pironi V.I.P. Geschrieben 21. November 2007 (bearbeitet) Bei Einkäufen wie Fabiano frage ich mich schon, was sich unsere sportliche Leitung dabei gedacht haben mag. Wahrscheinlich gar nix. Da hätte man einen Jugendspieler auch die Chance geben können. Was die Zukunft bringt? Wenn es so weitergeht, weitere Budgetvorgriffe, Spieler wie Tokic oder Hofmann werden wir kaum halten können. Resultat: Abfall ins Mittelmaß, wo wir die vergangene beiden Jahre bereits waren. Finanziell sollte sich schon etwas tun, allerdings durch keinen Großsponsor. WIR SIND NICHT RED BULL eher mal den vertrag mit wien energie auflösen und nach einem neuem hauptsponsor die fühler ausbreiten Nur mal zur Klarstellung. Red Bull ist kein Großsponsor sondern der Eigentümer des Salzburger Teams. Du wirst auch kaum einen Sponsor finden, der mehr als Wien Energie zahlt. Wieviele von diesem Unternehmen sitzen bei Rapid eigentlich im Vorstand und haben etwas mitzureden? bearbeitet 21. November 2007 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. November 2007 Nur mal zur Klarstellung. Red Bull ist kein Großsponsor sondern der Eigentümer des Salzburger Teams. Du wirst auch kaum einen Sponsor finden, der mehr als Wien Energie zahlt. Wieviele von diesem Unternehmen sitzen bei Rapid eigentlich im Vorstand und haben etwas mitzureden? dem ist nichts hinzuzufügen, einen besseren sponsor werden wir in österreich nicht finden. die ewige träumerei nervt ein bisserl, wir müssen mit dem was wir haben zufrieden sein. die hoffnung auf größere sponsoren können wir begraben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. November 2007 Du wirst auch kaum einen Sponsor finden, der mehr als Wien Energie zahlt. Wieviel zahlt euch eigentlich Wien Energie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 30. November 2007 (bearbeitet) ich hoffe es passt in diesen thread und wird - hinsichtlich rapid-bezug - auch noch nicht in einem anderen thread diskutiert. meiner ansicht nach, hat die neue europa-cup regelung (ab 2009 gültig) noch größere vorteile für kleine nationen wie österrreich, als ich bei platinis ankündigung vor einigen monaten erwartet hatte. was hält ihr davon? sofern wie meister werden, ist die chance auf die cl damit wohl stark gestiegen. was wiederum mehr geld bedeutet und somit für die zukunft von rapid positive auswirkungen haben kann. bearbeitet 30. November 2007 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2007 größere chance auf die cl sehe ich darin nicht unbedingt. und 3 quali runden (sollte man es schaffen) sind eine erhebliche mehrbelastung, man hat ja gesehen was heuer im ui-cup bei uns los war oder jetzt bei der austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Dezember 2007 passt wohl hier noch am besten rein, aus dem Sturm-Channel: scouts von folgenden vereinen waren da:Atalanta Bergamo, Udinese, Reggina, Espanyol Barcelona, Werder Bremen, Hertha BSC, Hoffenheim, Bolton Wanderers, FC Reading, Charlton Athletic, Celtic Glasgow. So sollte das bei uns auch aussehen. Aber wir sind ja Rapid!, das reicht bekanntlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2007 genau die sollten endlich den pacult abwerben viele interessante spieler haben wir nicht. kavlak, dann lange nichts. ev heikinnen od hofmann, vll korkmaz, aber sonst nimmt uns niemand einen spieler weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 7. Dezember 2007 Oberes drifttel wird sich finanziell wahrscheionlich ausgehen, nur der abstand zu den ersten 1-2 wird ziemlich groß bleiben. ich glaub aber, dass wir sportlich meistens mitahlten werden können. für die nähere zukunft: meistertitel 2008. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 8. Dezember 2007 pacult raus, hicke raus, stickler raus, bla bla...nicht das ich ein fan von den beidn letzteren wäre, nur sagt doch mal wer dann auch wieder "rein" soll, rapid spielt teils nen wirklich hervorragenden fußball, jaja ich weiß, teils, aber trozdem. wen wollt ihr denn? mir fällt es oft im stadion auf, das wenn rapid die erste halbzeit weniger gut gspielt hat, in der zweitn umso mehr gas gibt, kämpft und ein spiel auch noch umdreht. da wird der pacult seine matchworte schon findn und aussprechn, und das gefällt mir. die meistn hier sind nicht dieser ansicht, dann bringt aber auch mal bitte vorschläge für nen trainerwechsel. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. Dezember 2007 Oberes drifttel wird sich finanziell wahrscheionlich ausgehen, nur der abstand zu den ersten 1-2 wird ziemlich groß bleiben. ich glaub aber, dass wir sportlich meistens mitahlten werden können. für die nähere zukunft: meistertitel 2008. Falls das eintrifft kauf ich dir ein Eis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts