DerFremde Fuck Heraldry! Posted November 11, 2007 Dar Mätsch, das traditionsreichste Derby Vorarlbergs, das 116. Aufeinandertreffen von Austria und FC steht an. Diesmal zu Hause im RHS. 2:0-Sieg Austria! Grün-Weiß! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Posted November 11, 2007 Ich bin schon auf das Spiel gespannt, wird sicher interessant werden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cyco Fußballgott Posted November 11, 2007 der spannendste faktor dabei wird wohl der wetterfaktor sein, sowas kann, wie in kapfenberg spielentscheidend sein. beide mannschaften sind momentan wieder gut in form, und es bleibt abzuwarten wer über die pause diese form konservieren und ausbauen kann 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Posted November 11, 2007 Hoffentlich bleibt uns ein Wetterchaos wie in Kapfenberg erspart. Bei schönem Wetter wird die Hütte ziemlich sicher auch voll!!! Hoffentlich bleibt uns ein Wetterchaos wie in Kapfenberg erspart. Bei schönem Wetter wird die Hütte ziemlich sicher auch voll!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Canasta Bunter Hund im ASB Posted November 12, 2007 Ich hoffe auch auf ein halbwegs trockenes Wetter. Kälte ist ja wurscht, nur trocken muss es von oben sein. Es wird sicher ein tolles und spannendes Spiel. Ich tippe auf ein Ergebnis, wo der glücklichere die Nase vorne haben wird. Bei den Leistungen momentan auf beiden Seiten, kann man eigentlich gar nicht so einen Favoriten herausheben. Gruß Canasta 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GoodGod Austriaholic Posted November 12, 2007 wichtig wird sein, das wir oliveira nicht ins spiel kommen lassen.. zur zeit spielt er einfach genial und kann - wie gegen red bull - ein spiel allein entscheiden.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cyco Fußballgott Posted November 14, 2007 eins vorweg, mir war nur langweilig 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ExilXi ... Posted November 14, 2007 der typ auf dem gipfel hat aber blaue ohrendinger 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GoodGod Austriaholic Posted November 15, 2007 eins vorweg, mir war nur langweilig könnte man vl. auf die startseite von der HP tun? war schon lange kein neues mehr drin.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cyco Fußballgott Posted November 15, 2007 startseitentauglich ists leider nicht, auflösungsmäßig. außerdem will ich dem fremden nicht den job wegnehmen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
acm Postinho Posted November 15, 2007 (edited) nur grün weiß 4:0 Edited November 15, 2007 by acm 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GoodGod Austriaholic Posted November 15, 2007 startseitentauglich ists leider nicht, auflösungsmäßig. außerdem will ich dem fremden nicht den job wegnehmen konkurrenz schadet nie 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Posted November 19, 2007 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cyco Fußballgott Posted November 23, 2007 Verdächtige Ruhe vor dem Spiel der Spiele. Hätt ich heute nicht Universitäre Verpflichtungen, ich müsste fast heim fahren 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Posted November 23, 2007 morgen wirds dafür umso heißer werden. leider schaffe ich es auch nicht nach lustenau es wird eine geile neuerung im stadion geben! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts