casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. November 2007 nachdem es heute wieder schneit und im horr keine rasenheizung vorhanden is -> happel stadion ? weiß wer was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. November 2007 ich bin schon auf deine kommentare hier gespannt wenn wir euch mit 3:0 nach penzing zurückschießen 1. Kommentar 2. die Tore macht Rapid 3.--Eierpecker-- mehr seid ihr nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 15. November 2007 nachdem es heute wieder schneit und im horr keine rasenheizung vorhanden is -> happel stadion ? weiß wer was? Das Derby ist aber est in 10 Tagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 15. November 2007 (bearbeitet) nachdem es heute wieder schneit und im horr keine rasenheizung vorhanden is -> happel stadion ? weiß wer was? Schnee allein ist im Prinzip gar kein Hindernis für ein Fußballspiel. bearbeitet 15. November 2007 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 15. November 2007 Ist die Ost jetzt ausverkauft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner_Amstettner Amateur Geschrieben 15. November 2007 (bearbeitet) Ist die Ost jetzt ausverkauft? Sieht ganz so aus! War bei 2.000 Karten aber auch ned schwer... bearbeitet 15. November 2007 von Grüner_Amstettner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2007 (bearbeitet) Ist die Ost jetzt ausverkauft? Schon seit gestern Vormittag. Edit: Hab mich in den anderen Foren ein bisschen umgeschaut und da kaufen ja ziemlich viele Rapidler Karten für die Nord und Süd. Dürften also wirklich auch sehr viele auf den Längstribünen sein bearbeitet 15. November 2007 von rostiger nagel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 15. November 2007 Ja!!! Wie oft noch ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. November 2007 (bearbeitet) naja mir gehts prinzipiell darum das ich das match gerne im happel sehen würde, bin kein großer fan vom horr platz. wollte jetzt nur mal nachfragen was wäre wenn es z.b. 1-3 tage vorm match schneit... ob dann im happel gespielt werden würde oder ob es die verantwortlichen lieber verschieben... bzw. was müsste eintretten das im happel gespielt wird, wäre das überhaupt noch möglich ( weil ja der kartenverkauf längst begonnen hat) finds nämlich schade... viele viele leute würden das match gerne live sehen, und ins horr passen grad amal 11 000.... echt mickrige zuschauerzahl für ein derby... bearbeitet 15. November 2007 von casinho23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 15. November 2007 (bearbeitet) Sieht ganz so aus! War bei 2.000 Karten aber auch ned schwer... Danke und an rostiger nagel auch! bearbeitet 15. November 2007 von _Michi_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2007 naja mir gehts prinzipiell darum das ich das match gerne im happel sehen würde, bin kein großer fan vom horr platz. wollte jetzt nur mal nachfragen was wäre wenn es z.b. 1-3 tage vorm match schneit... ob dann im happel gespielt werden würde oder ob es die verantwortlichen lieber verschieben... Gar nicht so leicht zu sagen. Einerseits ist eine Terminverschiebung gut möglich, andererseits müsste das ja noch vor der Winterpause sein (Horr-Bauarbeiten) und da kann es leicht sein, dass es keine Besserung des Wetters mehr gibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 15. November 2007 bzw. was müsste eintretten das im happel gespielt wird, wäre das überhaupt noch möglich ( weil ja der kartenverkauf längst begonnen hat) bevor das derby im happel-stadion gespielt wird, sagt die austria das spiel glaub ich lieber ab. wobei ein detail natuerlich schon interessant ist, denn sollte das derby aufs fruehjahr verschoben werden, findet es naemlich wohl auf jeden fall im happel-stadion statt und termine vor der winterpause sind kaum mehr vorhanden. glaube aber ohnehin nicht, dass es bis zum naechsten wochenende jetzt durchgehend schneit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 15. November 2007 mmn sind jegliche spekulationen über ein etwaiges verschieben unnötig, da die austria wahrscheinlich lieber 300 leute anstellen wird, die den paltz abschieben als dass sie freiwillig ins happel wechseln! findet euch damit ab, dass die partie im horrstadion stattfinden wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. November 2007 (bearbeitet) is aber scho a frechheit... ich mein schauts euch den horr platz einmal an... der is so grindig.. da kann man ja ruhig auf den "heimvorteil" ... wohl "grindvorteil" verzichten na spaß ... aber mal ehrlich... als rapidler hätte ich auch nix dagegen das derby statt im hanappi im happel zu spielen, und dafür aber mit 30-40 tausend leuten.. ( natürlich vorausgesetzt das die wiener vereine wieder platz 1-2 belegen) bearbeitet 15. November 2007 von casinho23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2007 als rapidler hätte ich auch nix dagegen das derby statt im hanappi im happel zu spielen, und dafür aber mit 30-40 tausend leuten.. ( natürlich vorausgesetzt das die wiener vereine wieder platz 1-2 belegen) Da gehörst du aber mit Sicherheit zur klaren Minderheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts