acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. November 2007 morgen wirds dafür umso heißer werden. leider schaffe ich es auch nicht nach lustenau es wird eine geile neuerung im stadion geben! a zweite kapelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 23. November 2007 a zweite kapelle? nö, diesmal mehr was für die mediengeile jugend... und damit wiedermal die ersten im Ländle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 23. November 2007 spann sie nicht so auf die folter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 23. November 2007 nö, diesmal mehr was für die mediengeile jugend... a) hui, ein URgeiler wEbSINgles accoUNt oidaaa. oder b) doch eine vidiwall oder sowas wo man sms draufschicken kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 23. November 2007 i wär jo stark für einen MC Donald.. aber i glaub do spielt hubi net mit.. was schon mal positiv ist: Kein hochsicherheitsspiel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 23. November 2007 b) doch eine vidiwall oder sowas wo man sms draufschicken kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. November 2007 mah, jetzt säg scho... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capitano78 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. November 2007 mah, jetzt säg scho... hat er schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 23. November 2007 mah, jetzt säg scho... Du biasch' an Blitzgneisser. Gut, dass ich Dir für Sonntag einen Plan mitgeschickt habe, sonst tät'st nie zur Eishalle finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 24. November 2007 (bearbeitet) ich schätz mal das ist der große bruder, von der wall, die bei uns im stadion stehen wird. hamma's dick momentan? bearbeitet 24. November 2007 von cyco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. November 2007 hat er schon. wusst ich doch. sehr nett. wo wird die hingestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 24. November 2007 ich schätz mal das ist der große bruder, von der wall, die bei uns im stadion stehen wird. hamma's dick momentan? jo sicher, ich hab das erste bild genommen, was da war. bzgl. geld: eine vidiwall bedeutet auch jede menge zusätzliche werbeeinnahmen. die ist jetzt erstmal eh nur zur probe da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 24. November 2007 türlich, türlich...hätte trotzdem nicht gedacht, dass wir damit einmal die ersten sein werden wir könnten ja altach unsere alte spieluhr verkaufen, dann hättens wenigstens 2 vorfreude ist übrigens schon rießig. bitter nur, dass ich das spiel weder live im stadion verfolgen kann, noch auf premiere, was tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. November 2007 wir könnten ja altach unsere alte spieluhr verkaufen, dann hättens wenigstens 2 Auch in Altach wirds bald so ein Ding geben, keine Angst... wobei mir andere Dinge deutlich wichtiger sind als so ne Vidivall Tipp zum Spiel: 2:1 für den FC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. November 2007 vorfreude ist übrigens schon rießig. bitter nur, dass ich das spiel weder live im stadion verfolgen kann, noch auf premiere, was tun? Premiere Sportbar oder in irgendein Wettbüro gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts