Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2007 Aufhören. Ich bepisss mich vor lachen. Hermann Meier. Ich packs nicht. Der ORF mach sich absichtlich lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Dezember 2007 Pariasek und Maier hatten wohl den gleichen englischlehrer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 2. Dezember 2007 Die Singerei hat jetzt wirklich nichts mit Fußball zu tun. wilkommen bei der UEFA™ EURO™ 2008 powered by gilettecocacolamcdonals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2007 Geh bitte Pariasek mach in Deutsch weiter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2007 wer ist denn die schweizer Moderatorin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) Willkommen im Österreich, Land des schlechten Englisch, Land des schlechten Deutsch. Wilhelm Tell? Ich empfinde das als Affront Österreichs gegenüber. Immerhin gehts da um einen Terroristen. Nieder mit der Schweiz! Es lebe der Kaiser! Jessas, soviele schöne Sopranistinnen gibts. und dann singt ne Wurst. bearbeitet 2. Dezember 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Dezember 2007 ZDF: "in bestem alpenenglisch" omg der Pariasek, ich halt das einfach nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 2. Dezember 2007 lol, welch exzellente wahl.. HERMANN MAIER ENGLISCHGOTT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2007 Pariasek und Maier hatten wohl den gleichen englischlehrer... Hubert "the brain" Gorbach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 2. Dezember 2007 wtf wilhelm tell?? besingens nachher auch noch den mundl?? :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 2. Dezember 2007 ard kommentator: "in feinstem alpenenglisch hat das hermann maier erzählt..." ich genier mich echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 2. Dezember 2007 alpenenglisch. ist das weltklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Dezember 2007 Nachher solls auch noch das Hofer-Lied geben, von einem Tiroler Schützenchor unter der Leitung von Andreas Khol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 2. Dezember 2007 Wenn die die Auslosung in 10 Minuten machen, ohne den ganzen Mist dazwischen, dann würds weniger kosten und das Ergebnis wär auch dasselbe... Luzern ist übrigens wirklich eine wunderschöne Stadt...nur dass der Haider auch dort ist, machts ein bissl weniger schön:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2007 ard kommentator: "in feinstem alpenenglisch hat das hermann maier erzählt..." ich genier mich echt zum genieren wirds noch reichlich gelegenheit geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts