Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2007 Durchkommen tu ich unten auch, aber nur ist die Frage, wie ich die letzte Kurve meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Dezember 2007 2:05:xx drunter komm ich irgendwie ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Dezember 2007 (bearbeitet) Hab nach 7 Fahrten 1:56.5xx. Es geht aber noch um einiges mehr. Eine Zeit unter 1:56 ist sicher drinnen. Skieinstellung ist bei mir 25-26-49. bearbeitet 6. Dezember 2007 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 6. Dezember 2007 Endlich 1:58******* Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Dezember 2007 gibts auch eine asb team graz gruppe??? [x] eingeladen jetzt hab ich das arschlochspiel doch wieder installiert.. [x] ebenso :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Dezember 2007 (bearbeitet) [x] ich will auch endlich ins ASB wien Team, aber niemand lädt mich ein bearbeitet 6. Dezember 2007 von christkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2007 Könnte sich mal jemand meine Fahrt anschauen und mir dann sagen, wo es noch besser gehen könnte ? Name: 18SCR99 Zeit: 01:56,826 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Dezember 2007 hab mittlerweile eine niedrige 1,57er zeit. des genügt mir. mehr geht eh nimmer. und den trick mit der leertaste hab ich selbst im vierten jahr nochned heraußen. bin da meistens zwei sekunden langsamer als ohne leertaste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Dezember 2007 [x] ich will auch endlich ins ASB wien Team, aber niemand lädt mich ein Wie is denn dein Nick im Spiel? Dann lad ich dich ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2007 Wie is denn dein Nick im Spiel? Dann lad ich dich ein mich kannst auch einladen 18SCR99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Dezember 2007 so, endgültig gelöscht und die installationsdatei gleich mit, damit ich es nicht nochmal aufspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Dezember 2007 mich kannst auch einladen 18SCR99 done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaL1 Stammspieler Geschrieben 6. Dezember 2007 Man kann eh in mehreren Gruppen gleichzeitig sein, oder? dann könnts mich auch gleich einladen, ich heisse vaL1 ingame 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Dezember 2007 Wie is denn dein Nick im Spiel? Dann lad ich dich ein christkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Dezember 2007 kloawansch kann man bitte auch ins asb team wien einladen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts