chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 1. Dezember 2007 Stimmt es eigentlich, dass unser Sektor vergrößert wurde? ja mittlerweile um 3 weiter Blöcke, da schon 1500 Austria Salzburg Fans ihre KArten haben. Quelle, die Leute beim KArtenverkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Geschrieben 1. Dezember 2007 Ich werde mir am Montag noch 5 Stück besorgen (ging leider nicht früher) und würde gerne wissen welche Sektoren noch dazugekommen sind!?! lg Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Dezember 2007 ja mittlerweile um 3 weiter Blöcke, da schon 1500 Austria Salzburg Fans ihre KArten haben. Quelle, die Leute beim KArtenverkauf. schon 1500, oha, hoffe, da wollen nicht zu viele andere kommen *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEILSPECHT VIOLA Tribünenzierde Geschrieben 1. Dezember 2007 (bearbeitet) Ich werde mir am Montag noch 5 Stück besorgen (ging leider nicht früher) und würde gerne wissen welche Sektoren noch dazugekommen sind!?! lg Forza Viola Laut Austria Forum sind die Sektoren 48 und 16 noch dazugekommen! Traumhaft wenn schon so viele Austrianer fix ihre Karten haben...... Noch schöner wäre es jedoch wenn man alle(vorraussichtlich) 2000 Jungs zum mitsingen motivieren kann um die Halle zum Brodeln bringen zu können! bearbeitet 1. Dezember 2007 von GEILSPECHT VIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Dezember 2007 Kann mir jemand bitte sagen, wie die Sektoren-Einteilung aussieht Da doch einige Linzer den Weg nach Salzburg finden werden, wär es interessant, ob wir an den jeweiligen Spieltagen noch Karten ergattern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Dezember 2007 Kann mir jemand bitte sagen, wie die Sektoren-Einteilung aussieht Da doch einige Linzer den Weg nach Salzburg finden werden, wär es interessant, ob wir an den jeweiligen Spieltagen noch Karten ergattern können. Austria Salzburg: C48-52, C16-19 LASK: D55 Ried: A7 Innsbruck: B42 Grödig: A34 Anif: D53 Burghausen: B9 Genauer weiß ichs net, Angaben sind lt. www.polzer.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEILSPECHT VIOLA Tribünenzierde Geschrieben 3. Dezember 2007 Kann mir jemand bitte sagen, wie die Sektoren-Einteilung aussieht Da doch einige Linzer den Weg nach Salzburg finden werden, wär es interessant, ob wir an den jeweiligen Spieltagen noch Karten ergattern können. Bekommts sicher noch am Spieltag Karten, kann mir nicht vorstellen, dass recht viel mehr als 100 Linzer kommen werden. Da weisst du aber sicher mehr als ich, mit wie viel rechnets denn ihr so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Dezember 2007 Bekommts sicher noch am Spieltag Karten, kann mir nicht vorstellen, dass recht viel mehr als 100 Linzer kommen werden. Da weisst du aber sicher mehr als ich, mit wie viel rechnets denn ihr so? Ist bei uns immer sehr schwierig einzuschätzen. Mit deinen 100 dürftest du aber nicht so weit weg sein. Da ich aber irgendwo mal was von einer bereits ausverkauften Halle gelesen habe, wollte ich einfach nachfragen. Denk aber auch, dass an den Spieltagen noch Karten für unseren Sektor zur Verfügung stehen werden. Auf ein geiles Turnier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 3. Dezember 2007 Ist bei uns immer sehr schwierig einzuschätzen. Mit deinen 100 dürftest du aber nicht so weit weg sein. Da ich aber irgendwo mal was von einer bereits ausverkauften Halle gelesen habe, wollte ich einfach nachfragen. Denk aber auch, dass an den Spieltagen noch Karten für unseren Sektor zur Verfügung stehen werden. Auf ein geiles Turnier ausverkauft gilt in dem fall (momentan) nur für den austria sektor. der wurde daher bereits um weitere sektoren erweitert. aber sollte es in naher zukunft bzgl. karten eng werden besteht ja nach wie vor bei restkarten nochmal schnell via internet zuzugreifen. so is ja auch nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEILSPECHT VIOLA Tribünenzierde Geschrieben 3. Dezember 2007 Sonst müssts halt Karten für einen der angrenzenden Sektoren kaufen und über den "unüberwindbaren" Zaun klettern......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 3. Dezember 2007 (bearbeitet) eine Frage an die die schon Karten haben: gibts ermäßigte und 2-Tages-Karten wie auf der Cup-Homepage steht? denn auf polzer.at gibts nur Normalpreistageskarten ... bearbeitet 3. Dezember 2007 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Dezember 2007 eine Frage an die die schon Karten haben: gibts ermäßigte und 2-Tages-Karten wie auf der Cup-Homepage steht? denn auf polzer.at gibts nur Normalpreistageskarten ... Ermäßigte 2-Tage-Karten gibt's garantiert weil schon gesehen, also geh ich davon aus, dass es 1-Tages-Karten auch gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 4. Dezember 2007 ja, gibt es, werden von polzer aber manuell gebucht, d.h einfach anrufen oder ein mail schreiben: Tel: +43 (0) 662 / 8969 Fax: +43 (0) 662 / 8969 700 [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 6. Dezember 2007 Ermäßigte 2-Tage-Karten gibt's garantiert weil schon gesehen, also geh ich davon aus, dass es 1-Tages-Karten auch gibt. ja, gibt es, werden von polzer aber manuell gebucht, d.h einfach anrufen oder ein mail schreiben: Tel: +43 (0) 662 / 8969 Fax: +43 (0) 662 / 8969 700 [email protected] danke für die Infos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Geschrieben 8. Dezember 2007 Gibt es eigentlich schon irgendwelche Informationen wie viele Karten bisher insgesamt verkauft wurden? Wäre interessant zu wissen!!!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts