OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. November 2007 jetzt kommt [x]Ruschfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. November 2007 Rushfeld kommt ins Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 17. November 2007 Hätte gerne Schottland und Italien bei der EM gehabt. Die Franzosen wären entbehrlich gewesen... Und auch lieber die freundlichen Norsker! (Von den Engländern abgesehen) Schaut so aus, als ginge alles in die Binsen. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2007 Was soll dieser Bullshit eigentlich die ganze Zeit, dass nur die "Großen" bei der EM dabei sein sollen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. November 2007 Was soll dieser Bullshit eigentlich die ganze Zeit, dass nur die "Großen" bei der EM dabei sein sollen? kann nur für mich sprechen, aber wenn wir schon mal eine EM vor der haustür haben möcht ich bitte auch alle stars hier sehen. ich weiss, etwas egoistisch aber ich steh dazu . ansonsten seh ich gern überrraschungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. November 2007 3 Minuten waren da eher das unter Minimum, bei dem was da an Zeitschinderei abgezogen wurde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 17. November 2007 türkiye! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. November 2007 (bearbeitet) Nein, Stange Russland 4 Min. Nachspielzeit bearbeitet 17. November 2007 von Berni101 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. November 2007 2:1 Israel wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 17. November 2007 Jetzt wird's also keine EURO, sondern eine EURASIA 2008. Danke Norwegen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. November 2007 (bearbeitet) Ach Schade, was ist los mit den Russen bearbeitet 17. November 2007 von Berni101 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 17. November 2007 fein, england wahrscheinlich auch dabei nächstes jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2007 kann nur für mich sprechen, aber wenn wir schon mal eine EM vor der haustür haben möcht ich bitte auch alle stars hier sehen. ich weiss, etwas egoistisch aber ich steh dazu .ansonsten seh ich gern überrraschungen. Und du hast Karten für sämtliche Spiele? Oder hast vor zu öffentlichen Trainings zu gehen? Oder vor den Hotels auf die Spieler warten und kreischen wie der seanton auf'm Tokio-Hotel Konzert? mood: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. November 2007 Und du hast Karten für sämtliche Spiele? Oder hast vor zu öffentlichen Trainings zu gehen? Oder vor den Hotels auf die Spieler warten und kreischen wie der seanton auf'm Tokio-Hotel Konzert? nein, ich fände es nur schade wenn dem turnier in Österreich in den "großen" nationen eine geringere berichterstattung zukommen würde, weil die eigene mannschaft nicht dabei ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 17. November 2007 (bearbeitet) Naja selbst wenn Türkei gewinnt ist noch nix fix: 21.11.2007 20:00 Türkei - Bosnien-Herzegowina _:_ Malta - Norwegen _:_ Bosnien muss es dann richten bosnien kämpft zwar um den 3. lostopf und selbst ein x-erl wäre gold wert, aber kann es mir beim bessten willen nicht vorstellen, dass man was gegen die objektiv stärkeren türken was reisst. die stimmung ist im team unterirdisch, zudem fehlen ein paar leistungsträger in diesem rumpfteam. wobei, die türken schütten sich ja immer an, wenn sie gewinnen müssen. mal sehen... bearbeitet 17. November 2007 von alemko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts