Eure Wunschgruppe für das ÖFB-Team


Dannyo

Welche Gegner wünschst du dir für das österreichische Nationalteam?  

195 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

hm, wenn österreich ein gewisses kontingent an karten bekommt und die türkei als teilnehmer auch... in österreich aber viele türken/türkischstämmige "österreicher" leben die auf unser kontingent zugreifen dürfen, wahrscheinlich aber 100% der türkischen karten auch wirklich an türken gehen... könnt ich mir vorstellen, dass dann am ende schon a bissal zu viel türken im stadion sitzen. naja eh egal, wird man sehen wie´s kommt...

Es bekommt aber Österreich nur ein sehr geringes Kartenkontigent und auch die Türkei ein äußerst geringes Kartenkontingent. Dies sind sowenig, dass das nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist.

Entscheidend wird die 2. Verkaufsphase sein, wo es aber egal ist, woher man kommt. Natürlich werden sich da Österreicher und Türken massiv auf Karten drängen. Allerdings hat Österreich den Vorteil, da man schon in der 1. Verkaufsphase wusste wo man spielte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich will Itaien Deutschland und Frankreich.

Sollte das Kosmische gleichgewicht komplrtt durcheinander kommen, und wir aufsteigen wars bereits ne Bomben EM nach der Vorrunde.

Scheiden wir mit 0Punkten aus, kann auch keiner wirklich böse sein.

Scheiden wir aus und nehmen Deutschland mit haben wir wieder die nächsten 50 Jahre was zu feiern :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Ich will Itaien Deutschland und Frankreich.

Sollte das Kosmische gleichgewicht komplrtt durcheinander kommen, und wir aufsteigen wars bereits ne Bomben EM nach der Vorrunde.

Scheiden wir mit 0Punkten aus, kann auch keiner wirklich böse sein.

Scheiden wir aus und nehmen Deutschland mit haben wir wieder die nächsten 50 Jahre was zu feiern :feier:

Nicht zu vergessen die unglaubliche Vorfreude ein halbes Jahr lang auf die 3 Duelle, insbesondere auf das Deutschland-Spiel! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Da ich davon ausgehe, dass Österreich sowieso in der Vorrunde auscheidet wünsche ich mir attraktive Gegner für die Gruppenphase.

Meine Wunschgruppe:

Österreich _Österreich_

Schweden _Schweden_ , wegen den schwedischen Fans. :bananafun:

Deutschland _Deutschland_ , weils ein legendäres Spiel wird. :king:

Türkei _Türkei_ , weil da die post abgeht. :baseballschlaeger:

Meine Albtraumgruppe

Österreich _Österreich_

Kroatien _Kroatien_ fad

Rumänien _Rumänien_ öd

Russland _Russland_ langweilig

bearbeitet von GanJ0rm0n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da ich davon ausgehe, dass Österreich sowieso in der Vorrunde auscheidet wünsche ich mir attraktive Gegner für die Gruppenphase.

Meine Wunschgruppe:

Österreich _Österreich_

Schweden _Schweden_ , wegen den schwedischen Fans. :bananafun:

Deutschland _Deutschland_ , weils ein legendäres Spiel wird. :king:

Türkei _Türkei_ , weil da die post abgeht. :baseballschlaeger:

Meine Albtraumgruppe

Österreich _Österreich_

Kroatien _Kroatien_ fad

Rumänien _Rumänien_ öd

Russland _Russland_ langweilig

Letztere "fade" Gruppe wäre unter Umständen aber machbar. Aber auch da müsste alles stimmen, denn Jausengegner ist keiner davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Österreich

Kroatien

Rumänien

Russland

..ganz einfach aus dem Grund da alle 3 genannten absolut keine Turniermannschaften sind und sich zudem durch mangelnde Disziplin immer wieder selbst schaden.

tschuldigung, aber wenn deine verallgemeinerungen wenigstens annähernd die realität widerspiegeln würden hätt ich ja kein problem aber das is einfach nur blödsinn:

Kroatien keine turniermannschaft?!! :lol: die paar jahre die sie unabhängig dabei sind waren die immer erfolgreich und gut bei den endrunden, gerade bei so einem kleinen land muss halt gut nicht alle 2 jahre ein halbfinale bedeuten aber ein gutes turnier haben sie fast immer gespielt (die letzte wm war nicht so berauschend aber sonst?!)

rumänien hat bei den letzten 2 wm's und em's 2x das viertelfinale und 1x das achtelfinale erreicht, auch nicht so schlecht....

und wegen mangelnder disziplin müssen sich grad die großen an die nase fassen: ich kann mich an keine großartigen skandale erinnern dafür aber an holländische und ital. spuckattacken und schwedische trainings fights, also bitte bei fakten bleiben....

ich glaube auch das ihr in dieser gruppe weniger punkte holen würdet als in vielen anderen da euch kroatien und rumänien null liegen würden, da wären die fairen ehrenmänner/turniermannschaften wie Spanien, Portugal und Schweden viel besser für euch :D

Meine Albtraumgruppe

Österreich Oesterreich.gif

Kroatien Kroatien.gif fad

Rumänien Rumaenien.gif öd

Russland Russland.gif langweilig

was glaubst wie langweilig es für uns wäre gegen ein land zu spielen dessen fans (wenn das ASB repräsentativ ist) zu einem großen teil aus besserwissern und nörglern bestehen die wie ein fähnlein im wind gerade dann mal hinterm team stehen wenns gut läuft bzw ins stadion nur wegen england gehen oder sich auf den trainer ausreden da ja bei einem anderen trainer alle hinter ihrem team stehen würden. :winke: fußball besteht halt nicht nur (gottseidank) aus den nike-werbung teams mit den großen namen und die gewinnen auch nicht immer. es muss auch nicht unbedingt ein besseres/unterhaltsameres spiel werden weil man gegen Italien spielt ;) iuch verstehe natürlich deinen ansatz das man bei einer endrunde auch mal einen großen namen in der gruppe haben möchte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

und wegen mangelnder disziplin müssen sich grad die großen an die nase fassen: ich kann mich an keine großartigen skandale erinnern dafür aber an holländische und ital. spuckattacken und schwedische trainings fights, also bitte bei fakten bleiben....

Waren das nicht die Dänen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

soo, ich würd mal sagen:

Österreich

Schweden

Spanien

Russland

Fände ich ganz cool. Spanien & Schweden im Happel Stadion haben wir nicht so schlechte Erinnerungen :yes:

Für Österreich wird sowieso jeder Gegner exterem schwierig werden, aber warten wir mal die Auslosung ab.

die paar jahre die sie unabhängig dabei sind waren die immer erfolgreich und gut bei den endrunden, gerade bei so einem kleinen land muss halt gut nicht alle 2 jahre ein halbfinale bedeuten aber ein gutes turnier haben sie fast immer gespielt (die letzte wm war nicht so berauschend aber sonst?!)

Ja, stimmt schon. Aber wenn ich mir bei den Qualfikationen Kroatien ansehe und dannach die Endrunde sind sie eigentlich seit Jahren fast immer enttäuschend. Seit 1998 nicht mehr die Vorrunde überstanden :sleepy:

Bzgl. Rumänien geb ich dir Recht. Allein schon 2000 England & Deutshland hinter sich gelassen :smoke:

Ich hoffe wir bekommen nicht Polen oder Tschechien. Habe irgendwie kein gutes Gefühl gegen jemanden zu spielen den wir erst vor kurzem hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

österreich

schweden (wegen den faninnen :D )

deutschland (weil österreich-deutschland einfach leiwand wäre)

polen (am ehesten schlagbar)

bearbeitet von spurs05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.