Jump to content
austria2007

SK Austria Kärnten - Austria Wien

39 posts in this topic

Recommended Posts

am sonntag findet die partie SKAK-A.Wien statt.. und langsam heißt es: wieder mal siegen anfangen.. denn wacker rückt immer näher.. und die chance, gegen die ohnehin angeschlagenen wienern (vier sieglose spiele), wäre gerade so groß wie nie!!.. also.. erwarte ich einen sieg der klagenfurter und tippe auf ein 2:1 für die Schwarz Weißen... und schätze mit so änlichen zuscherandrang wir gegen sturm.. denke es kommen realistische 15.000 zuschauer..

Share this post


Link to post
Share on other sites

und schätze mit so änlichen zuscherandrang wir gegen sturm.. denke es kommen realistische 15.000 zuschauer..

Glaub ich kaum, da die Austria keine 5.000 Leute nach Kärnten bringen wird.

Maximal 11.000 werden es sein.

Ausgang ist völlig offen. Mit einer konzentrierten Leistung sollten diesmal aber drei Punkte für den FAK möglich sein. Wenn der UEFA-Cup keine Spuren hinterlässt (Ausfälle oder Blamage) hat sich's mitm Angeschlagensein für uns hoffentlich erledigt. Und der SKK ist einfach spielerisch nicht das Gelbe vom Ei, da kann man nichts sagen. :holy:

Mein Tip: 0:1-Heimniederlage.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und plötzlich war's im Bett so wohlig warm...

nicht so blöd daher reden mein lieber ;)

ich darf mich selbst zitieren (14.09.07, 9:42)

@topic: 1:0 für kärnten durch ein tor von kollmann

SONNTAG, 16.9.2007

FC AUSTRIA KÄRNTEN - AUSTRIA WIEN 2:1 (2:1)

22100 Zuschauer

Tore:

KOLLMANN (1')

ORTLECHNER (35')

KULJIC (32')

Share this post


Link to post
Share on other sites

ein wenig ot aber ihr seits so genial.... :allaaah::feier:

mit dem wirst du hier im asb wohl keinem weh tun können.. denn keiner von den :lol: fanclubs-mitglieder :lol: ist hier im forum angemeldet... leider!!..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaub ich kaum, da die Austria keine 5.000 Leute nach Kärnten bringen wird.

Maximal 11.000 werden es sein.

Das Problem ist ja auch, dass um 18:00 am selben Tag, KAC - VSV stattfindet. Das könnte sich auch auswirken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wuensch Austria Wien einen Sieg.... gegen Bordeaux :=

und ne Abfuhr in Kärnten :v:

Wen Austria Kärnten so spielt wie gegen Sturm und auch zwischen die Pfosten schiesst dann sag ich mal 2:0 und alle sind gluecklich.

Edited by kig69

Share this post


Link to post
Share on other sites

schießts die violas ab, egal wie hoch, egal in welcher form, und wenns durch 2 abseitstore (maric lässt grüßen), ein eigentor oder ein maradonna-tor sein sollte, ist mir wurscht !

meinen segen habts ihr !!!! viel spass morgen :D

PS: bordeaux hats vorgezeigt

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...