Mecki #6 Geschrieben 19. November 2007 Mecki+1 kommt auch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 19. November 2007 oh gott...bloß nicht hoolihead aber mach dir keine sorgen: schlechter als ich kannst net sein edit: mich amal vorerst doch nur in klammer @patrick soo schlecht bist jetzt auch nid. es hapert nur an deiner chancenverwertung. aber goalie ist deine berufung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 19. November 2007 [x] (dubai) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 19. November 2007 Ein kleiner Seitenhieb Richtung Kärnten? @Nagel: Sollt schon gehn, wie ich letztens war war ich davor auch lang nicht mehr oder nur sporadisch am Hartplatz draussen und ist aber ganz gut gegangen.. gusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. November 2007 Melde mich zum Dienst - setzt meinen Namen auf die Liste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 20. November 2007 @rosti: kommst du jetzt fix? @rest: momentan haben wir 9+3... schnell zugreifen. bei 12 fixen ist ausgebucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2007 @rosti: kommst du jetzt fix? Nein, im Moment würde ich wahrscheinlich nach zehn Minuten keuchend am Boden liegen, hätte also noch keinen Sinn. Wird sich aber mit häufigeren Besuchen im Fitness-Studio hoffentlich bald ändern - kann aufs Kicken eh schon fast nicht mehr verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 20. November 2007 Nein, im Moment würde ich wahrscheinlich nach zehn Minuten keuchend am Boden liegen, hätte also noch keinen Sinn. Wird sich aber mit häufigeren Besuchen im Fitness-Studio hoffentlich bald ändern - kann aufs Kicken eh schon fast nicht mehr verzichten der platz ist sehr klein und es gibt wechselspieler. 1+[1+4 - 4+1]+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 20. November 2007 Nein, im Moment würde ich wahrscheinlich nach zehn Minuten keuchend am Boden liegen, hätte also noch keinen Sinn. Wird sich aber mit häufigeren Besuchen im Fitness-Studio hoffentlich bald ändern - kann aufs Kicken eh schon fast nicht mehr verzichten agehwo...grad du rennst nach jedem derby sicher an halben marathon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. November 2007 Dienstag bin ich dabei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2007 der platz ist sehr klein und es gibt wechselspieler. 1+[1+4 - 4+1]+1 Ich hab in den nächsten Wochen arbeitsbedingt sowieso keine Zeit, also kannst mich diesmal auf jeden Fall streichen. agehwo...grad du rennst nach jedem derby sicher an halben marathon Auswärtsderbys gibts aber nur zwei Mal im Jahr und normalerweise bevorzuge ich sowieso das Verstecken hinter großen Fangruppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 21. November 2007 kannst mich wieder aus den klammern rausnehmen - bin fix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 21. November 2007 ölfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. November 2007 falls noch wer gebraucht wird - ich könnte und würde auch gern wieder mal spielen. falls es organisatorisch nimmer geht, is aber auch kein problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. November 2007 Ich würde gerne dabei sein, wenn noch ein Platz frei wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts