Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bin auch schon ganz wuschig :=

Aufgrund der großen Verletzungsliste unseres Gegners bin ich absolut optimistisch und denke, dass wir endlich wieder einen Derbyauswärtssieg feiern können. Der Marsch wird sicher auch wieder sehr fein.

Weiß jemand, wie lange der Fußweg von der S-Bahn Praterstern zum Riesenrad ist? Bin noch nie öffentlich in den Prater gefahren (außer ins Praterstadion :D) und weiß daher noch nicht, welchen Zug ich nehmen soll :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

morgen regnets aber :(

Wenns nach wetter.at geht, bleibts morgen trocken :clap:

Weiß jemand, wie lange der Fußweg von der S-Bahn Praterstern zum Riesenrad ist? Bin noch nie öffentlich in den Prater gefahren (außer ins Praterstadion :D) und weiß daher noch nicht, welchen Zug ich nehmen soll :ratlos:

Vom Praterstern zum Riesenrad gehst 5-10min, also sollte zum schaffen sein :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich hoffe wir nehmen morgen die Austria nicht zu sehr auf die leichte Schulter und spielen mit maximalem ernst - dann werden wir uns diese große Chance nicht entgehen lassen und den Sieg einfahren - wenn wir die Austria allerding nicht zu 100% ernst nehmen, dann wirds auch gegen Austrias Helden aus der zweiten Reihe ein böses erwachen geben!

Ps: wenn ihr was witziges sehen wollt, dann kuckt mal auf die neue HP vom Katzer Mecki und seht auch sein DREAMTEAM an - echt herrlich! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Ps: wenn ihr was witziges sehen wollt, dann kuckt mal auf die neue HP vom Katzer Mecki und seht auch sein DREAMTEAM an - echt herrlich! :feier:

Also mit dem hab ich jetzt echt net gerechnet :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

fix fehlen Pichlmann, Safar, Blanchard, Standfest, Sulimani, Vachousek, Radomski und Sariyar

fraglich sind Fornezzi, Gercaliu, Mair und Lasnik

Wenn das wirklich stimmt, na dann habe dere....dann müssen wir morgen eigentlich gwinnen um uns nicht zur Lachnummer zu machen 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Nach momentanen Stand sieht die Tabelle morgen um 15:00 wie folgt aus:

Austria 34

Rapid + LASK 31

Salzburg + Sturm 30

Mattersburg + Ried 29

Mit einem Sieg könnte man also einen kleinen Abstand zwischen sich und die anderen EC-Anwärter bringen. Bei einer Niederlage wäre die Austria wieder enteilt. Verlieren verboten würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wird wohl morgen einen Sieg für euch geben. Da fehlen echt zu viele Leute bei uns. Und noch dazu spielen wir nur mitm 3er Goalie :heul:

Höchstens ein X sag ich mal leider für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Payer

Dober - Nesta - Maldini - Brehme

Kulovitz

Inesta - Maradona - C. Ronaldo :glubsch:

Van Basten :yes: - Pele

Mecki spinnt :D :D :D

und du beschwerst dich über off-topic-postings? :lol:

uns reicht dank der heutigen ergebnisse morgen ein x, der austria auch -> 1:1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

ja ich auch :D

ich find ein sieg mit der situation von austria irgendwie pflicht.. aber wenn nicht dann mindestens ein x.

na wenigstens irgendwer der mich versteht :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten