie uns auslachen. Zurecht. bearbeitet 2. Dezember 2007 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Dezember 2007 mit alex frei der erste, der schlechter irgendeine sprache spricht, als jeder österreicher, der bisher da war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 2. Dezember 2007 ganz großes kino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2007 und welcher Weltklassesportler Vanek? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts