acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. November 2007 (bearbeitet) KW 48 Di, 27. November (CL-Spieltag) 19:00 - 21:00 Uhr acm Juventino1985 Juventino1985+1 Starostyak runjackrun Mecki Mecki+1 Hutz Drive Dannyo berninat0r tomstig 12 ____________ !! ____________ Warteliste: Martinovic tomstig+1 bearbeitet 22. November 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 10. November 2007 da kann ich leider fix nicht kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 12. November 2007 am start! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 13. November 2007 (bearbeitet) Was kostet der SD in dieser Saison? Werd wohl am 27. dabei sein. bearbeitet 13. November 2007 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. November 2007 bin dabei! @staro: zuletzt warens 4,5€ pro person und stunde (12 teilnehmer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 17. November 2007 @staro: zuletzt warens 4,5€ pro person und stunde (12 teilnehmer). gregor machst du werbung für handy-tarife? sag gleich 9€ für 2h/person. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. November 2007 dienstag leider immer schlecht bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 18. November 2007 Dabei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 19. November 2007 Wenns denn gestattet ist, würd ich auch gern kommen. Ich hab schon seit knapp 2 Monaten nicht mehr gespielt (war an der Schulter ziemlich verletzt) und mir juckts scho in die Finger....will wieder Bälle fangen [x]Dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. November 2007 Wie ist denn das spielerische Niveau so bei euch? Hab jetzt schon seit gut drei Monaten nicht mehr gespielt (dementsprechend schlecht werde ich sein ), aber jetzt reizts mich schon sehr wieder einmal zu kicken - aber erst wenn ich meine extremen konditionellen Defizite ausgemerzt habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 19. November 2007 Wie ist denn das spielerische Niveau so bei euch? Hab jetzt schon seit gut drei Monaten nicht mehr gespielt (dementsprechend schlecht werde ich sein ), aber jetzt reizts mich schon sehr wieder einmal zu kicken - aber erst wenn ich meine extremen konditionellen Defizite ausgemerzt habe... Siehst, ich habs einfacher, ich stell mich einfach ins Tor und gut ists :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. November 2007 Siehst, ich habs einfacher, ich stell mich einfach ins Tor und gut ists :D Erinnert mich an meine Volksschulzeit, wo immer der Dickste im Tor gestanden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. November 2007 Erinnert mich an meine Volksschulzeit, wo immer der Dickste im Tor gestanden ist dann müsste der danny ins tor. Wie ist denn das spielerische Niveau so bei euch? Hab jetzt schon seit gut drei Monaten nicht mehr gespielt (dementsprechend schlecht werde ich sein ), aber jetzt reizts mich schon sehr wieder einmal zu kicken - aber erst wenn ich meine extremen konditionellen Defizite ausgemerzt habe... hängt stark davon ab wer kommt und wie die teams ausschauen. geht also von weltklasse(mein letztes tor/dannys gaberl tor) bis "ich spiel lieber den fuß - der ball ist mir zu schnell". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 19. November 2007 dann müsste der danny ins tor. hängt stark davon ab wer kommt und wie die teams ausschauen. geht also von weltklasse(mein letztes tor/dannys gaberl tor) bis "ich spiel lieber den fuß - der ball ist mir zu schnell". Ein kleiner Seitenhieb Richtung Kärnten? @Nagel: Sollt schon gehn, wie ich letztens war war ich davor auch lang nicht mehr oder nur sporadisch am Hartplatz draussen und ist aber ganz gut gegangen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 19. November 2007 (bearbeitet) oh gott...bloß nicht hoolihead aber mach dir keine sorgen: schlechter als ich kannst net sein edit: mich amal vorerst doch nur in klammer @patrick bearbeitet 19. November 2007 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts