Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Also zugegebenermaßen war die Austria heute (wieder einmal) sehr schlecht. Aber die Länderspielpause passt mir gar nicht ins Konzept, da werden sich die Austrianer wieder ganz anders präsentieren, fürchte ich.

Jetzt von einer frisch gemähten Wiese für uns ausgehen, wäre ein fataler Fehler. Das wird eine ganz besonders schwierige Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zugegebenermaßen war die Austria heute (wieder einmal) sehr schlecht. Aber die Länderspielpause passt mir gar nicht ins Konzept, da werden sich die Austrianer wieder ganz anders präsentieren, fürchte ich.

Jetzt von einer frisch gemähten Wiese für uns ausgehen, wäre ein fataler Fehler. Das wird eine ganz besonders schwierige Partie.

glaube dass keiner von einer gmahden Wiesn redet. Aber wenn sie sich beim Derby auch so presentieren wie in den letzten Spielen, dann kann man eher von einer Sieges-Chance sprechen, als sonst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Gibts noch Karten - Wenn ja warum bekomme ich die nicht auf der Offiziellen Rapid Homepage?

Grüne Grüße!

Auf das wir wieder Tabellenführer sind in 2 Wochen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts noch Karten - Wenn ja warum bekomme ich die nicht auf der Offiziellen Rapid Homepage?

Die Karten bei Auswärtsspielen sind personalisiert. Du, oder jemand mit einer Ausweiskopie von dir, muss dann in den Fanshop und kann dort die Karten holen. Karten gibts bestimmt noch genug, da man bis jetzt nur im Anschluss an das Mattersburg-Spiel Zeit hatte, sich Karten zu besorgen. Laut Andi Marek, werden 2300 Karten für die Ost verkauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Austria ist wahrlich nicht in top-form, ungustl saryiar gesperrt und jetzt kommen die beiden länderspiele wo 5 weitere austrianer dabei sind die fast jedes spiel bestreiten (kuljic, geracliu, standfest, schiemer und ertl)...dazu ist auf jeden fall noch der bak bei den polen im einsatz...sicher kein Nachteil für uns !

Tippe trotzdem auf ein X, danach kommt ja salzburg ins hanappi, da holen wir uns die 2 punkte wieder zurück :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

:laugh::laugh::laugh:

In den Spielen gg. Mattersburg, wo uns ein reguläres Tor aberkannt wird und die Mattersburgern für 2:1 Führungstor auch die Hand zur Hilfe nehmen dürfen, und Altach wo wir in der 95. Minute eine Dodltor bekommen waren wir ja so richtig viel Glück und brunzen dabei.

Oder bei euren letzten beiden Partien wo ihr gg. Ried das 1:0 und 2:0 vom Schiri geschenkt bekommt habt oder gg. Mattersburg die 3:1 Entscheidung ebenfalls ein Schiri-Geschenk war.

Und ihr traut euch zu sagen wir hätten nur Glück??? :laugh:

Ihr seits wirklich org drauf!!! :laugh:

Die Tabletten würd ich auch gerne nehmen!!! :laugh:

Aber passts schon, glaubst ruhig ihr seits so gut wie momentan eure Ergebniss ausschauen! Kann sicherlich nur ein Vorteil für uns sein. :busserl:

PS: Wir haben zwischen den beiden Länderspiel-Pausen wahrlich nicht gut gespielt aber im Endeffekt haben wir vor der letzten Länderspielpause 4 Punkte Vorsprung auf den 2. gehabt, jetzt sind es nur mehr 3!

Und ihr seit zwischen den Länderspiel-Pausen um genau 3 Punkte besser gewesen als wir obwohl wir echt scheisse gespielt haben und ihr angeblich so super toll seits! Das würde mir zu denken geben!° :busserl:

willst nicht gleich nur lustige smileys machen - der rest ist ja eh mehr als entbehrlich - wo steht hier, dass wir so super toll sind (leistung in salzburg war mehr als schlecht, ried und mattersburg ok, aber auch keine offenbarung)?????? und was haben die anderen partien mit eurer heutigen leistung zu tun - das war sauberstes glück und sonst gar nix - wennst was anderes behauptest, dann gib den weltfremden bitte wo anders - schön langsam langweilst du nämlich mit deinen kommentaren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ach es is doch in beiden channels das gleiche, da wird gsudert, dort wird gsudert...wir sagen die hätten nur glück, dabei haben wirs selbst zu genüge, die violas wiederum sagen wir sind so super toll und schießen selbst so viele tore in den schlussminuten, wo doch sie diejenigen sind, die immer die entscheidenden tore schießen, und wir nur tore drauflegen....sudern können beide, fakt ist : beide mannschaften sind heuer nur durchschnitt, genau wie der rest der liga !!! :sleepy:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ach es is doch in beiden channels das gleiche, da wird gsudert, dort wird gsudert...wir sagen die hätten nur glück, dabei haben wirs selbst zu genüge, die violas wiederum sagen wir sind so super toll und schießen selbst so viele tore in den schlussminuten, wo doch sie diejenigen sind, die immer die entscheidenden tore schießen, und wir nur tore drauflegen....sudern können beide, fakt ist : beide mannschaften sind heuer nur durchschnitt, genau wie der rest der liga !!! :sleepy:

So ist es!!! Wüde eine der beiden Mannschaften, egal ob ihr od. wir, nur annähernd das bringen was sie im Stande wäre könnten sich die Dosen ihre Titelverteidigung bereits aufzeichnen und ad acta legen. MMn ist die Liga einfach schlecht wie nie. Da brauch ich mur die Elfer-Statistik anschauen. Unsere Vereine schffen es nicht mal einen stink normale Elfer zu verwerten. :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Karten für Auswärtsspiele wurden meiner Erinnerung nach überhaupt noch nie auf der Rapid-Seite verkauft. Es gibt aber sicher noch Karten, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

So ist es!!! Wüde eine der beiden Mannschaften, egal ob ihr od. wir, nur annähernd das bringen was sie im Stande wäre könnten sich die Dosen ihre Titelverteidigung bereits aufzeichnen und ad acta legen. MMn ist die Liga einfach schlecht wie nie. Da brauch ich mur die Elfer-Statistik anschauen. Unsere Vereine schffen es nicht mal einen stink normale Elfer zu verwerten. :sleepy:

Also wir haben unsere Elfer nicht verschossen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

Da brauch ich mur die Elfer-Statistik anschauen. Unsere Vereine schffen es nicht mal einen stink normale Elfer zu verwerten. :sleepy:

nein, die österreichischen torhüter gehören nun mal zu den besten der welt und daher ist es nur logisch, dass so viele elfmeter gehalten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Geh bitte, weil ja auch so viele österreichische Torhüter bei Weltklasse-Vereinen unter Vertrag sind oder waren und dort auch gespielt haben. Bledsinn! Die Vereine sind heuer punktemäßig enger beinander, das verursacht natürlich mehr Druck bei den Spielern.

Beim Derby möcht ich gern wieder Bosko von Beginn an sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ich wage schon heute ein prognose: wir gewinnen 2:0 durch tore von hoffer und patocka.

die austrianer bauen ihre führung in der latten- und stangenstatistik (kompensation?) aus und decken endgültig die österreichische medienverschwörung auf, weil anschließend nur von den Rapidtoren berichtet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

1100 Riesenrad :v:

Freu mich schon jetzt total auf das Spiel. Prognosen sind fast wie immer beim Derby eigentlich kaum möglich bzw treffen dann meistens eh net zu. Also tipp ich wiedermal auf ein Unentschieden mit dem (ehemaligen) Standardresultat 1:1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Diesmal gibts nichts zu holen für euch. Ein Kantesieg ist jetzt schon längst überfällig.

Tipp mal auf ein 4:1 :augenbrauen:

Ich hoff für uns das Okotie auch im Derby beginnen darf, denn ich hab irgendwie im Gefühl das er gegen euch den Durchbruch schaffen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten