Wie sieht wohl die Zukunft von Rapid aus???


+Wien_14+

Recommended Posts

hoffer, kavlak, korkmaz, dober, thonhofer :ratlos:

bis auf fabiano, der klar abfällt, haben wir sehr starke legionäre :ratlos:

da hat er aber recht;

Fabiano sollte mMn. eigentlich mal zu den Amas stossen, um wieder Balli spielen zu können;

Deine 'zitierten' Spieler, sind drauf und dran, gute Spieler für die Kampfmannschaft zu werden;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

eigentlich ist jede prognose über die nächste saison hinaus unnötig, der fussballsport ist ein so schnelllebiges geschäft, in dem alles passieren kann.

stimme dem zu. vor allem wenn man daran denkt dass es oft nur an einzelnen spielern liegt eine mannschaft mitzureissen (siehe steffen) das heißt ein glücksfall in der transferpolitik bzw in der jugendarbeit kann oft die nähere zukunft des teams bestimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

hoffer, kavlak, korkmaz, dober, thonhofer :ratlos:

bis auf fabiano, der klar abfällt, haben wir sehr starke legionäre :ratlos:

und bist du der meinung, dass da nicht mehr geht?! ich geb dir schon recht, dass wir in den letzten jahren einige junge spieler eingebaut haben, aber trotzdem hoffe ich, dass in den nächsten jahren noch mehrere den sprung in die kampfmannschaft finden! allein wenn ich an spieler wie palla, drazan, frank, gartler, schrammel,.... denke, dann will ich, dass sie zumindest in den nächsten jahren eine faire chance in der kampfmannschaft bekommen, ihr können zu beweisen und nicht so wie kurtisi oder bichlhuber die flucht ergreifen, um bei einer anderen mannschaft ihr glück zu versuchen!

zum 2. punkt: ich habs schon in anderen freds oft genug geschrieben, ausländ. spieler in unserem kader, die nicht um 1 klasse stärker sind als unsere österreichischen haben mmn nichts im kader verloren (bsp: bilic, fabiano!)! spieler wie heikkinen, hofmann, tokic sind spieler, die die qualität unserer mannschaft heben und von denen unsere jungen spieler viel lernen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich denke allerdings, dass ein spieler wie bilic billiger sein wird, als ein gleichwertiger österreichischer stürmer

es gibt da oft andeutungen von managern und clubchefs, dass sie gern mehr österreicher hätten, diese aber zu teuer sind

bearbeitet von Tourach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ich denke allerdings, dass ein spieler wie bilic billiger sein wird, als ein gleichwertiger österreichischer stürmer

es gibt da oft andeutungen von managern und clubchefs, dass sie gern mehr österreicher hätten, diese aber zu teuer sind

und damit wären wir wieder bei der forcierung unserer eigenen jungen! gartler scheint in lustenau der knopf aufgegangen zu sein, zumindest liefert er jetzt schon ein halbes jahr sehr brauchbare leistungen bei unserem kooperationsclub ab! sollte er diese leistungen bestätigen, würde ich es für sinnvoll halten, ihn ab sommer in den kader von rapid zurück zu holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

hoffer, kavlak, korkmaz, dober, thonhofer :ratlos:

bis auf fabiano, der klar abfällt, haben wir sehr starke legionäre :ratlos:

Hoffer und Thonhofer (der eine mit einer Saison Erfahrung, der andere etablierter Bundesligaspieler) zugekauft, Korkmaz im Prinzip auch, Dober ist seit 03/04 dabei und Kavlak ist ein so genanntes Jahrhunderttalent, an dem man einfach nicht vorbeischauen kann.

Der Einbau unserer eigenen Jugend wurde in den letzten Jahren überhaupt nicht forciert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
nicht zu vergessen die herren kulovits, payer, ivan$chitz und kienast die ebenfalls aus unserer jugend kamen. :RiedWachler:

Kulovits: 01/02

Payer: 01/02

Ivanschitz: 1999 erster Profieinsatz

Kienast: 02/03

Garics: 02/03

alles mindestens fünf Saisonen her...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

naja man muss den jungen ja auch zeit geben sich einzuspielen, in der km festzusetzen und stammspieler zu werden. jedes jahr mehrere junge rauf zu holen is da wohl zu viel.

heuer sind hoffentlich ümit und jimmy, die den durchbruch schaffen. nächstes jahr muss gartler geholt werden, wenn er seine leistugnen so fortführt. da fabiano wohl nicht so viel bringt und auch der werte herr bazina zwar ein guter kicker ist aber ein schweres motivationsproblem hat und somit der führ in gezahlte preis zu hoch ist.

tokic, heikinnen, hofmann (und mit abstrichen bosko) sind top legionäre. ich sehe keinen besseren österreicher, schon garnicht in unserem nachwuchs.

bilic, fabiano sind wackelkandidaten die im zweifel auch ersetz werden können.

bazina gehört weg.

wenn man den eigenen nachwuchs forcieren will sollte man einen aufstieg in die rz anstreben oder mind das kooperationsprogramm ausweiten, damit die umstellung nciht zu groß ist wenn einer rauf kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

seids ned alle so böse zum fabiano, der is erstens noch sehr jung

und er hat ja nie eine chance bekommen von anfang an, außer gegen tiflis und rbs, beide spiele hamme gewonnen und er schoss sogar ein tor :yes:

er darf ja nicht spielen auser am schluss vl. 10min, find voll unfair das ihr ihn alle so negativ einschätzt

ich glaub der hat sau viel potential, und wenn er dann mal was wird heissts " i hab immer gesagt das er ein super spieler ist " 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

seids ned alle so böse zum fabiano, der is erstens noch sehr jung

und er hat ja nie eine chance bekommen von anfang an, außer gegen tiflis und rbs, beide spiele hamme gewonnen und er schoss sogar ein tor :yes:

er darf ja nicht spielen auser am schluss vl. 10min, find voll unfair das ihr ihn alle so negativ einschätzt

ich glaub der hat sau viel potential, und wenn er dann mal was wird heissts " i hab immer gesagt das er ein super spieler ist " 8P

nur um das von meiner seite her klarzustellen: fabiano hat bei mir noch bis sommer kredit, nur bis dahin muss eine 200% steigerung erfolgen - ansonsten ists mir lieber, ein junger ama erhält die chance, sein können zu beweisen! und diese ausreden mit wenig spielzeit lass ich nicht gelten, er hat tagtäglich die chance im training sich aufzudrängen und sich ins blickfeld des trainers zu spielen! schön langsam wäre es zeit, dass er was zeigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

nur um das von meiner seite her klarzustellen: fabiano hat bei mir noch bis sommer kredit, nur bis dahin muss eine 200% steigerung erfolgen - ansonsten ists mir lieber, ein junger ama erhält die chance, sein können zu beweisen! und diese ausreden mit wenig spielzeit lass ich nicht gelten, er hat tagtäglich die chance im training sich aufzudrängen und sich ins blickfeld des trainers zu spielen! schön langsam wäre es zeit, dass er was zeigt!

ob das bei pacult wirklich geht? 8P

ich find wir sollten mal bei wien energy bleiben für jetzt, denn wir sollten auch nix riskieren. wenn wir nen neuen, guten sponsor gefunden haben dann vielleicht wien energy ablösen und nen neuen kriegen.. ansonsten sollten wir jetzt wirklich nix riskiern mMn.

stimmt, geb ich dir recht :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ob das bei pacult wirklich geht? 8P

nein, pacult beachtet im training nur seine stammelf - das erklärt auch seine teilweise nicht nachvollziehbaren aufstellungen -> wir verkaufen im winter alle spieler die momentan nicht zur startelf gehören, denn die haben ja ohnehin nie mehr die chance sich aufzudrängen! :sleepy:

oder noch leichter wäre -> pacult raus :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

nein, pacult beachtet im training nur seine stammelf - das erklärt auch seine teilweise nicht nachvollziehbaren aufstellungen -> wir verkaufen im winter alle spieler die momentan nicht zur startelf gehören, denn die haben ja ohnehin nie mehr die chance sich aufzudrängen! :sleepy:

oder noch leichter wäre -> pacult raus :glubsch:

hmm, und dann verletzt sich wer, und wir haben keinen ersatz, naja, wir könnten ja mit dem geld das wir bekommen, dann neue kaufen, die in die startelf kommen und die was rausfallen, haben dann platz auf der bank, und werden wiederrum vom pacult null beachtet :super:

einfacher wäre es pacult rauszuschmeissen, allerdings ist das beim momentanen tabellenstand nicht möglich :glubsch:

Headshot :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.