rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2007 Bin auch schon ganz wuschig Aufgrund der großen Verletzungsliste unseres Gegners bin ich absolut optimistisch und denke, dass wir endlich wieder einen Derbyauswärtssieg feiern können. Der Marsch wird sicher auch wieder sehr fein. Weiß jemand, wie lange der Fußweg von der S-Bahn Praterstern zum Riesenrad ist? Bin noch nie öffentlich in den Prater gefahren (außer ins Praterstadion ) und weiß daher noch nicht, welchen Zug ich nehmen soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 24. November 2007 morgen regnets aber Wenns nach wetter.at geht, bleibts morgen trocken Weiß jemand, wie lange der Fußweg von der S-Bahn Praterstern zum Riesenrad ist? Bin noch nie öffentlich in den Prater gefahren (außer ins Praterstadion ) und weiß daher noch nicht, welchen Zug ich nehmen soll Vom Praterstern zum Riesenrad gehst 5-10min, also sollte zum schaffen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. November 2007 is doch scheißegal obs regnet oder net die gstättn im 10ten hat sowieso ka dach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2007 Vom Praterstern zum Riesenrad gehst 5-10min, also sollte zum schaffen sein Passt, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 24. November 2007 Ich hoffe wir nehmen morgen die Austria nicht zu sehr auf die leichte Schulter und spielen mit maximalem ernst - dann werden wir uns diese große Chance nicht entgehen lassen und den Sieg einfahren - wenn wir die Austria allerding nicht zu 100% ernst nehmen, dann wirds auch gegen Austrias Helden aus der zweiten Reihe ein böses erwachen geben! Ps: wenn ihr was witziges sehen wollt, dann kuckt mal auf die neue HP vom Katzer Mecki und seht auch sein DREAMTEAM an - echt herrlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 24. November 2007 Ps: wenn ihr was witziges sehen wollt, dann kuckt mal auf die neue HP vom Katzer Mecki und seht auch sein DREAMTEAM an - echt herrlich! Also mit dem hab ich jetzt echt net gerechnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Geschrieben 24. November 2007 KANNS KAUM NOCH ERWARTEN!!! diese spannung is einfach net zum aushalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2007 fix fehlen Pichlmann, Safar, Blanchard, Standfest, Sulimani, Vachousek, Radomski und Sariyar fraglich sind Fornezzi, Gercaliu, Mair und Lasnik Wenn das wirklich stimmt, na dann habe dere....dann müssen wir morgen eigentlich gwinnen um uns nicht zur Lachnummer zu machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. November 2007 Nach momentanen Stand sieht die Tabelle morgen um 15:00 wie folgt aus: Austria 34 Rapid + LASK 31 Salzburg + Sturm 30 Mattersburg + Ried 29 Mit einem Sieg könnte man also einen kleinen Abstand zwischen sich und die anderen EC-Anwärter bringen. Bei einer Niederlage wäre die Austria wieder enteilt. Verlieren verboten würde ich sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2007 Verlieren verboten würde ich sagen. Bei einem Derby ist verlieren immer verboten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ixidor Stammspieler Geschrieben 24. November 2007 Bei einem Derby ist verlieren immer verboten. genau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. November 2007 Wird wohl morgen einen Sieg für euch geben. Da fehlen echt zu viele Leute bei uns. Und noch dazu spielen wir nur mitm 3er Goalie Höchstens ein X sag ich mal leider für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. November 2007 Payer Dober - Nesta - Maldini - Brehme Kulovitz Inesta - Maradona - C. Ronaldo Van Basten - Pele Mecki spinnt :D und du beschwerst dich über off-topic-postings? uns reicht dank der heutigen ergebnisse morgen ein x, der austria auch -> 1:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Geschrieben 24. November 2007 ja i hab das grad so lustig gefunden ja ich auch ich find ein sieg mit der situation von austria irgendwie pflicht.. aber wenn nicht dann mindestens ein x. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 24. November 2007 ja ich auch ich find ein sieg mit der situation von austria irgendwie pflicht.. aber wenn nicht dann mindestens ein x. na wenigstens irgendwer der mich versteht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts