Dar Mätsch: SC Austria Lustenau - FC Lustenau


DerFremde

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

AAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSGLEIIIIIIIIIIIIIIIICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

THIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAGOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :clap: :clap:

ja die 94 Minute ^^ .. hatten wir in altach letztes mal auch .. aber ich persönliche hätte mir einen FCL als Sieger gewünscht! Tja schaut wenigstens, dass Kapfenberg nicht aufsteigt. Was wollen denn die eig in der Bundesliga haben doch überhaupt keine Fans und Interesse ist auch nicht wirklich vorhanden! Eigentlich RLM und jetzt auf dem Weg in die BuLi -> unfassbar :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

wow, war das eine Befriedigung :allaaah: Danke Thiago! :super:

Die Rote für Dorner war meiner Meinung nach max. Gelb, hoffe, dass der Strafsenat das auch so sieht, und ihn nur für 1 Spiel bzw. am Besten für gar keines sperrt.

haggod. den dürften die schiris auch sehr gern haben. :ratlos:

ja die 94 Minute ^^ .. hatten wir in altach letztes mal auch .. aber ich persönliche hätte mir einen FCL als Sieger gewünscht! Tja schaut wenigstens, dass Kapfenberg nicht aufsteigt. Was wollen denn die eig in der Bundesliga haben doch überhaupt keine Fans und Interesse ist auch nicht wirklich vorhanden! Eigentlich RLM und jetzt auf dem Weg in die BuLi -> unfassbar :aaarrrggghhh:

der fck wär ja schon 2005 fast meister geworden. gsd war's dann doch ried. ein aufstieg des fcl wär aber rein fan- und zuschauerinteressemäßig wohl fast der gleiche blödsinn in blau-weiß.

andererseits wäre ein lustenauer-derby im übernächsten jahr in der buli durchaus amüsant. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

haggod. den dürften die schiris auch sehr gern haben. :ratlos:

der fck wär ja schon 2005 fast meister geworden. gsd war's dann doch ried. ein aufstieg des fcl wär aber rein fan- und zuschauerinteressemäßig wohl fast der gleiche blödsinn in blau-weiß.

andererseits wäre ein lustenauer-derby im übernächsten jahr in der buli durchaus amüsant. :feier:

ja ich denke für den FCL wäre es besser ein "gesunder Red Zac" Verein zu bleiben. Dann wäre die Austria das Reichshofstadion los. Aber ihr reagiert ja sehr empfindlich auf dieses Thema :finger: und ich weiß auch um die Mietsituation usw. Aber was würde die Gemeinde Lustenau machen, wenn der FCL aufsteigen würde? Ich persönlich rechne mit dem Aufsteiger Austria Lustenau, wäre irgendwie gar nicht so schlecht, das Derby Altach:Lustenau wäre sicher ein Traum!

bearbeitet von Dominho18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ja ich denke für den FCL wäre es besser ein "gusender Red Zac" Verein zu bleiben. Dann wäre die Austria das Reichshofstadion los. Aber ihr reagiert ja sehr empfindlich auf dieses Thema :finger: und ich weiß auch um die Mietsituation usw. Aber was würde die Gemeinde Lustenau machen, wenn der FCL aufsteigen würde? Ich persönlich rechne mit dem Aufsteiger Austria Lustenau, wäre irgendwie gar nicht so schlecht, das Derby Altach:Lustenau wäre sicher ein Traum!

jetzt bin ich sogar schon ein lustenau-fan ... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

tief in deinem innersten bist ja auch einer :winke:

vl. schau ich mir euer match am freitag eh an. :=

irr. jetzt bin ich schon zum admiraner, lustenauer, austria salzburg-, nsc- (sc neusiedl/see) und zum gak-fan ernannt worden. ich komm mir schon so vor wie acm. :D

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

ich glaube, ich bin heute nur sehr knapp einem lokalverbot im "two seasons" in sbg entgangen.

gut, dass meine freundin mit war. sonst hätten sie mich wohl knapp nach dieser beschissenen Roten für Dorner rausgeworfen.

Auf den haben es die Schiris wohl echt abgesehen. Erst diese Schwalben-Rote in Parndorf und jetzt gegen einen sterbenden FC-Schwan (wie ich diese verfluchten scheiß Schauspieler auf dem Feld hasse) die nächste falsche Rote. Mir wäre es echt lieber, ein Derby zu verlieren, als solche Mädchen im Team zu haben, die den Schwerverletzten markieren. Aber ich nehme mal an, der Orie schickt seine Männer mit genau der Anweisung aufs Spielfeld. Siehe FC-Fliegenfänger vor dem Ausgleichstreffer, siehe Gartler (?) am Anfang der Partie (gelbe für Schwalbe). Dorner wird jetzt wohl als "Wiederholungstäter" für 8 Spiele gesperrt, man weiß ja, was man an der Buli hat...

Ansonsten: Austria klare Nummer 1 im Dorf, den FC in Hälfte 2 an die Wand gespielt. Haarsträubende Fehler haben zu den zwei Gegentoren geführt, aber wir hatten den FC 90min um Griff.

Thiago Fußballgott, Rajic und Ribi leider nicht das grün-weiße vom Ei.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

kann man die rote karte von dorner irgendwo nochmals ansehn? auf laola tv sieht man nur die tore und eben nicht die rote karte..

Ich glaube in der Spielzusammenfassung auf laola1.tv sieht man das Foul. Da werden auch ein paar Chancen gezeigt. Oder habe ich es hier gesehen?:

http://your.orf.at/vbgwebcam/vheute/newspl...amp;title=Derby

Anbei noch ein paar Fotos von gestern. Geile Choreographie!!!

post-6132-1195986451_thumb.jpg

post-6132-1195986474_thumb.jpg

post-6132-1195986503_thumb.jpg

post-6132-1195986551_thumb.jpg

post-6132-1195986586_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich glaube, ich bin heute nur sehr knapp einem lokalverbot im "two seasons" in sbg entgangen.

gut, dass meine freundin mit war. sonst hätten sie mich wohl knapp nach dieser beschissenen Roten für Dorner rausgeworfen.

Auf den haben es die Schiris wohl echt abgesehen. Erst diese Schwalben-Rote in Parndorf und jetzt gegen einen sterbenden FC-Schwan (wie ich diese verfluchten scheiß Schauspieler auf dem Feld hasse) die nächste falsche Rote. Mir wäre es echt lieber, ein Derby zu verlieren, als solche Mädchen im Team zu haben, die den Schwerverletzten markieren. Aber ich nehme mal an, der Orie schickt seine Männer mit genau der Anweisung aufs Spielfeld. Siehe FC-Fliegenfänger vor dem Ausgleichstreffer, siehe Gartler (?) am Anfang der Partie (gelbe für Schwalbe). Dorner wird jetzt wohl als "Wiederholungstäter" für 8 Spiele gesperrt, man weiß ja, was man an der Buli hat...

Ansonsten: Austria klare Nummer 1 im Dorf, den FC in Hälfte 2 an die Wand gespielt. Haarsträubende Fehler haben zu den zwei Gegentoren geführt, aber wir hatten den FC 90min um Griff.

Thiago Fußballgott, Rajic und Ribi leider nicht das grün-weiße vom Ei.

:hää?deppat?: :hää?deppat?: also was du hier wiedergibst, kann ich überhaupt nicht bestätigen! Der Dorner hat den FC verteidiger mit dem Arm berührt und auch ein leichtes Schlägchen ins Gesicht kann schmerzen.

Dem Dorner dabei Absicht zu erstellen mag ich nicht, da es mMn. eine ganz normale Aktion war. Aber jetzt auf die FC Spieler zu schimpfen ist einfach armseelig und lächerlich.

Natürlich hat die Austria keine Schauspieler in den eigenen reihen, dass wissen wir alle!

Natürlich schickt der Orie seine Spieler mit der Anweisung: "Jungs, heute spielen wir voll auf Schwalben" aufs Spielfeld

und natürlich war die Austria 90 Minuten die Spielbestimmende Mannschaft

:hää?deppat?: :hää?deppat?: :lol:

so long

bearbeitet von I hald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

:hää?deppat?: :hää?deppat?: also was du hier wiedergibst, kann ich überhaupt nicht bestätigen! Der Dorner hat den FC verteidiger mit dem Arm berührt und auch ein leichtes Schlägchen ins Gesicht kann schmerzen.

Dem Dorner dabei Absicht zu erstellen mag ich nicht, da es mMn. eine ganz normale Aktion war. Aber jetzt auf die FC Spieler zu schimpfen ist einfach armseelig und lächerlich.

Natürlich hat die Austria keine Schauspieler in den eigenen reihen, dass wissen wir alle!

Natürlich schickt der Orie seine Spieler mit der Anweisung: "Jungs, heute spielen wir voll auf Schwalben" aufs Spielfeld

und natürlich war die Austria 90 Minuten die Spielbestimmende Mannschaft

:hää?deppat?: :hää?deppat?: :lol:

so long

ironie sagt dir nix, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.