acm Postinho Geschrieben 24. November 2007 [x] tomstig Am Donnerstag umgeknickt, Sprunggelenk ist nun ziemlich beleidigt... Kommt davon, wenn du ohne mich spielst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. November 2007 Ich hätt auch noch ein +1 anzubieten, bald kömm ma ein turnier veranstalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. November 2007 Wie wird das jetzt morgen? 2 oder 3 Mannschafen? Die Leute auf der Warteliste würden das wohl auch gern wissen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 26. November 2007 (bearbeitet) mir wären 3 mannschaften lieber, weil a) 7,20 statt 9,- und 2. mehr zeit zum ausruhn für mich edit: aktuell simma eh genau 15, wenn der berni noch seinen +1 mitnimmt, würd also passen acm Juventino1985 Juventino1985+1 Starostyak runjackrun Mecki Mecki+1 Hutz Drive Drive+1 Dannyo berninat0r little_beckham Martinovic DonJunior bearbeitet 26. November 2007 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 26. November 2007 ich hab schon gesagt wie wurst mir das ist. jedoch hätt ich auch gern die 15er variante. zwecks erholung und dann kann man 10 min vollgas geben. jedoch mach ich mir um den Martinovic sorgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. November 2007 Ich sag mal so: 20 Minuten spielen (2x 10 Minuten), 10 Minuten Pause ist normalerweise absolut in Ordnung, in zwei Stunden kommt dann jeder in etwa auf 80 Minuten netto Spielzeit. Was mir dabei aber gar nicht gefällt, sind die Temperaturen in diesem Zelt - zumindest wenn es noch immer so kalt wie vergangenes Jahr ist. Da ist das draußen sitzen weniger lustig... Prinzipiell: Enthaltung meinerseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. November 2007 Kann kaum hatschen - Oberschenkel stark geprellt - komm schlimmer daher als meine Oma. Sieht somit sehr schlecht aus für morgen, kann mir nicht vorstellen, daß ich spielen kann, mein +1 fällt dann auch aus. Ich geb morgen Bescheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 26. November 2007 Ich sag mal so: 20 Minuten spielen (2x 10 Minuten), 10 Minuten Pause ist normalerweise absolut in Ordnung, in zwei Stunden kommt dann jeder in etwa auf 80 Minuten netto Spielzeit. Was mir dabei aber gar nicht gefällt, sind die Temperaturen in diesem Zelt - zumindest wenn es noch immer so kalt wie vergangenes Jahr ist. Da ist das draußen sitzen weniger lustig... Prinzipiell: Enthaltung meinerseits. also letztens war schon scheißkalt aber da hats draußen auch extremst gestürmt. also einen pulli in die halle mitnehmen ist gar nicht so verkehrt. sollte einer von den 12 absagen(z.b. drive - dein +1 kommt dann auch nicht oder?) spielen wir mit 12 und die warteliste rückt einfach nach. Nochmal: Martinovic bist du dir wirklich sicher, dass du schon spielen kannst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 26. November 2007 wär noch ein platzerl frei? sollt mich eh mal wieder sportlich betätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. November 2007 also letztens war schon scheißkalt aber da hats draußen auch extremst gestürmt. also einen pulli in die halle mitnehmen ist gar nicht so verkehrt. sollte einer von den 12 absagen(z.b. drive - dein +1 kommt dann auch nicht oder?) spielen wir mit 12 und die warteliste rückt einfach nach. Nochmal: Martinovic bist du dir wirklich sicher, dass du schon spielen kannst? Ich habe heute ein bisschen mit dem Ball im Garten trainiert und hatte beim Laufen absolut keine Schmerzen. Es ist wirklich kein Problem, notfalls kann ich mich ja auch ins Tor stellen, falls es doch nicht geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. November 2007 also ich wüsst nur morgen mittag ca. ob ich kommen darf/soll/muss, oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. November 2007 Würde sagen entweder 12 oder 15, aber nicht 13 oder 14 !! Werde mich morgen aber noch spontan darum kümmern, dass wir ggf die richtige Spieleranzahl haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. November 2007 freu mich schon... mein erster ASB-Hallenkick diese Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. November 2007 Ich hatsch noch immer - das ist sinnlos Drive Drive+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 27. November 2007 (bearbeitet) 19:00 - 21:00- FIX - Platz 4 acm Juventino1985 Juventino1985+1 Starostyak runjackrun Mecki Mecki+1 Hutz Dannyo berninat0r little_beckham Martinovic 12... DonJunior cyco 14... momentan führt die 15-variante. einer wär noch a hit. bearbeitet 27. November 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts