Wie sieht wohl die Zukunft von Rapid aus???


+Wien_14+

Recommended Posts

V.I.P.

Bei Einkäufen wie Fabiano frage ich mich schon, was sich unsere sportliche Leitung dabei gedacht haben mag. Wahrscheinlich gar nix. Da hätte man einen Jugendspieler auch die Chance geben können.

Was die Zukunft bringt? Wenn es so weitergeht, weitere Budgetvorgriffe, Spieler wie Tokic oder Hofmann werden wir kaum halten können. Resultat: Abfall ins Mittelmaß, wo wir die vergangene beiden Jahre bereits waren.

Finanziell sollte sich schon etwas tun, allerdings durch keinen Großsponsor.

WIR SIND NICHT RED BULL :angry:

eher mal den vertrag mit wien energie auflösen und nach einem neuem hauptsponsor die fühler ausbreiten :D

Nur mal zur Klarstellung. Red Bull ist kein Großsponsor sondern der Eigentümer des Salzburger Teams. Du wirst auch kaum einen Sponsor finden, der mehr als Wien Energie zahlt. Wieviele von diesem Unternehmen sitzen bei Rapid eigentlich im Vorstand und haben etwas mitzureden?

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nur mal zur Klarstellung. Red Bull ist kein Großsponsor sondern der Eigentümer des Salzburger Teams. Du wirst auch kaum einen Sponsor finden, der mehr als Wien Energie zahlt. Wieviele von diesem Unternehmen sitzen bei Rapid eigentlich im Vorstand und haben etwas mitzureden?

dem ist nichts hinzuzufügen, einen besseren sponsor werden wir in österreich nicht finden. die ewige träumerei nervt ein bisserl, wir müssen mit dem was wir haben zufrieden sein. die hoffnung auf größere sponsoren können wir begraben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
...creating history...

ich hoffe es passt in diesen thread und wird - hinsichtlich rapid-bezug - auch noch nicht in einem anderen thread diskutiert.

meiner ansicht nach, hat die neue europa-cup regelung (ab 2009 gültig) noch größere vorteile für kleine nationen wie österrreich, als ich bei platinis ankündigung vor einigen monaten erwartet hatte.

was hält ihr davon? sofern wie meister werden, ist die chance auf die cl damit wohl stark gestiegen. was wiederum mehr geld bedeutet und somit für die zukunft von rapid positive auswirkungen haben kann.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

größere chance auf die cl sehe ich darin nicht unbedingt. und 3 quali runden (sollte man es schaffen) sind eine erhebliche mehrbelastung, man hat ja gesehen was heuer im ui-cup bei uns los war oder jetzt bei der austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

passt wohl hier noch am besten rein, aus dem Sturm-Channel:

scouts von folgenden vereinen waren da:

Atalanta Bergamo, Udinese, Reggina, Espanyol Barcelona, Werder Bremen, Hertha BSC, Hoffenheim, Bolton Wanderers, FC Reading, Charlton Athletic, Celtic Glasgow.

So sollte das bei uns auch aussehen. Aber wir sind ja Rapid!, das reicht bekanntlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Oberes drifttel wird sich finanziell wahrscheionlich ausgehen, nur der abstand zu den ersten 1-2 wird ziemlich groß bleiben. ich glaub aber, dass wir sportlich meistens mitahlten werden können.

für die nähere zukunft: meistertitel 2008.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

pacult raus, hicke raus, stickler raus, bla bla...nicht das ich ein fan von den beidn letzteren wäre, nur sagt doch mal wer dann auch wieder "rein" soll, rapid spielt teils nen wirklich hervorragenden fußball, jaja ich weiß, teils, aber trozdem.

wen wollt ihr denn?

mir fällt es oft im stadion auf, das wenn rapid die erste halbzeit weniger gut gspielt hat, in der zweitn umso mehr gas gibt, kämpft und ein spiel auch noch umdreht.

da wird der pacult seine matchworte schon findn und aussprechn, und das gefällt mir.

die meistn hier sind nicht dieser ansicht, dann bringt aber auch mal bitte vorschläge für nen trainerwechsel. :glubsch: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Oberes drifttel wird sich finanziell wahrscheionlich ausgehen, nur der abstand zu den ersten 1-2 wird ziemlich groß bleiben. ich glaub aber, dass wir sportlich meistens mitahlten werden können.

für die nähere zukunft: meistertitel 2008.

:laugh:

Falls das eintrifft kauf ich dir ein Eis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.