Gue Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2016 Blöd gefragt. Aber wer ist denn der junge Mann hinter dem Ferdl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 11. Mai 2016 Wer ist der im weißen Hemd? Die beiden hinter dem Supermario kenne ich auch nicht... Direkt hinter Osim ist Schupp, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Mai 2016 Hinter Haas ist der Feldhofer und Marko. Haas hält wohl Ferdls Eier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 11. Mai 2016 Hinter Haas ist der Feldhofer und Marko. Haas hält wohl Ferdls Eier. Nein ganz hinten, der schon öfter angesprochene Kapperlträger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Große Emotionen: https://www.facebook.com/SKSturm/videos/10154225925083885/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Mai 2016 Da wird man sehr sentimental wenn man Osim seine Runde im Stadion ziehen sieht. Zur Hochblüte von Sturm war ich 10-12 Jahre alt, da konnte man nie wirklich realisieren bzw. sich bewusst werden, was dieser Mensch für einen mittlerweile über 100 Jahre alten Verein alles geleistet hat. Mit Herzblut. Mit Demut. mit Sympathie. Klar - es gab heute auch noch ein Fußballspiel. Aber das ist nicht so wichtig wie es Osim für Sturm, für uns, für mich war - Alles Gute Ivan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) Große Emotionen: https://www.facebook.com/SKSturm/videos/10154225925083885/ Nur leider in einem halbeeren Stadion... und die Gesänge ware auch eher schauderhaft martialisch. Hat sich eine Legende wie Osim nicht verdient. bearbeitet 11. Mai 2016 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) Große Emotionen: https://www.facebook.com/SKSturm/videos/10154225925083885/ Diese Ehre hat sich Osim schon sehr lange verdient, da denke ich zurück wie er damals gegangen ist und rausgemobbt wurde. Sehr schön das Osim das noch erleben durfte. bearbeitet 11. Mai 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2016 Diese Ehre hat sich Osim schon sehr lange verdient, da denke ich zurück wie er damals gegangen ist und rausgemoppt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 12. Mai 2016 Schön für ihn hat er sich verdient.Aber er sieht verdammt fertig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Mai 2016 Schön für ihn hat er sich verdient.Aber er sieht verdammt fertig aus. Hab ich mir auch gedacht. Beim rausgehen musste er ja gestützt werden. So eine Dreckskrankheit . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2016 Wenn man bedenkt dass der Schlaganfall vor 9 Jahren war, geht es ihm gottseidank relativ gut. Aber nach so einem Schlaganfall ist jeder Tag ein Geschenk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Mai 2016 Hab ich mir auch gedacht. Beim rausgehen musste er ja gestützt werden. So eine Dreckskrankheit . Welche Krankheit hat er denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Mai 2016 Welche Krankheit hat er denn? Krankheit ist glaube ich der falsche Ausdruck. Was ich weiß, hatte er ja "nur" einen Schlaganfall - man möge mich bitte korrigieren. Aber ich wage zu behaupten, wäre er vorher nicht in einem so guten körperlichen Zustand gewesen, wäre er auch nicht mehr da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2016 Schlaganfälle gehörn zu den verheerensten Dingen die dir passieren können. Da ist die Bandbreite von Folgen extrem. Man kann ihm nur das Beste wünschen! Hoffentlich gibts noch viele Geburtstage zu feiern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts