Die dunkle Seite des Fussballs


Berti

Recommended Posts

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Es wurde schon einiges von Rapid auch gezeigt (Salzburg auswärts und Kapfenberg), insgesamt vielleicht minimal mehr von euch :holy:

LOL, der derische Rapidfan, der mit Steinen auf den Salzburgbus geworfen hat (Bitte? - Sie haben mit einem Stein auf den Salzburgbus geworfen! - Bitte? ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

als die polizei aufmaschiert ist wurde kräftig am zaun gerüttelt und einige knallkörper flogen richtung bullen. das ist definitiv mehr als euer liedchen singen auf der hadikgasse. aber hauptsache immer schön paranoid sein (der böse orf ist so gut zu rapid und so bäh zu uns). 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

LOL, der derische Rapidfan, der mit Steinen auf den Salzburgbus geworfen hat (Bitte? - Sie haben mit einem Stein auf den Salzburgbus geworfen! - Bitte? ...

Hauts mich, ich hab mir das nur nebenbei angesehen aber hatte der Pozilist nicht gesagt er habe mit einer Bierdose geworfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Hauts mich, ich hab mir das nur nebenbei angesehen aber hatte der Pozilist nicht gesagt er habe mit einer Bierdose geworfen?

Stimmt, es war ne Bierdose.

Des Ottakringer schmeckt ja auch wirklich zum wegwerfen :=

Also,

ich als Vorarlberger muss sagen, für mich sind weder die Austria- noch die

Rapidfans als die Bösen rauskommen.

Ich hab die Doku angeschaut, und muss als neutraler Beobachter sagen,

mir ist nichts aufgefallen, daß von Österreich wer Böse oder wer Gut ist.

Es ging auch hautpsächlich um die Hooligans. Und da waren keine Österreicher

genannt. Die kamen aus England und weiss ich auch von wo.

Ob es geplant war, lt. Kommentator ja.

Er hat vor der Doku gesagt, das ganze sei schon lange geplant, und es wird

nur noch brennend unterstrichen durch den Vorfall in Italien.

Gruß

Canasta

Alleine das die Doku mit uns beginnt stört mich schon :augenbrauen:

Wenn man Hoolis sucht, dann sicher mehr im Lager von Grün-weiss.

Aber lass ma das. Wenn man dan sieht wies international so zu geht, is das bei uns eh nur Kinderkram.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

hat das ihrgentwer anfgenommen oder sonst was .. und kanns auf youtube raufladen ... würd die doku auch gern sehn !

wäre n1

draufdrücken

als die polizei aufmaschiert ist wurde kräftig am zaun gerüttelt und einige knallkörper flogen richtung bullen. das ist definitiv mehr als euer liedchen singen auf der hadikgasse. aber hauptsache immer schön paranoid sein (der böse orf ist so gut zu rapid und so bäh zu uns). 8P

Schau, eigentlich ist es mir ja wirklich wurscht, hab aber die Doku auch gesehen. Die Anhänger welches Wiener Vereins waren öfters zu sehen? Was suggeriert das im Zusammenhang mit dem Thema der Sendung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kann mich noch gut erinnern an das Derby. Das war wo wir in Schütteldorf ca. 45 minuten vorm Eingang warten haben dürfen und es voll geschüttet hat. Danch wurden ja ein paar Ordner vermöbelt.

Am Karlsplatz sind mir auch keine Kameras aufgefallen. Im Bild war ich zumindestens nicht, hab jedoch jede Menge bekannte Gesichter erkennen können.

Aber immerhin hats der ORF (Osterreichisches Raputt Fernsehen)wieder geschafft uns als die allerbösesten dazustellen. Auch wenn nicht viel zu sehen war, aber allein das sie uns zu 90% Filmen und nicht die Grünen sagt schon alles aus.

PS: Kann sich wer an die Messerstecherei 1985 erinnern?? War ja vorm Happel und da hats an Deutschen erwischt??

Es war das letzte Auswärtsderby zu sehen wo wir 0:0 gespielt haben und der Kuljic und der Ertl die riesen Chancen vernebelt haben. :yes:

draufdrücken

Schau, eigentlich ist es mir ja wirklich wurscht, hab aber die Doku auch gesehen. Die Anhänger welches Wiener Vereins waren öfters zu sehen? Was suggeriert das im Zusammenhang mit dem Thema der Sendung?

Also ich muss sagen, das es wirklich nicht nötig war, gleich mal unseren Marsch als Einführung in die Doku zu nehmen. Des is wirklich verdammt blöd rübergekommen. Ob gewollt od. nicht weiß ich nicht aber es war vollkommen unnötig. Die Grünen haben sich in den letzten Monaten und Jahren immer mehr als die eindeutig verhaltensaufälligeren Fans zur Schau gestellt. Siehe >Derby mit den fliegenden Bänken<, >Kapfenberg<, >Eisenstadt<, >Schottlandländerspiel<, >Bratislava<, >die Straßenschlacht in Graz<, >od. beim letzten Derby wo der Verteilerkreis zuerst stillgelegt wurde mittels Rauchbomben und dann wurde er gestürmt von vermummten Rapidlern< .......usw. Und des ist mir nur so nebenbei eingefallen. :nein:

Aber trotzdem sind wir am Anfang als die Bösen im österreichischen Fussball dagestanden. Und des is eine Frechheit.

Die Edith hat mir noch zugeflüstert: Das Didulica-Derby im Horr!!! :nein:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eure Paranoia ist ja nicht mehr zum aushalten :lol:

Ja, ihr wurdets beim Marsch gezeigt, und weiter? Über uns war das in Salzburg, wie die Busse eskortiert wurden usw, ganz am Anfang waren die fliegenden Bänke im Horr zu sehen, danach meinte der Herr Jedelsky noch dass unser schlchter Ruf nicht ganz unbegründet ist..so what? Ist der böse ORF wieder nur gegen euch?

Zudem war bei eurem Marsch ja auch der Einwand, dass in den zwei Lokalen beim Hanappi unsere Leute sind und es deshalb gleich krachen könnte..

Und @Johnny Cut: Was meinst du genau mit Bratislava? Das Auswärtsspiel wo die Polizei wegen ein paar Wurfgeschossen unseren Sektor gestürmt hat oder meinst du das Hinspiel, wo gar nix unsererseits passiert ist?

Zuerst informieren (auch im eigenen Channel) - danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eure Paranoia ist ja nicht mehr zum aushalten :lol:

Ja, ihr wurdets beim Marsch gezeigt, und weiter? Über uns war das in Salzburg, wie die Busse eskortiert wurden usw, ganz am Anfang waren die fliegenden Bänke im Horr zu sehen, danach meinte der Herr Jedelsky noch dass unser schlchter Ruf nicht ganz unbegründet ist..so what? Ist der böse ORF wieder nur gegen euch?

Zudem war bei eurem Marsch ja auch der Einwand, dass in den zwei Lokalen beim Hanappi unsere Leute sind und es deshalb gleich krachen könnte..

Und @Johnny Cut: Was meinst du genau mit Bratislava? Das Auswärtsspiel wo die Polizei wegen ein paar Wurfgeschossen unseren Sektor gestürmt hat oder meinst du das Hinspiel, wo gar nix unsererseits passiert ist?Zuerst informieren (auch im eigenen Channel) - danke

Jo, genau das meine ich. In Bratislava.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Es war das letzte Auswärtsderby zu sehen wo wir 0:0 gespielt haben und der Kuljic und der Ertl die riesen Chancen vernebelt haben. :yes:

:clever:

Wie am Anfang gesagt wurde ist die Doku schon länger aufgenommen worden.

Und man hat auch klar gesehn das Rapid gewonnen hat, und ich kann mich an einige Szenen erinnern, beim Marsch. Das war sicher das 3:0 Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Und @Johnny Cut: Was meinst du genau mit Bratislava? Das Auswärtsspiel wo die Polizei wegen ein paar Wurfgeschossen unseren Sektor gestürmt hat oder meinst du das Hinspiel, wo gar nix unsererseits passiert ist?

Was kann man dazu noch sagen?Ausser das es unnötig ist zu versuchen mit einem Grünen vernünfitg zu diskutieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was kann man dazu noch sagen?Ausser das es unnötig ist zu versuchen mit einem Grünen vernünfitg zu diskutieren

Und zwar weil? Sag mir bitte, wo ich etwas unrichtiges gesagt habe..gegen Bratislava haben sich die unsrigen nichts zu Schulden kommen lassen, weder zuhaus noch auswärts. Und dass bei der Doku vom bösen Orf nur ihr an den Pranger gestellt wurdet, stimmt genausowenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Welche Worte könnt ihr eigentlich noch ausser-Wir haben nichts getan?Lernt euch die der Marek?

Aber ich geb dir Recht das wir sicher nicht als die bösen bei dieser Reportage rüberkommen-habe da genauso wenig den Eindruck gehabt.

Ausserdem über den ORF zu diskutieren ist schön langsam mühselig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Worte könnt ihr eigentlich noch ausser-Wir haben nichts getan?Lernt euch die der Marek?

Das bezog sich nur auf Bratislava, wo das der Wahrheit entspricht, nicht auf die anderen Sache, die da gepostet wurden (Schottland, Derby-Bänke usw..) also wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.