Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. November 2015 Wittgenstein, du bist echt ein Klopfer. Schock! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 29. November 2015 Sorry Freunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. November 2015 Bist du deppat, bist wahnsinnig?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. November 2015 Bist du depatt, ich habe zuerst "erliegt" statt "erlitt" gelesen . Zum Glück ein alter Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 29. November 2015 Jetzt hab ich grad fast an schlaganfall kabt... hawara, really? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. November 2015 Man kann den Thread ja auf "Ivan Osim" umbenennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. November 2015 Man kann den Thread ja auf "Ivan Osim" umbenennen. Done. Wie man den Thread-Untertitel entfernt, weiß ich allerdings nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. November 2015 Done. Wie man den Thread-Untertitel entfernt, weiß ich allerdings nicht. Ganz normal einfach den Anfangspost editieren, da kannst dann eh Titel und Untertitel ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. November 2015 Ganz normal einfach den Anfangspost editieren, da kannst dann eh Titel und Untertitel ändern. Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 29. November 2015 Supa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. November 2015 Perfekt. Jetzt ist Wittgenstein wieder reingewaschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 29. November 2015 Ivan Osim - für immer unsterblich! Gott sei Dank hat er sich nach seinem Schlaganfall wieder halbwegs erholt. Sein letzter Stadionbesuch in Graz ist auch schon lange her, zuletzt im August 2014 gegen den WAC, mit verdienten Sprechchören der Nordkurve damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2015 Der aktuelle Ballesterer widmet sich Ivan Osim. Und nein, ich lade keine Fotos hoch. Kaufen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 10. Dezember 2015 Ein bisschen was über ihn steht heute auch im Sport Portal online vom Standard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2015 Der aktuelle Ballesterer widmet sich Ivan Osim. Und nein, ich lade keine Fotos hoch. Kaufen ;-) Asima widmet sich Ivan Osim. Und nein, ich lade keine Fotos hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts