Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2015 Der aktuelle Ballesterer widmet sich Ivan Osim. Und nein, ich lade keine Fotos hoch. Kaufen ;-) http://ballesterer.at/heft/thema/das-spiel-von-katz-und-maus.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 11. Dezember 2015 Der aktuelle Ballesterer widmet sich Ivan Osim. Und nein, ich lade keine Fotos hoch. Kaufen ;-) Vielleicht sollte ich den Ballesterer auch abonieren... Den Standard-Artikel, den Pepi angesprochen hat, hab' ich gestern aber auch genossen. Und den darf man ja teilen: http://derstandard.at/2000027229654/Bazdarevic-Osim-war-seiner-Zeit-weit-voraus Auch wenn nur über ihn gesprochen wird, Gänsehaut... Seine Menschlichkeit, sein Aura, seine Liebe zum Fußball... Ich glaub' die Person Osim war so ziemlich das Erste, was mich an Fußball und Sturm so richtig fasziniert hat. Gestern nach dem Lesen natürlich stundenlang virtuell in der Vergangenheit herumgesurft. Mein persönliches Schmankerl, weil schon beinahe verdrängt: der Haltegriff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2015 Auf www.kiosk.at kann man sich den Ballesterer recht easy kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2015 (bearbeitet) Kein Respekt vor dem Gott Osim? Steinigung. Der Standardartikel ist ein Auszug aus dem Ballesterer. bearbeitet 11. Dezember 2015 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 11. Dezember 2015 Moa Osim tu te pipel! Mir schon klar, dass der Artikel aus dem Ballesterer ist, deswegen auch die Schleichwerbung. Aber Osim hätt' nix dagegen, im Geiste der Aufklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) http://ballesterer.at/heft/thema/das-spiel-von-katz-und-maus.html Top Bericht.Einer der besten Ballersterer Artikel in dem Jahr. Bei Bedarf schick ich euch einen Scan per PN. bearbeitet 12. Dezember 2015 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2016 Alles Gute zum 75. Herr Osim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Mai 2016 Da schließe ich mich an. Eine echte Legende wird 75 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2016 (bearbeitet) Von mir auch Alles Gute zum Geburtstag !!!! Für mich ist Osim eine art Gott ein Sturm Gott so zusagen. Er war das beste das Sturm passieren konnte, und wohl das wichtigste was Sturm passiert ist, leider wurde es damals als viel zu selbstverstäntlich genommen das so ein Trainer sich nach Graz verirrte. bearbeitet 6. Mai 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2016 Alles Gute! So einen Trainer bekommt man nicht oft für seinen Klub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 6. Mai 2016 Und wenns den Verein 1.000 Jahre gibt. Der beste Trainer der Vereinsgeschichte bleibt Osim. Das macht ihm keiner nach. Denke heute noch sehr oft und gerne zurück an die Zeit mit ihm als Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 6. Mai 2016 Die Gratulation vom ORF hier zum Nachschauen: http://sport.orf.at/video/segment/ODc4M2hqZDcyOTNrbWQxMjYzMTY2Mw== 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Mai 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2016 Großartiges Foto. Leider schaut der große Ivan nicht mehr so gut aus. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten. Leider ist keine Frau am Foto. Hatte Kartnigs Ex keine Zeit? Oder ist die mit Minavand im Hintergrund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai 2016 Großartiges Foto. Leider schaut der große Ivan nicht mehr so gut aus. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten. Leider ist keine Frau am Foto. Hatte Kartnigs Ex keine Zeit? Oder ist die mit Minavand im Hintergrund? Dachte der Schalke Manager war Kartnigs Co. und kam deswegen selten in "Schuss". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts