[Wien]KW 48


acm

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

wer von euch kommt öffentlich bzw. mit der u4? bin zum ersten mal im soccer dome und daher keine ahnung von fußweg zum sd :ratlos::winke:

ich nehm an du fährst bis nach Heiligenstadt und dann mit dem 11A zum Dr. Adolf-Schärf-Heim!?

Wenn du dies tust, dann musst einfach nur aus dem Bus aussteigen und die Gasse dort links reingehen (müsste eh hopsagasse angeschrieben stehen).

gehst dann ca. 1 minute bis zum ende der strasse. dort befindet sich dann die halle.

bearbeitet von DonJunior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du möchtest, kannst statt mir einspringen. Mir tun eh noch die Rippen von meinem Snowboard-Crash vom Samstag weh.

Wenn du es mir anbietest gerne, will jedoch nicht der "Auslöser" sein! 8P

edit: gute Besserung

bearbeitet von abszesso_cesto_perplexo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Wenn du es mir anbietest gerne, will jedoch nicht der "Auslöser" sein! 8P

edit: gute Besserung

Na, bist überhaupt nicht. Aber mit wehen Rippen sich schmeißen is ned sooo leiwand ;)

offTopic: Du hast a Mail bekommen....1-2 Tage noch Geduld, dann gibts alles, was du brauchst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hört sich nach einem guten Kick an =)

Sind wir jetzt eh fixe 15, ohne Chancen auf Überraschungen ?

Ich gehe stark davon aus, es wird sich bis dahin hoffentlich niemand mehr verletzen.

Wenn ihr mit dem Auto anreist, beachtet die eisglatten Straßenbedingungen und fahrt rechtzeitig weg.

Außerdem ist im gesamten 20ten Bezirk bis 22 Uhr! ein Parkschein zu verwenden. Allerdings darf man nur für höchstens zwei Stunden Parkscheine ins Auto legen und nicht länger.

Ich bin schon sehr motiviert und freue mich auf das Hallenkickerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.