Die Spiele am 17.11.


Recommended Posts

Teamspieler

Weiß einer, wie Israel auflaufen wird? Volle Kraft oder eher für Väterchen Russland? :D

Okay, ich bin wohl der einzige, der dir das sagen kann

Israel mit einer jungen Mannschaft auftreten, aber kaum eine Nationalmannschaft in Europa würde mit dermaßen viel jungen Spieler auftreten.

Vorweg: Yossi Benayoun, der in den letzten Wochen in Hochform war, hat sich gegen Fulham eine Verletzung zugezogen und wir 3 Wochen ausfallen. Schade, weil er unbedingt spielen, und den Engländern helfen wollte. Nun gut, für ihn wird Maor Buzaglo - das israelische Zukunftstalent - spielen. Ein sehr vielversprechender Mann für die Zukunft, ich möchte aber noch abwarten und mich nicht zusehr aus dem Fenster lehnen. Jedenfalls ein Mann mit extrem guter Perspektive, der in der Jugend von Juventus Turin und Olympique Lyon gespielt hat.

Im Sturm wird spielen Roberto Colautti von Mönchengladbach und Ben Sahar, der bis Jänner von Chelsea an die Queens Park Rangers ausgeliehen wurde.

1 offensiver Mittelfeldspieler mit Maor Buzaglo. Als hängende Spitze wieder ein sehr junger namens Barak Itzchaki. Hat schon ein bisschen Erfahrung in der A-Nationalmannschaft gesammelt. Auch ein junger Hoffnungsträger, der soviel ich weiß zu Anderlecht gehen wird. (wenn ihn der Verein gehen lässt). Mit ihm als hängende Spitze wird Elyaniv Barda von Genk spielen.

Dahinter die beiden "erfahreneren" defensiven Mittelfeldspieler Tamir Cohen (Maccabi Netanya, 23 Jahre) und Gal Alberman (Beitar Jerusalem, 24 Jahre)

Als linker Verteidiger Yoav Ziv (26 Jahre), rechter Verteidiger Yuval Shpungin (19 Jahre) und in der Innenverteidigung Tal Ben Haim von Chelsea (25 Jahre) und als größte Überraschung wohl: Dekel Keinan, der im Sommer für die U21 gespielt hat.

Im Tor - und da dürfte den Engländern doch warm ums Herz werden: Dudu Awat von Deportivo La Coruna. Fachleuten des spanischen Fussballs brauch ich wohl nicht viel erzählen. Ein exzellenter Goalie. Ob er allein den Russen das Leben schwer machen wird, wage ich aber zu bezweifeln.

Unser Problem liegt an der Kreativität, denn Alberman und Cohen sind für ihre Härte und Spielzerstörung bekannt.

Ich bin schon gespannt, wobei ich Realist bin und sagen würde: Ohne Benayoun wird es doppelt so schwer werden, dennoch ist Israel eine Heimmacht und so sehen es auch die Russen. Hiddink spricht da von einem Spiel, das den Charakter eines WM-Finales hat. Anders Kershakov, der meinte: Selbst wenn Israel mit 15 Spielern aufläuft, werden wir sie aus dem Stadion schießen. Na wenn er meint :lol:

Langer Rede kurzer Sinn: Ich hoffe für Fussball-Europa, das England zur EM fährt, weil ein Großturnier ohne England doch etwas anderes ist. Auch wenn ich es den Russen vergönnen würde, hoffe ich doch, dass wir England morgen helfen können, auch wenn ich ein wenig skeptisch bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anders Kershakov, der meinte: Selbst wenn Israel mit 15 Spielern aufläuft, werden wir sie aus dem Stadion schießen. Na wenn er meint :lol:

Das verstehst du falsch, er will damit nur zeigen, wie motiviert sie sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich bin sehr gespannt auf Norwegen - Türkei, ein spiel das in den medien etwas untergeht. die Türken müssen in Oslo zwingend gewinnen, da sie zu viele zähler gegen Malta und Moldawien liegengelassen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

HI!!

Ja das duell zwischen Norwegen und Türkei wird sehr interessant..., werde mich immer am lfd. halten, ist nämlich auch nicht ganz unwichtig für die GESAMTE EM und ev. für das Team Österreich wegen der auslosung!!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

EM Qualispiele im TV

_Schottland_ Schottland - Italien _Italien_ 17:15 ZDF

_Deutschland_ Deutschland _Zypern_ Zypern 20:00 ZDF

Zusammenfassung der EM-Spiele 23:00 Eurosport

sehr schön. von der schottland-italien-partie kann man sich ja einiges erwarten.

wie siehts mit israel vs. russland aus? bekommt man das irgendwie über digitalsat oder stream zu sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.