SK Austria Kärnten - Austria Wien


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Fc BZÖ in die Red Zac Liga , die brauchen eh einen Verein in der 2 Liga denn der FC Kärnten steigt ja auch ab.

Was für ein Reinfall dieses Projekt , haben sie sich aber auch Voll verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Tja es gibt ja eine grosse Neidgesellschaft die sich hier auf Kärnten einschiest, aber 16 Runden stehen noch an und ich glaub nicht an einen Abstieg :v:

Ich hoffe ihr tut euch selbst nichts an wenn wir nächste Saison noch immer da sind :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

Träum weiter :smoke:

Glaubst doch net im ernst Haider wird tatenlos zusehen wie sein Wahlprojekt absteigt. Kärnten wird man erst im Frühjahr richtig beurteilen können, nach einer intensiven richtigen Vorbereitung.

Wenn übernächste Runde wieder gegen Innsbruck zuhause gewonnen wird schauts wieder ganz anders aus, und man überwintert jedenfalls nicht als 10.

die vorbereitung wird nicht viel ändern.

wird höchstens ändern dass die meisten spieler wieder ganz fit sind, und sie das psychische abstiegsgespenst bisserl vertreiben und mehr selbstvertrauen haben werden.

und wer weiss was die inssbrucker so alles an erneuerungsschwung mitbringen.

forza traditionsverein, forza wacker innsbruck! :v:

Tja es gibt ja eine grosse Neidgesellschaft die sich hier auf Kärnten einschiest,

:laugh: das manche leute immer mitleid mit neid verwechseln.....

aber bei soeinem verein ist das ja quasi eine der voraussetzungen um fan sein zu können :winke:

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Tja es gibt ja eine grosse Neidgesellschaft die sich hier auf Kärnten einschiest, aber 16 Runden stehen noch an und ich glaub nicht an einen Abstieg :v:

Ich hoffe ihr tut euch selbst nichts an wenn wir nächste Saison noch immer da sind :finger:

wir gratulieren euch höchstens zum 1 jährigen bestehen, dass können bis auf red bull nicht viele vereine von sich behaupten...... :aaarrrggghhh:

ich bete aber noch immer jeden tag, dass wacker die kurve kriegt und oben bleibt......pro traditionsverein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt "

d.h. fuer uns die erste Saison

Siehst irgend einen Zusammenhang ?? :augenbrauen:

Auch Austria Wien wurde irgendwann gegruendet und hatte ein erstes Jahr zu ueberstehen !!

Ja ich weis wir fangen gleich oben an aber da gehören wir ja auch hin :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das einzige wo ihr hingehört ist mindestens eine Liga runter. :winke:

Zum Spiel: Wahrscheinlich wäre ein Unentschieden gerecht gewesen, aber wenns ihr die Tore nicht machts, sskm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt "

d.h. fuer uns die erste Saison

Siehst irgend einen Zusammenhang ?? :augenbrauen:

Auch Austria Wien wurde irgendwann gegruendet und hatte ein erstes Jahr zu ueberstehen !!

Ja ich weis wir fangen gleich oben an aber da gehören wir ja auch hin :eviltongue:

du hast von den werten die im fußball wirklich zählen leider überhaupt keine ahnung.......und NEIN es sind NICHT erfolge....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

hmm

naja.. net traurig sein vlt nächstes jahr

oda wenns da a net klapt

das übernächstes mal

und wenns DANN net klapp

net bös sein aber dann suchts euch einen andren verein^^

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

du hast von den werten die im fußball wirklich zählen leider überhaupt keine ahnung.......und NEIN es sind NICHT erfolge....

bearbeitet von Sandmännchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.