Gast Geschrieben 12. November 2007 dieses wachs bekommt man nicht mal bei mehrmaligem haarewaschen vollständig aus den haaren! habe ich mir einmal gekauft -> nie wieder!! also ich hab sehr dünne, feine haare, mich stört das überhaupt nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 12. November 2007 aber ich hab doch überhaupt keine haare. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 12. November 2007 aber ich hab doch überhaupt keine haare. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. November 2007 also ich hab sehr dünne, feine haare, mich stört das überhaupt nicht... soll das jetzt heissen, dass es bei deinen dünnen, feinen haaren kein problem ist, dieses wachs wieder herauszuwaschen oder dass es dich nicht stört, wenn das wachs auch nach dem haarewaschen in deinen haaren klebt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2007 soll das jetzt heissen, dass es bei deinen dünnen, feinen haaren kein problem ist, dieses wachs wieder herauszuwaschen oder dass es dich nicht stört, wenn das wachs auch nach dem haarewaschen in deinen haaren klebt!? hehe, mich stört es nicht, denn bei mir hat es mehr oder weniger den effekt dass es sich einfach "fester" anfühlt... und nach 2 mal waschen is es bei mir auch immer draussen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 13. November 2007 hehe, mich stört es nicht, denn bei mir hat es mehr oder weniger den effekt dass es sich einfach "fester" anfühlt... und nach 2 mal waschen is es bei mir auch immer draussen ich habe relativ dichtes haar, daher ist dieser effekt für mich nicht unbedingt angenehm !! und mit dichtem haar dauerts mind. 4-5 haarwaschgänge bis dieses zeug wieder heraussen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 13. November 2007 wellaflex for men mit abstand bester halt in dieser preiskategorie Ist sehr zu empfehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2008 da meine dose sebastian crude clay nach über einem jahr fast leer ist, muss ich den thread noch einmal ausgraben. hat schon jemand das "craft clay" von sebastian ausprobiert und kann eine bewertung abgeben? dürfte ein neues und dem crude clay ähnlich sein. gemeint ist dieses hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 1. Dezember 2008 (bearbeitet) bed head!! bearbeitet 1. Dezember 2008 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 1. Dezember 2008 Ich hab kein Lieblingsgel oder so ich kauf immer verschiedene... einmal das...einmal das... ich auch...zurzeit hab ich 3 zuhause: L'Oréal tecni. a head glue Shock Waves Massive Wonder Creme RB: Cera modellante per capelli (aus Italien^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2008 aber ich hab doch überhaupt keine haare. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 2. Dezember 2008 6-9 mm Matten, also leckts mich in Orsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 2. Dezember 2008 Goldwell Lagoom Jam um die EUR 10,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2008 6-9 mm Matten, also leckts mich in Orsch! was spricht bei 9 mm gegen ein haargel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 2. Dezember 2008 (bearbeitet) was spricht bei 9 mm gegen ein haargel? bringt genau was? ausserdem im winter wenns etwas frisch ist, haube und ich bin sowieso auch ohne haargel ein schöner junge. bearbeitet 2. Dezember 2008 von Lehner_91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts