Ein Hallenturnier das es in sich hat


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

ja mittlerweile um 3 weiter Blöcke, da schon 1500 Austria Salzburg Fans ihre KArten haben.

Quelle, die Leute beim KArtenverkauf.

schon 1500, oha, hoffe, da wollen nicht zu viele andere kommen *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich werde mir am Montag noch 5 Stück besorgen (ging leider nicht früher) und würde gerne wissen welche Sektoren noch dazugekommen sind!?!

lg

:support:Forza Viola

Laut Austria Forum sind die Sektoren 48 und 16 noch dazugekommen!

Traumhaft wenn schon so viele Austrianer fix ihre Karten haben......

Noch schöner wäre es jedoch wenn man alle(vorraussichtlich) 2000 Jungs zum mitsingen motivieren kann um die Halle zum Brodeln bringen zu können!

bearbeitet von GEILSPECHT VIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kann mir jemand bitte sagen, wie die Sektoren-Einteilung aussieht :ears:

Da doch einige Linzer den Weg nach Salzburg finden werden, wär es interessant, ob wir an den jeweiligen Spieltagen noch Karten ergattern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Kann mir jemand bitte sagen, wie die Sektoren-Einteilung aussieht :ears:

Da doch einige Linzer den Weg nach Salzburg finden werden, wär es interessant, ob wir an den jeweiligen Spieltagen noch Karten ergattern können.

hallenplan.jpg

Austria Salzburg: C48-52, C16-19

LASK: D55

Ried: A7

Innsbruck: B42

Grödig: A34

Anif: D53

Burghausen: B9

Genauer weiß ichs net, Angaben sind lt. www.polzer.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Kann mir jemand bitte sagen, wie die Sektoren-Einteilung aussieht :ears:

Da doch einige Linzer den Weg nach Salzburg finden werden, wär es interessant, ob wir an den jeweiligen Spieltagen noch Karten ergattern können.

Bekommts sicher noch am Spieltag Karten, kann mir nicht vorstellen, dass recht viel mehr als 100 Linzer kommen werden.

Da weisst du aber sicher mehr als ich, mit wie viel rechnets denn ihr so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bekommts sicher noch am Spieltag Karten, kann mir nicht vorstellen, dass recht viel mehr als 100 Linzer kommen werden.

Da weisst du aber sicher mehr als ich, mit wie viel rechnets denn ihr so?

Ist bei uns immer sehr schwierig einzuschätzen. Mit deinen 100 dürftest du aber nicht so weit weg sein.

Da ich aber irgendwo mal was von einer bereits ausverkauften Halle gelesen habe, wollte ich einfach nachfragen. Denk aber auch, dass an den Spieltagen noch Karten für unseren Sektor zur Verfügung stehen werden.

Auf ein geiles Turnier :super::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist bei uns immer sehr schwierig einzuschätzen. Mit deinen 100 dürftest du aber nicht so weit weg sein.

Da ich aber irgendwo mal was von einer bereits ausverkauften Halle gelesen habe, wollte ich einfach nachfragen. Denk aber auch, dass an den Spieltagen noch Karten für unseren Sektor zur Verfügung stehen werden.

Auf ein geiles Turnier :super::support:

ausverkauft gilt in dem fall (momentan) nur für den austria sektor. der wurde daher bereits um weitere sektoren erweitert.

aber sollte es in naher zukunft bzgl. karten eng werden besteht ja nach wie vor bei restkarten nochmal schnell via internet zuzugreifen. so is ja auch nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

eine Frage an die die schon Karten haben:

gibts ermäßigte und 2-Tages-Karten wie auf der Cup-Homepage steht? denn auf polzer.at gibts nur Normalpreistageskarten ...

Ermäßigte 2-Tage-Karten gibt's garantiert weil schon gesehen, also geh ich davon aus, dass es 1-Tages-Karten auch gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Ermäßigte 2-Tage-Karten gibt's garantiert weil schon gesehen, also geh ich davon aus, dass es 1-Tages-Karten auch gibt.

ja, gibt es, werden von polzer aber manuell gebucht, d.h einfach anrufen oder ein mail schreiben:

Tel: +43 (0) 662 / 8969

Fax: +43 (0) 662 / 8969 700

[email protected]

danke für die Infos! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.