[Wien]KW 48


acm

Recommended Posts

Schefoasch

Jonny gehört zum ASB-Team wie Kienast zum Nationalteam :D

Ok, schlechter Vergleich - nein, Jonny MUSS meines Erachtens dabei sein und zwar aus genau gegenteiligem Grund. Es ist tausendmal besser wenn ein Spieler einen Kick aufwertet und man wenigstens von Zeit zu Zeit die Gelegenheit hat Hallenfußball zu genießen (und nicht das teilweise lähmende Wilddraufgefetze), zu wissen, dass man einen guten Pass den man selbst gibt auch wieder zurückkriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
bitte spiele doch mit gleichstarken Gegnern

Das ist keine Anregung zur Diskussion, sondern eine Aufforderung nicht mehr zu kommen, und das hat mich etwas fuchtig gemacht.

@Dannyo: sehe gute Spieler auch eher als Aufwertung das gesamten Spieles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jonny gehört zum ASB-Team wie Kienast zum Nationalteam :D

Ok, schlechter Vergleich - nein, Jonny MUSS meines Erachtens dabei sein und zwar aus genau gegenteiligem Grund. Es ist tausendmal besser wenn ein Spieler einen Kick aufwertet und man wenigstens von Zeit zu Zeit die Gelegenheit hat Hallenfußball zu genießen (und nicht das teilweise lähmende Wilddraufgefetze), zu wissen, dass man einen guten Pass den man selbst gibt auch wieder zurückkriegt.

Danke, nimmst mir die Schreibarbeit hab..und ja, ich hab auch leicht reden, bei uns liefs halt sehr gut, aber hab ich letztes Jahr gegen den Johnny spielen dürfen/müssen und es war ok, wie egsagt größere Herausforderung einfach..solche Spieler heben nur das Niveau und helfen auch den Gegenspielern sich zu entwickleln, mMn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Ich fand es auch irreregulär und stark wettbewerbsverzerrend dass ein derart dominierender Spieler, wie der Johny (Rapid U-17) bei einem Hobbykickerl mitspielen darf. Der schießt haufenweise Tore und narrt jeden Gegenspieler. Ihm wurde fast nie der Ball abgenommen und das kann es wirklich nicht sein.

Ich mache niemanden den Vorwurf schlecht gespielt zu haben, aber das Problem liegt einfach daran, das ein Acimovic/Hofmann wie der Johnny einfach eine einzelne Mannschaft viel zu stark macht.

@Johnny: nichts gegen dich persönlich, aber du bist einfach zu gut für das ASB-Kickerl, bitte spiele doch mit gleichstarken Gegnern

Und deshalb komm ich gleich gar nimmer, weil sonst gibts Krokodilstränen wenn nach dem ersten Gurkerl die Gurkerln 2-x fallen.

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.