Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 27. November 2007 hab den 15.mann,ersatzleute bitte kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 27. November 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 27. November 2007 wer von euch kommt öffentlich bzw. mit der u4? bin zum ersten mal im soccer dome und daher keine ahnung von fußweg zum sd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 27. November 2007 (bearbeitet) Hopsagasse 3 ich glaub little beckham fährt öffentlich über spittelau. mein nummer per pm folgt. bearbeitet 27. November 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. November 2007 Dann schauma mal, wie´s gehen wird, nachdems mich am Samstag bes auf die Rippen gelegt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2007 (bearbeitet) wer von euch kommt öffentlich bzw. mit der u4? bin zum ersten mal im soccer dome und daher keine ahnung von fußweg zum sd ich nehm an du fährst bis nach Heiligenstadt und dann mit dem 11A zum Dr. Adolf-Schärf-Heim!? Wenn du dies tust, dann musst einfach nur aus dem Bus aussteigen und die Gasse dort links reingehen (müsste eh hopsagasse angeschrieben stehen). gehst dann ca. 1 minute bis zum ende der strasse. dort befindet sich dann die halle. bearbeitet 27. November 2007 von DonJunior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 27. November 2007 wunderbar, wird gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 27. November 2007 ich trainier schon den fliegenden schweizer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 27. November 2007 Schas, um einen net ausgegangen. Naja, das nächste mal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. November 2007 Schas, um einen net ausgegangen. Naja, das nächste mal.. Wenn du möchtest, kannst statt mir einspringen. Mir tun eh noch die Rippen von meinem Snowboard-Crash vom Samstag weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 27. November 2007 (bearbeitet) Wenn du möchtest, kannst statt mir einspringen. Mir tun eh noch die Rippen von meinem Snowboard-Crash vom Samstag weh. Wenn du es mir anbietest gerne, will jedoch nicht der "Auslöser" sein! edit: gute Besserung bearbeitet 27. November 2007 von abszesso_cesto_perplexo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. November 2007 Wenn du es mir anbietest gerne, will jedoch nicht der "Auslöser" sein! edit: gute Besserung Na, bist überhaupt nicht. Aber mit wehen Rippen sich schmeißen is ned sooo leiwand offTopic: Du hast a Mail bekommen....1-2 Tage noch Geduld, dann gibts alles, was du brauchst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 27. November 2007 Na, bist überhaupt nicht. Aber mit wehen Rippen sich schmeißen is ned sooo leiwand offTopic: Du hast a Mail bekommen....1-2 Tage noch Geduld, dann gibts alles, was du brauchst Und wie leiwand auch noch ;-) Ja habe ich erhalten und bereits retour! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. November 2007 Hört sich nach einem guten Kick an Sind wir jetzt eh fixe 15, ohne Chancen auf Überraschungen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. November 2007 Hört sich nach einem guten Kick an Sind wir jetzt eh fixe 15, ohne Chancen auf Überraschungen ? Ich gehe stark davon aus, es wird sich bis dahin hoffentlich niemand mehr verletzen. Wenn ihr mit dem Auto anreist, beachtet die eisglatten Straßenbedingungen und fahrt rechtzeitig weg. Außerdem ist im gesamten 20ten Bezirk bis 22 Uhr! ein Parkschein zu verwenden. Allerdings darf man nur für höchstens zwei Stunden Parkscheine ins Auto legen und nicht länger. Ich bin schon sehr motiviert und freue mich auf das Hallenkickerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts