Jump to content
Djet

Welche Gruppe wünscht ihr euch?

Welche Gruppe wünscht ihr euch für Italien?  

27 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

21 posts in this topic

Recommended Posts

Italien ist in Topf 2 mit Kroatien, Tschechen und Schweden....

Meine Wunschgruppe wäre:

Österreich

Italien

Portugal

Russland

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich auch...

ö

esp

turk

damit ist der aufstieg sicher schaffbar.

jeder wird sich ö wünschen. noch nie war ein veranstalter derart krasser aussenseiter!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wunschgruppe:

AUT

ITA

ROM

POL

Damit wären praktisch 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Italien wäre zu 99% im Viertelfinale und sogar Österreich hätte Chancen auf den Aufstieg! (So unglaublich das auch klingen mag ;) )

Share this post


Link to post
Share on other sites

jeder wird sich ö wünschen. noch nie war ein veranstalter derart krasser aussenseiter!

Belgien anno 2000 war auch krasser Außenseiter (nicht ganz so arg wie Österreich) und der erste Veranstalter einer EM, der es nicht in das Viertelfinale geschafft hat.

Ahja, nachdem sich solche Geschichten immer wiederholen, bin ich mir relativ sicher dass Italien und Frankreich wieder in eine Gruppe kommen.

Edited by themanwho

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wunschgruppe:

AUT

ITA

ROM

POL

wollts ihr wirklich eine so "unattraktive" gruppe? früher oder später müsst ihr sowieso auf die stärksten treffen also warum nicht gleich zu beginn?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

mir würde folgende gruppe gut gefallen:

AUT

ITA

ESP

RUS

italien-spanien gibts viel zu selten, beide würden wohl aufsteigen, und für österreich wärs ne schöne gruppe - gegen russland ist ein sieg drin, viel mehr zu erwarten wäre eh in keiner gruppe unter keiner konstellation sonderlich realistisch. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

warum sich manche bei ihren wunschgruppen so sicher sind das italien aufsteigt (nachdem die quali scho a qual war) und von "frankreich im finale schlagen" reden muss mir auch erst mal einer erklären...gabs schon oft genug das einer von den "großen" in der vorrunde gehen muss...

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der Quali hat man nur die ersten 2 Spiele verschlafen (Niederlage in Frankreich, X gegen Litauen), danach hat man alles gewonnen bis auf das Heimspiel gegen FRA! Da haben andere Teams mehr Punkte gelassen die aber auch bei der EM dabei sein werden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...